das Spiel der Entscheidung

815 26 1
                                    

Carla's View:

"Leon " Marlon ergriff das Wort "das kann jedem mal Passieren" Aber Leon unseren Anführer traf dieses Eigentor sehr gewaltig "PAH ich bin aber nicht jeder " Alle seufzen "okay Leon. Du entscheidest. Du bist unser Anführer. Wenn du willst dass wir bleiben und das Ding gewinnen, dann tuen wir das. Im anderen Fall fahren wir mit dir Heim. "

"Genau Leon. Du bist der Anführer " Äffte eines der Biester uns nach "unser held " Diese Lissi machte ihn noch mehr runter "du bist der beste Leon" Sie hustete gekünzelt.

"Ich kneife nicht. Wir kneifen nicht. Das werde ich nicht mehr. Das werden wir als Team nicht mehr " Ich grinste "das ist ein Wort" freute ich mich "und mein Wort ist das ihr verliert " Konnte Fabi nicht einmal seinen Mund halten "Fabi jede hier pfeift auf deine Meinung"

Wir spielten die zweite Halbzeit und es fielen lange keine Tore mehr. Irgendwann wechselte Leon Nerv für sich selbst ein und erspielte parallel zu mir auf der anderen Seite.

Kurz vor Spiel Ende legten die Biester nochmal ein Klasse Spiel hin und schossen auf unser Tor. Von Markus keine Spur. "Leute " Schrie ich. Der Ball war schon fast drin. Doch wie aus dem Nichts tauchte Juli auf und grätschte den Ball Richtung gegnerische Hälfte. "Ich liebe dich Juli" rief ich genauso laut wie gerade ebend." Das weiß ich doch "Lachte Juli " Ich dich auch " "Und jetzt sind wir dran, gebt Gas. " Markus Dribbelte über das ganze Spielfeld.

"Markus, Nerv ist frei " stellten alle fest. " Das weiß ich doch" Markus flankte zu Nerv, welcher mit seinem seitfall Flug volley Dampf Hammer Booster verwandelte.

Wir liefen alle kreischend auf einander zu und fielen uns in die Arme. Wir hatten den Ausgleich vor Ende der Stoppuhr die jetzt abgelaufen war geschafft und so würde noch ein Stechen statt finden.

"Wir spielen Revolver Männer Duell "stellte uns das eine Mädchen das Spiel vor " Einer von euch spielt gegen einen von uns. Ihr stellt euch Rücken an Rücken in der Mitte auf, rennt zu dem Tor vor euch und versucht gleichzeitig zu schießen und zu halten. "Wir nickten. Wen würde er wohl auswählen?

" Leon... Hast du Lust? " Das war so vorhersehbar. Dieser nickte und Fabi warf ihm den Ball zu "darauf habe ich gewartet " lachte er" Das ist dein Ende Leon" "aber wenn ich Gewinne, dann bist du wieder mein Freund" Fabi lachte in einem sehr komischen Ton "dann habe ich, ja nichts zu verlieren" Leon nickte "aber ich, heute geht es um alles für mich" Die beiden liefen los und Leon gelang es zu halten und zu verwandeln.

Wir fielen uns allen vor Freude gegenseitig in die Arme wie vor ein paar Minuten als wir unser erstes Tor schossen.

Ich stand bei Juli hatte meine Hände in seinem Nacken vergraben und umarmte ihn. Er hob mich hoch und ich Schlang meine Beine um seine Hüfte. Wir sahen uns beide in die Augen "wir haben es geschafft. Es gibt uns wieder " lachte Juli und ich mit ihm.

"Fabi ist verschwunden " stellte Leon fest "wir gehen ihn suchen" Schlug Vanessa vor. Genervt stöhnten Juli und ich auf. "Nie hat man seine Ruhe" meckert Juli lachend und ließ mich runter. Wir liefen den anderen hinterher und fanden in dort allein sitzend.

Leon redete mit dem ehemaligen schnellsten Rechtsaußen unserer Mannschaft "Fabi du warst mein bester Freund und bist es in meinem Herzen immer noch. Du bist mir wichtig und ein Herz kann durch einen Freund noch viel fröhlicher werden" "Oder durch ganz viele Freunde" stimmte Nerv zu und wir traten alle ein Stück. Das ließ Fabi umstimmen und wir beschlossen das Ende mit einem Grillabend zu feiern.

Als wir nach einer Stunde der Vorbereitung am Tisch saßen redete ich endlich mal wieder mit Marlon, Markus, Maxi und Natürlich Juli. Markus und Maxi welche mir gegenüber saßen stritten sich Brüerlich um das letzte Stückchen Fleisch. Juli hatte einen Arm um mich gelegt und beobachtete diese mit einem lächelnden Gesichtsausdruck. Manchmal glitt dieser auch zu Joschka, welcher für Juli ein wenig zu viel mit einer der Biester, ich glaube Anna flirtete. "Lass deinen Bruder " lachte ich "er wird jetzt erwachsen " Juli schüttelte mit dem Kopf "nein das wird er nicht " Widersprach er mir. "Das will ich gar nicht hören. Ich meine ich bin Älter als er und will es noch nicht. Wen soll ich denn dann immer ärgern? " Ich hob meine Hand "mich. Ich bleib für immer jung vielleicht sollten wir das beide einfach tuen" Wir lächelten uns an und nickten.

Marlon "ich habe gehört zwischen dir und Juli ist alles wieder gut? Freut mich " Ich nickte "ja endlich habe ich wieder ein weniger Problem Reiches Leben " Ich lächelte zufrieden.

Nach ein paar Stunden entschieden wir uns den Heimweg anzutreten, vielleicht ist es ja auch der Weg zum nächsten Abenteuer, vielleicht aber auch nicht?!

♡Die wilden Kerle -what about U? ♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt