die wölfe &eine Überraschung

745 23 9
                                    

Carla's view:

Wir fuhren durch Wälder usw. für viele Stunden, aber irgendwann kamen wir in Racknarög vor den Toren der Wölfe zum Stehen.

"Hey ihr kleinen Puzzligen wölfe. Es Tut mir leid aber ich muss es tun DAS ist mein Schicksal. " entschied Nerv "Nerv, es heißt putzigen, wenn du das meintest?! " Nerv schüttelte mit dem Kopf "meine Aussprache ist wild, wilder als wild" Ich lachte "du meinst wohl eher, dass du wie ein kleiner dreijähriger klingst der bestimmte Wörter nicht aussprechen kann" Worauf ich einen bösen Blick von dem kleinen erntete. Mir ist einfach bewusst geworden, dass Joschka nicht mehr der kleinste von uns ist und ich jetzt Nerv so nennen muss, obwohl es auch Spass macht Joschka damit auf zu ziehen.

"Ich bin Leon, der Slalomdribbler " lachte Leon und schaute auf das geschlossene Tor "und ich bin Marlon, sein Bruder die Nummer zehn... " Ich trat mit den beiden vorran "... Und die Intuition... Wir haben es geschnallt wollen wir jetzt eine Vorstellungsrunde machen Jungs? " Sie sahen mich beide verwirrt an, doch ihre Gesichter verfinsterten sich. Hinter uns hörte man schallendes Gelächter von Markus Maxi und co. Ich ging ein paar Schritte zurück um aus der Gefahrenzone zu gelangen.

"Wenn ihr nicht das Tor auf macht" bestimmte Leon "kneift ihr " erklärte Marlon "und das wollt ihr doch nicht? " "Oder? " "Sonst müssen wir wieder fahren... " meinte Markus gespielt geknickt und wendet sich schon wieder Richtung zuhause zu "gibs zu, du vermisst Papa" Markus sah mich mit hochgezogener Augenbraue an "wie kommst du denn darauf? " Ich grinste "weil ich dich kenne Bruder Herz "

Währenddessen schien Nerv etwas aus zu ticken "die wilden Kerle kneifen" hörte ich eine Mädchen Stimme sagen "ich zeig euch gleich meinen seitfall Flug volley, direkt in den Winkel" zischte er "sie ziehen den Schwanz ein. Die wilden Kerle ziehen den Schwanz ein" sprach wieder dieses eine kleine Mädchen, dass ich jetzt sehen konnte. "Ich dachte wir Kerle können nicht einziehen? " Lachte ich und auch Markus musste Grinsen bevor er los prusten konnte.

"Dann lassen wir sie mal rein" Ein Junge sprach zu uns. "Genau" der Junge der jetzt sprach, befand sich nicht auf der Burg aber seine Stimme hatte irgendwas bekanntes an sich.

Sie öffneten das Tor und wir fuhren durch. Mir blieb der Atem stehen als ich sah, wer dort bei den Wölfen stand und die anderen schienen nicht gerade interessiert, was den Jungen angeht.

"Der Freestyle soccer kontest startet morgen. Solange könnt ihr euch in diesem Quartier aus ruhen. " Kojote Karl Heinz, wie sie sich nannte, deutete auf eine Höhle oder wie man es am besten nennen konnte. Die anderen wandten sich der Höhle zu und gingen dort hinein.

Ich jedoch ging auf die Person zu, welche mir direkt ins Auge gefallen war. Auch diese Person lief schnellen Schrittes los "du , hier? " er griff meine Hände und nahm mich lange in den Arm "als du dich irgendwann nicht mehr gemeldet hast, hatte ich Angst dich nie wieder zu sehen " flüsterte ich in die Umarmung hinein "naja hier bei den Wölfen hat man echt schlechten Empfang. Ich hab dich so vermisst Carls " "Oh mein Gott, Deniz ich habe gedacht dir ist sonst was zu gestoßen" Kacke verdammte. Der gut aussehende Junge, der in den Reihen der Wölfe gestanden hatte war Deniz gewesen. Ich hatte seine Stimme mit dem wieder erkennenden Akzent direkt als bekannt aufgenommen und sein Gesicht hatte sich jetzt auch nicht drastisch verändert. "Alles ist okay bei mir Carla. Ich habe dich nur schrecklich vermisst. Wie du siehst bist du auch die einzige die mich erkannt hat. " Ich schüttelte den Kopf "das liegt daran, dass du viel Erwachsener und wenn ich es zu geben darf auch eindeutig hübscher geworden bist, als du eh schon warst " Deniz lächelte mich an "du siehst aber auch nicht schlecht aus Carla"

Ich änderte das Thema schnell "lass uns zu den anderen gehen. Das müssen wir feiern" Deniz schüttelte den Kopf "ich will noch nicht, dass sie es wissen. Weiß du Carla? Irgendwann bald vielleicht aber erst geht der Fussball vor" Ich nickte verwirrt "ich weiß zwar nicht wozu das gut sein soll aber naja, wenn du das willst" Deniz sah mir in die Augen "es liegt daran, dass ich mehr über diesen Ort weiß als ihr alle zusammen" er musterte mich.

"Genau denn das gibt Ärger " lachte eine Weibliche Stimme in unserer Nähe. Ich konnte ein Mädchen mit Kopfbedeckung erkennen welches auf den Mauern hockte.

Deniz zog mich blitzartig zu sich und stellte sich vor mich. "Los geht wieder zu euren Silberlichten. Ihr lasst Carla und die wilden Kerle in Ruhe" "Ich bin allein gekommen Deniz. Ich musste dich nochmal ab checken, nach dem du mich die letzten zwei Free styl soccer konteste kaum gewürdigt hast, hat dich das Mädchen" Sie zeigte auf mich "aber ganz schnell um den Finger gewickelt " "Ich bin nicht... Ach komm schon geh einfach du monster " Ich zuckte zusammen "jaja Deniz. Reg dich ab. Bis morgen dann, dann werden sie Regeln neu geschrieben. Hier in Racknarög" Sie schwang sich auf ihr Motorrad und verschwand.

♡Die wilden Kerle -what about U? ♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt