Zwischen der Zeit

1K 32 4
                                    

Es hat sich nicht viel verändert. Es ist ein Jahr vergangenen und niemand hat versucht die Mannschaft wieder herzustellen.

Markus trainiert mit mir und Marlon auf der Kartbahn. Das ist jetzt sozusagen unser neues Hobby. Wir verbringen viele Tage dort.

Marlon ist einer meiner besten Freunde geworden und ich verbringe viel Zeit mit ihm.

Zwischen mir und Juli hat sich nicht viel verändert. Das letzte Mal habe ich ihn gesehen als mein Bruder ihm eine rein gehauen hat.

Leon sehen ich manchmal wenn ich bei Marlon bin, aber Leon ist eindeutig zum Spießer montiert. Er macht jetzt Musik im Kostüm

Vanessa Besuche ich sogar noch oft. Ich hab ihr letztes Mal beim Box Training zugesehen und sie macht es echt Klasse.

Herr Maximilian wollte Maxi , meinen Bruder und ich zur Bank Ausbildung überreden. Im Endeffekt ist dann doch nur Maxi dieser Bestimmung nach gegangen. Ich leiste ihn manchmal in dieser komischen Bank Gesellschaft, damit er sich nicht so langweilt.

Deniz hat sich in Grünwald nie blicken lassen aber wir telefonieren noch oft. Meist lästern wir über Juli und dann stellt Deniz fest dass ich jetzt bald mal drüber hinweg sein müsse.

Die beiden jüngsten Raban und Joschka sehe ich ab und zu im vorbeigehen aber wirklich reden tuen wir schon seit der Auflösung der wilden Kerle nicht mehr.

Aber manchmal sehe ich hier einen Jungen mit ein paar Mädchen rum crusen und er sieht Fabi echt ähnlich. Leider kann man das nicht richtig erkennen. Die Quads die die Leute fahren sind viel zu schnell und ich habe ihn auch erst zwei Mal gesehen

Naja aber sonst ist mein Leben echt nicht interessant geworden...ich stell mir aber trotzdem oft die Frage ob es die wilden Kerle irgendwann mal wieder geben wird oder ob jetzt alles verloren ist.

Es ist halt schon ein Jahr her und ich glaube wenn sich etwas im Bezug auf die wilden Kerle verändern würde, hätte es das schon längst

♡Die wilden Kerle -what about U? ♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt