und die Falle schnappt zu

814 26 1
                                    

Carla's View:

"Das nützt euch auch nichts. Biester, beginnt die Schlacht. Wird ein Spaß für euch, ohne Waffen. " er schloss das Tor. Doch genau in diesem Moment sprengte eine Art kart dieses und wen ich auf diesem erkannte ließ mich meinen Augen nicht trauen. Es waren Markus und Marlon. "Markus? " fragte ich ungläubig in die nun entstandene Stille. "Carla? " seine Stimme Klang erfreut.

Sie verteilten an alle Leute Waffen und Markus und ich blieben kurz bei einander stehen.

"Man hast du dir Zeit gelassen" beschwerte ich mich lachend "ich hab dich auch vermisst" witzelte er. "Aber im Ernst. Ich habe erkannt, was wirklich zählte " "Ich bin froh und stolz darauf, dass du das Geschafft hast und uns diesem Weg bis hier her gefolgt bist. " Markus nahm ich in den Arm und drückte mich fest "aua Markus. Das tut weh" kicherte ich "du erdrückt mich gleich. " Markus musste auch lachen "ist alles wieder gut zwischen uns? " Ich nickte "wir hatten schon viel zu lange Streit, auch wenn ich dir nicht wirklich sagen konnte dass ich nicht mehr sauer bin, weil ich so weit Weg war. Ich kann dir nicht lang böse sein. Das weißt du doch oder? " "Ja das weiß ich. Habe ich in der Vergangenheit des Öfteren miterlebt und dafür danke ich dir. " Er drückte mir noch einen letzten Kuss auf den Scheitel und wir machten uns auf, die Biester zu bekämpfen.

Als wir alle ausgeschalten hatten, bis auf Fabi machte dieser sich auf den Weg zu einem Hebel. "Ihr sitzt in der Falle" lachte Leon , welcher den Zug von Fabi nicht mitbekommen hatte "genau und diese schnappt jetzt zu " lachte der Junge am Hebel und wollte diesen bereits drücken. "Da wäre ich mir aber nicht ganz sicher " Nerv stand hinter Fabi mit einer schleuder in der Hand "das ist eine Blutegel schleuder" Der kleine Junge zeigte den Inhalt des Schleuders."und davon haben wir ein paar viele" Auch Raban und Joschka kamen Fabi näher.

"Was wollt ihr? " fragte Fabi "na was wohl? " rief ich aus. "Spielen" lachte Vanessa. Fabi blieb darauf hin nichts anderes mehr übrig , als zu zustimmen.

Wir machten uns auf den Weg zu unserem Lager. Ein Stück im Wald, etwas weiter Weg vom Steinbruch der Biester. Wir zogen uns um und ich machte den, Verschluss meiner Kette auf, sodass ich sie ausziehen konnte.

Juli stand mit dem Rücken zu mir und Band gerade seine Schuhe. Ich ging auf ihn zu und Band ihm die Kette um "ich glaube ich brauch kein doppeltes Glück" grinste ich und das brachte ihn zum umdrehen. "Das brauchst du auch nicht. Du bist sowieso schon alleine gut genug" Juli fuhr mir mit seiner Hand durch die Haare. "lass uns los" forderte ich auf und wir machten uns als Team auf den Weg.

"Wie ich sehe ist alles wieder gut bei dir und Juli" Erkannte Markus " Ja seit heute " Lächelte ich und Markus teilte dieses Lächeln. Wir betraten die nattern Höhle und  wurden von den Biester begrüßt. "Seit biestig" spann die erste schon rum "biestig wie Biester " lachte die andere "und schießt sie auf den Mond" waren ihre Worte "bei den Kreuznattern und Ottern" Ich musste lachen "ihr macht uns keine Angst " sprach Leon meinen Gedanken aus. "Das ist nicht gruselig " Mein lieber herr Bruder. Gerade angekommen und schon solche Sprüche auf Lager.

"Wir spielen fussball. Zwei halbzeiten und die Zeit läuft "erklärte Fabi grob. Meiner Meinung nach zu grob. Ich konnte die ziffern auf der Tafel erkennen, aber viel wichtiger war in diesem Moment das die Tore verschlossen waren. Oh man. Das konnte ja noch was werden.

In der ersten Halbzeit spielte ich von Anfang an. Wir spielten nicht viel besser aber auch nicht viel schlechter als die Biester, wobei sie uns durch Tricks und Fouls schon überlegen waren.

Wir passten uns zu, doch es kam wie es kommen musste. Ein Fehlpass und die Biester waren am Zug. Das Unmögliche passierte und das im negativen Sinne. Leon unsere Anführer versuchte den Ball von einem Biestigen Biest anzunehmen und abzufangen, traf den Ball jedoch falsch, dafür aber volle Kanne in unser Tor hinein. "Das war ein Eigentor Mädels" Lachten sie und machten sich über uns lustig, beziehungsweise besonders über Leon.

Leon blieb an seinem Punkt sitzen und wir versammelten uns um ihn. Zeit für eine Teambesprechung

♡Die wilden Kerle -what about U? ♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt