blut ist manchmal dicker als wasser

2.9K 77 8
                                    

Carla's View:

Ich ließ den Tag noch relativ chillig ausklingen. Erst war ich nach dem Tennis Training noch zum Waisenhaus gelaufen , jedoch hatte mir die Frau an der Rezeption gesagt, dass Jojo mit einem Markus von Theumer das Waisenhaus für den Nachmittag verlassen hatte.

Naja dann waren sie anscheinend spazieren gewesen. Was mich jedoch wundert ist, dass Markus immer noch nicht wieder aufgetaucht war.

Ich setzte mich auf mein Bett und skippte durch ein paar Kanäle. Bis ich mich dazu entschied meine Lieblingsserie zu gucken. Da ich erst 10 Jahre alt war, besaß ich noch kein, Netflix und solchen schrott. Ich schaute gerne irgendwelche comedie Serien auf Disney channel.

Irgendwann, nach meiner gefühlt 20sten Folge "The Thundermanns" kam Markus in mein Zimmer. "Hey, wie geht's? " fragte ich ihn einfach beiläufig "Mir geht's ganz gut " Markus schien verwirrt

"wo warst du denn bitte solange. Ich habe doch gesagt dass ich Nachkomme wenn Papa mit dem Tennis fertig ist. " fing ich an ihm Vorwürfe zu machen "ich, ich war... nirgendwo? Ich habe nur ein bisschen Fussball mit Jojo gespielt und wir sind später zu Eisdieler gegangen "

Ich wusste, dass er log. Ich meine erstens ist das mein Bruder und ich kannte ihn besser als jeder andere auf dieser Welt ihn kennt bzw irgendwann kennen würde. Zweitens bin ich heute an Eisdieler, unserer Dorf Eisdiele vorbei gefahren und habe dort niemanden bekannten sitzen sehen.

"Du lügst, Markus. Ich weiß das. " stellte ich fest und er sah mich schockiert an "wie? Woher? " fragte er nach. "Ich bin deine Schwester, deine Zwillingsschwester schon vergessen? Ich kenne dich mein ganzes Leben lang. Seit dem ich denken kann. Aber es ist nicht schlimm ich meine es ist normal geheimnisse vor seiner Schwester zu haben " erklärte ich ihm. Er sah mich dankbar an und umarmte mich "okay, so viel Geschwister Liebe hätte ich von dir jetzt nicht erwartet " presste ich aus der festen Umarmung raus. Markus lachte und löste sich kurz von mir.

"Maxi, war heute übrigens auch beim Tennis spielen. Da hättest du auch ruhig dabei sein können " lachte ich. Ich erinnerte mich an das letzte Mal, als wir mit den Maximilians Tennis gespielt hatten. Das ist gar nicht so lange her.

Markus , Maxi und ich sind jedoch wie gesagt gar nicht so gut befreundet wie unsere Eltern. Diese schleppten uns nur immer mit, weshalb wir viel Zeit zusammen verbrachten. Meist schweigend, vor allem Maxi hatte noch nie mit uns geredet. Deshalb bekamen wir von Maxi's Leben höchstens immer durch Matthias Maximilian mit.

"Ne, muss ja nicht sein. Aber vielleicht komme ich nächstes Mal ja mit. " lachte Markus und ich wusste ganz genau, dass auf seinem Plan ganz andere Dinge standen als zum Beispiel mit seinem Vater und seiner Schwester Tennis zu spielen.

"Du guckst, the Thundermanns? " fragte mich Markus schmunzelnd. "Ja? " stimmte ich zu "ich guck mit." sagte er bestimmend. Ich musste grinsen. Er legte sich neben mich aufs Bett und machte sich extra breit "Man Markus, dann mach dich nicht so breit " meckerte ich mit ihm "Ouh nein, wie bitte ich soll mich noch breiter machen? Wird gemacht " lachte er und schmieß mich durch seine "Ausbreitung" vom Bett.

Nun lag ich auf dem Boden und blieb kurz liegen. Danach richtete ich mich auf  und schaute Markus mit meinem Killer Blick an. Dann grinste ich, schmieß mich wieder auf das Bett und begang ihn auszukitzeln "ey, nein, lass das. Ich dachte du bist meine Schwester " lachte Markus vor sich hin "dann sprich mir nach, wenn ich aufhören soll " befahl ich ihm. Er konnte nur noch nicken. "Carla von Theumer hat den dümmsten Bruder auf der Welt " als er das hörte schüttelte er den Kopf und ich kitzelte ihn weiter bis Markus es schaffte mich zum stoppen zu bringen.

Markus war trotzdem noch in meinem Zimmer geblieben und wir schauten weiter unsere Serien auf Disney Channel. "Ich glaube ich bleibe heute hier" erklärte Markus "Mein Bett ist kaputt, weil ich fussball drauf gespielt haben . Papa und seine Angestellten kümmern, sich um ein neues" Ich verdrehte die Augen "deine Betten halten nie lang genug" merkte ich an und er nickte leicht lächelnd "leider hätte auch gern mal ein langanhaltendes" beschwerte er sich.

Nach der nächsten Folge the Thundermanns, entschieden wir zu schlafen und drehten uns voneinander weg.

♡Die wilden Kerle -what about U? ♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt