Zwischen der Zeit

1.3K 40 2
                                    

Carla's View :

Im Baumhaus hatte Leon einen nachdenklichen Ton angegeben,den man von ihm gar nicht kannte "jedem wird es irgendwann einmal so ergehen wie Jojo.ich meine dass es so kommen wird,dass sich unsere Wege trennen. Aber das bedeutet nicht dass wir keine wilden Kerle mehr sind, denn im Herz bedeutet es. Einmal wieder Kerl, immer wilder Kerl. " sehr rührend Leon, echt.

Sonst verbrachte ich Eigentlich fiel Zeit damit Juli zu Nerven und mich mit ihm zu treffen. Wir wurden echt gute Freunde und dass was da zwischen uns beiden beim Match gewesen war spielte keine große Rolle, für ihn auf jeden Fall nicht.

Auch mit Maxi und seinem Vater hatten wir uns oft getroffen. Seine Mutter war ausgezogen und Maxi fand, dass es das beste für alle Beteiligten war.

Markus und ich trauerten Jojo noch länger hinterher aber irgendwann fanden wir auch wieder richtigen Spaß am Fussball spielen. Das war sowieso, das was mich am meisten ab lenkte.

Fabi hatte leider mit Leon gestritten und die beiden fanden, dass es die beste Lösung sei, wenn Fabi nicht mehr mit machen würde. Er war am Wochenende jetzt sowieso immer mit seinem Vater in einem anderen Dorf um als Jäger zu arbeiten. In der Nähe eines alten Steinbruches, hatte dieser nämlich einen Sitz.

Marlon war neben Juli einer der wenigen Kerle mit dem ich auch privat viel Zeit verbrachte, abgesehen von meinen beiden Brüdern, jaja ich weiß Maxi ist nicht mein leiblicher aber trotzdem. Auch Marlon war ein echt guter Freund geworden. Doch mit Jojo konnte man sie alle nicht vergleichen. Sie waren nicht besser als er, aber alle meine Freunde sind auf ihre eigenen und individuelle Art und Weise Klasse.

Deniz, ein türkischer Junge mit hübschen Akzent hatte nun die Aufnahmeprüfung in unserer Mannschaft bestanden und spielte jetzt auch für die wilden Kerle. Er war sehr nett und fand sich schnell in die Mannschaft ein. Vor allem Leon verstand sich auf Anhieb gut mit ihm und sie wurden sozusagen unsere Anführer.

Vanessa war nach wie vor meine einzige und beste Freundin in Grünwald und Umgebung. Eigentlich kann man sagen auf dem ganzen Planeten. Ich finde nur dass sich das etwas traurig anhört.

Raban und Joschka haben sich wieder richtig in die Mannschaft eingegliedert und auch ihre Fussball skills haben sich um einiges verbessert.

Leons Egoismus ist schon etwas geschrumpft und ich muss sagen seine Persönlichkeit gefällt mir jetzt schon viel besser. Sie war ja auch vorher nicht ganz übel, aber einladend auch manchmal nicht wirklich.

Die Verbindung zwischen Maxi und mir wurde durch das gemeinsame reden viel viel stärker und ich war so dankbar, dass er dies jetzt Tat. Auch das Team und unsere Väter hatten uns so eng zusammen getauft. Er ear wirklich wie ein Bruder für mich.

Markus, mein wirklicher Bruder hat mir wieder viel mehr anvertraut und unser Vertrauen, was meiner Seits etwas gebröckelt hatte war wieder vollständig da.

Vor ein paar Tagen hatten wir unseren eigenen Blutschwurr mit eigenen Verträgen gemacht. In diesem wurde die Regel aufgestellt, dass jeder der die wilden Kerle verlassen würde ein Verräter ist und in einen Weihnachtsschmuck bastelverein eintreten muss.

♡Die wilden Kerle -what about U? ♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt