Carla's View:
Ich wachte am nächsten Morgen auf und hörte Nervs gegrummel. "Es ist doch noch dunkel" Ich musste kichern "und ich bin müde" seufzte ich "wo warst du heute Nacht? " Hörte ich Julis monotone Stimme "stimmt, das wollte ich dich auch Fragen. Habe es auch mitbekommen " lachte Maxi bitter. Er war anscheinend sauer auf mich obwohl er der blöd Mann ist.
"Ich war spazieren" log ich. Ich wollte jetzt keinen Stress zwischen Maxi, Leon und Vanessa produzieren obwohl Maxi, es sowas von verdient hätte. Alleine schon wegen des Kommentares gerade ebend. "Denkst du ich bin blöd? Ich weiß ganz genau, dass du dich mit dem Jungen getroffen hast. Ihr seid verknallt " Ich versuchte ihn zu wieder sprechen "nein juli das ist nicht wahr"
"Könnt ihr Streithähne das nicht später klären. Wir müssen los" das war Leons Stimme . Ich wollte zwar noch mit Juli reden aber er wandte sich ab.
Wir liefen nach draußen und Nerv meckert mal wieder rum. Die Wölfe erklärten uns das Spiel. Erst kamen die einzelwettkämpfe. Bei diesen konnte man Punkte für das Finale gewinnen. Doch als wir anfangen wollten, wurden wir auch direkt unterbrochen.
Die Tür sprang auf und jemand mit Motorrad fuhr vor "Erik die Silber lichten" Schrie der junge mit Glatze und alle holten ihre Bögen raus. Lässig stieg der Fahrer ab und zog sich den Helm ab.
Es war das selbe Mädchen wie gestern. Deniz hatte recht behalten, sie war wieder gekommen.
"Ich bin allein gekommen. Macht euch keinen stress" lachte sie. Keiner sagte was " Ich bin gekommen um zu spielen und jetzt sehe ich hier nur einen Haufen sprachloser jungs" Ich schaute sie mit einen fragenden Blick an.
"Die einzelwettkämpfe fangen an" fing Kojoten Karl Heinz an Vorzustellen. "Den Seit Fall Flug volley Dampf Hammer Booster, den Mann mit den härtesten Schuss, das Revolver Männer Duell und der Slalom Parkour. Wir starten"wir folgten den Wölfen zur ersten Station. Nerv sollte anfangen auf die Zielscheiben zu schießen doch er traf zu erst nicht. Als ihn Maci motivierte schaffte Nerv es dann doch. Doch Klette war eindeutig besser "dann spricht jetzt der Fuss" Nerv sah sie überheblich an "das ist doch nur ein Mädchen " "Nerv sag das nicht so laut " Kichert ich und ich sollte recht behalten. Das Mädchen, Klette schaffte es für die Wölfe einen Punkt zu holen.
Als nächstes war Maxi dran. Ich hatte mich bei Nerv eingeharkt und tröstete ihn. "Jeder kann mal verlieren. Man kann halt nicht immer der beste sein. Maxi holt Uns jetzt die nächsten Punkte" Auch wenn Maxi und ich gerade nicht gut mit einander klar kamen, wollte und sollte ich alleine für das Team schon an ihn glauben.
Der glatzköpfige Junge legte sich den Ball vor und schoss auf sein Ziel. Die Zielscheibe ließ die Skala nach ganz oben schnellen. "Maxi das schaffst du " rief ich und er lächelte mir zu. Wie gesagt lange böse sein können wir uns gegenseitig nicht "Maxi " Nervs Gesicht war sehr verzweifelt "das ist nur ein Spiel. Das darf man verlieren. " Er schoss und die Skala sprang wie durch ein Wunder aus dem Zähler "aber gewinnen macht mehr Spass" Wir grinsten alle begeistert und fielen uns in die Arme.
"Und jetzt holt Markus die Punkte " lachte ich und umarmte meinen Bruder noch einmal einzelnd "du Packst das " Flüsterte ich ihm zu "ich weiß" Lachte er "aber dich das Sagen zu hören ist echt viel schöner. Ich bin dir sehr dankbar Schwesterchen"
Markus stellte sich Rücken an Rücken mit Deniz, den Jungen von den Wölfen. Er gab ihm den Ball "hier das wirst du Brauchen. Sprechen kannst du nicht einmal" Ich weiß warum er nicht sprach. Äußerlich hatte er sich sehr verändert, sodass man ihn nicht erkennen konnte, wenn man nicht wusste dass er es ist. Aber seine Stimme war immer noch die selbe mit dem türkischen Akzent und dem rollenden R.
Markus und Deniz rannten beim Pfiff los und beide schossen. Beide konnten aber auch den Schuss des anderen abwehren und Markus fiel ganz schön blöd auf seine Seite und blieb liegen. " Das gibt ein Stechen" entschied kojote Karlheinz "Markus alles gut? " Ich lief auf ihn zu "ich kann nicht spielen, also wenn ich heute noch auf den Feld stehen soll musst du die Punkte holen. "
Ich nickte. "Helft Markus doch" und die anderen, beziehungsweise Leon und Marlon stützten ihn an den Spielfeldrand "das schaffst du. Ich glaube an dich. Du kannst das " rief er mir zu "konzentriere dich" Das werde ich Tuen und wie ich das Tat. Selbst Deniz gebrabbel brachte mich nicht aus der Ruhe als wir Rücken an rücken standen. Wir rannten los und ob ihr es glaub oder nicht. Ich schaffte es wirklich die Punkte ein zu sacken" Ich blieb genauso liegen wie Markus vorher und die anderen sprangen erfreut auf mich drauf. Schweinehaufen. Naja alle außer Juli und Vanessa. "Ihr erdrückt mich" Schnappte ich nach Luft.
"Und die letzten Punkte gehören dir Vanessa, oder? " fragte Leon nachdrücklich, aber Vanessa antwortete nicht. Generell sagte sie vor dem Wettkampf nichts mehr. Am Start sah sie ziemlich gequält in unsere Richtung und als sie anfing, feuerten wir sie alle an. Und es lief auch gut, für den Anfang aber irgendwann blieb sie aus irgendeinen Grund kurz vor dem Ziel stehen, starrte Leon an und und wir verloren.
Alle schienen sauer auf Vanessa zu sein, selbst Maxi, welcher mich mit den anderen Mit zur Höhle zog "wir müssen jetzt die Mannschaft Besprechung machen"
DU LIEST GERADE
♡Die wilden Kerle -what about U? ♡
RomanceCarla , die Zwillingsschwester von Markus. Die beiden Spielen unglaublich gerne Fussball, zusammen jedoch ändert sich dies als Markus die wilden Kerle kennen lernt und den anderen Kerlen verheimlicht eine Schwester zu haben...