die Motorräder

807 25 4
                                    

Carla's View:

Wir saßen alle zusammen an dem Tisch und ihre schaufelte mir ein paar Nudeln auf meinen Teller. "Markus gib mir mal den Ketchup" trällerte ich. Markus stand auf "ich muss noch los bevor wir fahren. Auf ein neues Abenteuer gehen. Treffe mich mit Leon und Marlon, Carla du sollst auch mit kommen " Enttäuscht erhob ich mich.

"Tschüss Papa, wir werden dich vermissen" fiel ich ihm kurz in die Arme. "Auch wenn Markus das nicht so gut zeigen kann" Ich schielte zu dem Jungen neben mir rüber. Papa fing an zu kichern "ach ich kenn ihn doch. Er ist einfach so . Ich werde ich aber auch vermissen. Passt auf euch auf, bitte. " Ich nickte und Markus zog mich mit zu der Tür. Ich konnte nur noch sagen "bis gleich Maxi, Nerv , tschüss Herr Maximilian" Die drei nickten mir zu.

"Warum sollen wir uns mit Leon und Marlon treffen? " fragte ich nach. "Weil ich eine Überraschung habe und das so ein Geschwister Ding ist, dass ihr es zu erst erfahrt." Ich nickte verwirrt.

Auf der hälfte des Weges trafen wir auf Leon und Marlon "hey Markus, hey Carla" trällerte Leon, auch er war sehr erfreut, dass es wieder auf Reisen geht. "Carla? " Marlon sah mich leicht erstaunt an. Wir hatten uns schon länger nicht mehr gesehen "ja? " Doch, er antwortete nicht mehr.

"Was ist denn deine Überraschung, Markus? " fragte Leon. "Habt ihr euch noch keine Gedanken darüber gemacht, wie wir überhaupt dort hin kommen? Joschka, Raban und ich schon... " Leon sah in verwirrt an "mit dem Rad? " Markus schüttelte mit dem Kopf. "Joschka hat Juli gefragt. Der Huckleberry höchst persönlich sagt, dass es weiter Weg ist als die biestigen Biester und alles andere zusammen. Wollen wir Monate lang brauchen? " Leon schüttelte mit dem Kopf "naja so habe ich das jetzt nicht bedacht du hast recht. " entschied er sich.

Wir waren gerade bei Markus Werkstatt angekommen und Markus machte die Tür auf "und weil ihr wisst dass ich sehr an Mechanik interessiert bin... Oh hey Raban und Joschka, alles in Ordnung? " Es war nur für einen kurzen Moment , aber ich konnte erkennen, dass Joschka auf Rabans Schoss saß und dieser ihn im Arm hielt. Der kleinere von beiden sah sehr verweint aus.

"Ja ähm alles gut" Ich lächelte milde. "Wir bringen jetzt noch die letzten Teile an Nerv Karte an und dann können wir starten. " Ich helf dir Joschi " bot ich an und stellte mich zu ihm.

"Alles in Ordnung? " fragte ich ihn "ja " Log er "Ich weiß zwar, dass du lässt, aber das ist okay. Wenn du reden willst bin ich da oder wenn du mit Juli reden willst dann warten wir gemeinsam auf ihn. " Joschka schüttelte mit dem Kopf "ich erkläre es dir. Juli weiß nichts davon aber mein Vater, unser Vater wollte mich für die Ferien nicht dort haben. Ich habe ihm etwas erzählt, wovon ich ausgegangen war, dass er es verstehen würde, aber da habe ich mich wohl verschätzt" Er hatte die Tränen immer noch in den Augen stehen.

"Ach Joschka, komm her. Ich kann es nicht mit ansehen wie du weinst. " Und ich kaum hatte ich meinen Satz beendet, lag er mir auch schon in den Armen und ich musste leicht Lächeln "ich hab dich lieb Joschka. Die wilden Kerle haben dich lieb. Das zählt und die Menschen die dich nicht akzeptieren wie du bist sind einfach auf den Kopf gefallen " Joschka musste leicht Lächeln und bei meiner letzten beschreibung brach er in schallendes Gelächter aus "meine Mutter hat mir erzählt, dass ich als Baby vom Wickeltisch gefallen bin. Ob mein Vater wohl auch darunter gefallen ist? "

Ich legte ihm einen Arm um die Schulter und wir lachten gemeinsam. Das letzte Teil wurde angebracht und wir liefen zu den anderen Zurück.

"Ihr sollt einen Hammer Auftritt hinlegen" erklärte Markus. "Fahrt mit den Motorrädern den Hügel hoch wenn die anderen hier ankommen. " Wir nickten und Leon Marlon zogen mit mir die Motorrad Klamotten an.

Wir ließen die Motoren brummen und führen direkt mal los. Ich hatte nur vergessen, dass ich eigentlich miserabel fahren konnte. So knallte ich direkt wieder auf die Seite. "Oh Man" "Carla alles in Ordnung?" fragte Joschka mich und das erste was ich sagte war "hat das irgendjemanden gefilmt? " Alles sahen mich leicht belustigt an "das ist deine einzige Sorge? " lachte Markus.

Marlon, Leon und ich verschwanden hinter dem Hügel "und was habt ihr so die letzte Woche gemacht? Ich meine es war kein Training. " "Ich war ja generell schon lange nicht mehr bei den wilden Kerlen Brüderchen und ich muss sagen diese kleine Pause hat auch mal wieder gut getan " lachte Marlon. "Ist ja nicht so, dass wir vor den Biestern ein ganzes Jahr Pause gemacht haben und du ein paar Monate danach direkt nochmal Pause brauchtest" Lachte Leon und Marlon schubste ihn leicht "ich komme aber immer wieder wenn du scheiße baust " Lachte er "ich habe letzte Woche Juli zum Bahnhof gebracht und bald kommt er ja auch wieder " Marlon verzog sein Gesicht "ach der ist ja immer noch da und ihr seid immer noch zusammen?! " "Marlon... " zischte Leon ihn an "ja logischerweise sind wir das immer noch" antwortete ich

♡Die wilden Kerle -what about U? ♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt