the last one

1.8K 37 8
                                    

Carla's View:

Wir gingen alle zusammen zum Ende der steppe setzen uns ans Tor und feierten eine schöne party. Wir begossen uns gegenseitig mit Wasser und warteten auf Marlon. Als es langsam Abend wurde machten wir uns Sorgen und setzten uns um das Lager erneut auf zuschlagen. Heute würden wir doch nicht hier wegkommen wenn Marlon noch länger brauchen würde. Ich ließ meine Augen durch die Runde fliegen. Markus und Maxi unterhielten sich wieder angeregt wie in alten Tagen "wenn wir wieder zuhause sind müssen wir wieder einen Familien Tag machen " seufzte ich und sie nickten. Joschka und Raban lagen auf einer Isomatte Joschka in Rabans Armen. "Ich habe im Gefühl dass unsere Beziehung die unkomplizierteste ist " lachte Raban "dann seid erstmal so lange zusammen wie Juli und Carla" war Maxis Antwort "Das war mit Unterbrechungen das zählt nicht " lachte Joschka "na gut ich finde auch das eure Beziehung toll ist " warf ich mit ein. Es war einfach schön die beiden Lächeln zu sehen. Leon und Vanessa stritten sich darüber, wie alt sie gemeinsam werden würden und wie sie dann aussehen würden. Das brachte mich eindeutig zum Lachen über welche banalen Dinge kann man bitte streiten. Klette und Nerv spielten mit einem Fussball und verwerteten ihre Lieblings Dinge. Das Tat irgendwie schon weh beim zu sehen. Ich lag neben bei bei Juli im Arm und schaute ihm dabei zu wie er sich mit Markus und Maxi unterhielt. Als er einmal nicht redete und mein Blick auf seine Augen huschte sprach ich meinen Gedanken leise aus "weißt du eigentlich wie schön du bist " wisperte ich. Er schaute verwundert nach unten zu mir, lächelte dann aber "dann hast du dich noch nicht gesehen und er berührte meine Nasenspitze leicht mit seinem Zeigefinger. Selbst so eine klitze Kleine Berührung löste bei mir tausende von Schmetterlingen aus. " Diesmal ist es für immer" Waren Julis letzte Worte als er sich lächelnd wieder dem Gespräch von Maxi und Markus zuwandte. Als ob er mir damit klar machen wollte, dass es dabei nichts mehr zu diskutieren gibt. Das fand ich auch gut so.

Doch fiel mir auf das jemand von uns gedanklich in seiner eigenen Welt unterwegs war. Es war Deniz. Er schaute in die Mitte des Kreises den wir gebildet haben

*Deniz View*

Natürlich empfinde ich etwas für Carla und das auch mehr als Freundschaft. Ich meine wir haben immer über alles geredet. Aber ich habe gelernt, das sie zu Juli gehört. Eine weitere Sache, die mich traurig macht. Aber vielleicht werde ich auch irgendwann meine ganz bestimmte Carla kennen lernen und bis dahin muss ich halt vergessen. Vergessen was hätte passieren können, wenn Carla und Juli sich nicht lieben würden. Vergessen was ich alles für Carla Tuen würde nur damit es ihr gut geht. Und vergessen, wie ich sogar einmal die Hoffnung auf eine Chance hatte. Juli und Carla sind einfach für die Ewigkeit bestimmt. Ihr findet es komisch dass dies jemand sagt der auf diese Person steht? Ist es eigentlich nicht, wenn man darüber nach denkt dass es zu 100% die Wahrheit ist. Sie sind glücklich miteinander und um ehrlich zu sein weiß ich auch manchmal gar nicht ob mein vorgesehener Platz bei den wilden Kerlen ist. Klar, das Schicksal hat mich wieder zu ihnen geführt, aber sie sind die letzten Jahre in denen ich nicht da war, in denen ich gefehlt habe auch ganz gut ohne mich klar gekommen. Ich werde es wohl sehen oder besser gesagt fühlen.

*Carlas View*

Ich lag mit Juli im Zelt. Es war dunkel und ich konnte nur seine schimmernden Augen sehen. "Ich bin so froh dass ich dich wieder habe " schon wieder nur ein leises Raunen aber Juli nahm es dennoch war. "Ich dich auch und diesmal gebe ich dich auch nicht mehr her. " Juli Stimme Klang entschieden. "Das einzige was ich weiß ist, dass ich dich Liebe. Mehr als jeden anderen Menschen auf dieser Welt. Ich bin gespannt was noch alles auf uns, die wilden Kerle und auf unsere Beziehung zu kommen wird. Aber ich bin mir sicher dass wir es schaffen werden. Gute Nacht Juli " Auch er wünschte mir eine gute Nacht.

5 Minuten vergingen "Carla? " fragte Juli nach mir. Ich lag auf seinem Arm und wurde von ihm an sich gezogen. "Ja? " fragte ich ihn deshalb "ich Liebe dich" Ich musste wieder lächeln "ich dich auch Juli Reik, ich dich auch "

Ich vermute dass ich hier Schluss machen werde. Ich hoffe die Geschichte hat euch gefallen und lasst es mich wissen ✌alles ist gut, solang du wild bist🧡🖤LG Luna 🖤🧡

♡Die wilden Kerle -what about U? ♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt