Carla's View:
Ich wollte die beiden Jungs, Markus und Jojo suchen. Ich überlegte wo sie stecken könnten. Vielleicht ja in der Eisdiele hier im Ort. Angeblich waren sie gestern ja auch hier gewesen, aber da wusste ich, dass es sich um eine Lüge gehandelte.
Ich lief kurz noch nach Hause um mein Rad zu holen. Dank meines Vaters hatte ich ein Wasch echtes Pakker, mit ganz coolen Reifen.
Ich fuhr durch die Straßen Grünwalds , bis ich an der Eisdiele vorbei kam. Hier hielt ich an und stellte mein Fahrrad ab.
Ich betrat den Laden und suchte mit ein paar Blicken diesen nach Markus und Jojo ab. Sie waren nicht hier. Wo waren sie sonst?
Darauf hin entschied ich , mir einen Milchshake zu bestellen und nahm an einen der Tische Platz. Ich saß etwas herum, bis der Kellner mir meinen Milchshake servierte. Irgendwann kam ein weiteres Mädchen in die Eisdiele.
Sie schaute sich um, bestellte ein Eis und lief durch den Gang. Als sie mich entdeckte, lächelte sie mir zu und, da sie anscheinend nicht schüchtern war sprach sie mich direkt an "Hey, darf ich mich setzten? " fragte sie. Ich nickte "ja klar " Sie setzte sich erleichtert hin.
"Ich kenne wirklich noch niemanden in Grünwald und da alle Mädchen hier aussehen wie Pinke Babie Puppen außer du anscheinend, habe ich entschlossen dich anzusprechen. " Ich blickte an mir runter. Ich hatte das Trikot von Markus an, da unser beider Lieblingsspieler und seine Rückennummer darauf verewigt waren und Markus aus dem Trikot raus gewachsen war. Meine schwarze Löcher Jeans nicht zu vergessen. "Ouh, das war nicht böse gemeint " redete sie weiter und ich lachte. "Ach, alles gut. Ich bin halt nicht , wie die üblichen Mädchen. Ich Spiele lieber mit meinem Bruder und meinem besten Freund Fussball, als mich zu schminken " erklärte ich. "Oh ja Fussball ist auch ein großes Hobby von mir" stimmte Vanessa mir zu. "Ja meins auch. Und genau nach meinem Bruder und meinem Kumpel Suche ich jetzt " stellte ich fest.
"Oh ist er dein Zwillingsbruder? " fragte sie mich und ich nickte. "Ja und diese eine Minute ist für ihn wie ein Jahr, weshalb er sich immer wie der Boss aufführt " ich verdrehte die Augen. "Wenn er dir ähnlich sieht dann habe ich ihn heute vielleicht sogar schon gesehen " machte Vanessa eine Andeutung. "Oh echt wo denn? " fragte ich sie verwirrt.
"Ähm bei so einer Truppe von Jungs auf einer Wiese nah am Fluss weißt du? " fragte sie mich. "Ja ich glaube ich weiß welche Jungs du meinst. Die wilden Kerle. Aber mein Bruder ist sonst eigentlich nie dabei, obwohl mein Vater mit der Familie eines Mitgliedes befreundet ist und wir schon seit unserer frühen Kindheit fast jedes Wochenende etwas zusammen Unternehmen. Und trotzdem ist Markus nie den wilden Kerlen bei getreten, so wie Jojo auch nicht, aber der hat auch nicht so eine krasse Verbindung zu den wilden Kerlen. "
Das Mädchen zuckte mit den Schultern "also ich meine ihn dort gesehen zu haben. Hast du keinen Bock da mal hinzu fahren und zu gucken. Eigentlich wollte ich sie sogar Fragen ob ich mit machen darf, aber dafür bin ich dann doch zu schüchtern " Ich nickte "und ich meine wenn dein Bruder wirklich dort ist können wir sie ja theoretisch auch Fragen ob wir mit spielen dürfen. Ich nickte lächelnd und wir verließen die Eisdiele.
Draußen stellten wir fest, dass wir beide Pakkers haben. Wir lächelten uns an und fuhren los "ich muss zugeben unsere Räder sind echt cool " lachte ich. "Wie heißt du überhaupt? Das ist echt das, was ich vergessen habe dich zu fragen. " Sie antwortete mir schnell "ouh stimmt, ganz vergessen. Ich bin Vanessa und du? " Ich lachte "ich heiße Carla. Freut mich dich kennen zu lernen " Sie stieg in mein Gelächter ein.
Irgendwann kamen wir dann auch endlich auf dem Hügel an. Auf dem Berg angekommen, konnten wir den Lärm der Jungen ausmachen. Unter ihnen konnte ich auch meinen Zwillingsbruder ausmachen. Ich war sauer, sehr sauer sogar. Ich dachte irgendwie dass wir uns alles erzählten. Sie liefen anscheinend Wettrennen und das mit Bandana vor den Augen.
"Was ist das? " fragte auf einmal ein braunhaariger Junge, den ich zuvor gar nicht wahr genommen hatte. Doch Vanessa hatte dies anscheinend schon getan und antwortete schnell für uns beide "wir wollen mitspielen" Nun war sie sehr selbstbewusst. Das Gegenteil wahrscheinlich von mir, aber ich setzte so eine Maske auf.
DU LIEST GERADE
♡Die wilden Kerle -what about U? ♡
RomanceCarla , die Zwillingsschwester von Markus. Die beiden Spielen unglaublich gerne Fussball, zusammen jedoch ändert sich dies als Markus die wilden Kerle kennen lernt und den anderen Kerlen verheimlicht eine Schwester zu haben...