jetzt geht es um alles...

1K 35 2
                                    

Carla's View:

Vanessa und ich schminkten die Jungs. Ich war gerade dabei meinen Bruder zu schminken. "Du siehst echt gefährlich aus Markus. Jetzt machst du deinem Namen auch alle ehre. " Ich warf meinem Bruder einen Anerkennenden Blick zu und umarmte ihn kurz "keine Sorge wir schaffen das. Vanessa ist wieder da und generell ist alles wieder gut " Ich nickte. Er ging weiter. Nun war Juli an der Reihe. Er lief rot an als ich ihm in die Augen sah.

"Was geht? " fragte ich ihn unauffällig auf seinen Oberkörper starrend. Auch ihn malte ich an "nicht viel bei dir? Ich bin nur aufgeregt und weiß nicht ob ich darin Vertrauen soll, dass wir gewinnen werden " Ich schüttelte den Kopf "Klar musst du daran glauben. Wenn nicht jeder von uns glaubt, dann wird das nichts mit Sieg" Er lächelte "okay ich glaube daran. Für dich und die Mannschaft" auch ich musste anfangen zu Lächeln "ey ihr turteltauben ich bin auch noch einmal dran. Ich will auch  nicht mehr so lächerlich aussehen " motzte Deniz.

Jetzt waren Juli und ich beide rot angelaufen und ich verpasste Deniz einen bösen Blick "kannst du das mal lassen Mr. Salazimas? " fragte ich ihn. "Nein ich finds lustig. Eindeutig. Es ist euch immer wieder so schön unangenehm" er kicherte.

Ich ging kopfschüttelnd aus der Kabine die anderen folgten mir und Leon schob sich schnell vor mich. Haha typisch Anführer.

Wir waren wild. Wilder als wild. Viel viel besser als in der ersten halbzeit. Wir holten die Tore auf und dass aufjedenfall auch weil Vanessa wieder zu uns gehörte. Das erste Tor schoss sie selbst und ich viel ihr in die Arme. Sie hob mich leicht an und wir jubelten. Ich auf ihrem Arm. Das selbe machte Joschka bei Leon, als unser kleinste das zweite Tor schoss. Die Nummer drei traf ich und Juli fiel mir erleichtert in die Arme. Irgendwann schoss Marlon eine Vorlage auf Raban, welcher beide Winkel hintereinander traf. "Yeahhh " schrien wir alle. Den Ausgleich erzielte Leon mit einem Fallrückzieher.

Nun stand es Unentschieden und wir gaben alles, doch auch unsere Gegner bäumten sich wieder etwas gegen uns auf. Als könnte dieser Gonzo Gonzales wirklich Hexen, aber das kann der ja eh nicht.

Am Ende wollte ich noch einmal alles geben und rannte nach vorne, Vanessa passte mir zu aber irgendso ein Idiot trat mich heftig um "hast du noch alle Latten im Zaun? " zischte ich Schmerz erfüllt am Boden liegend. "Das war ein Faul " Juli hörte sich ziemlich sauer an "das gibt ein 11 . " Erklärte Markus.

Der Schiedsrichter, der nichts dagegen sagen konnte, pfiff widerwillig in die Pfeife. Maxi würde den 11.Meter ausführen und er legte sich den Ball gerade zu Recht.

Wir sahen alle angespannt zu ihm und er schoss. Sein Schuss war nicht sehr präzise aber anscheinend ziemlich fest. Denn der Torwart hielt ihn aber fiel gleich darauf mit dem Ball ins Tor und auch dieses kippte um.

Wir kreischten alle vor Freude und ich fiel dem erst besten in den Arm. Es war Juli und um ehrlich zu sein genoss ich die Umarmung "danke, durch dich habe ich gewusst, dass wir gewinnen " flüsterte er in mein Ohr. Wir lösten uns kurz voneinander um uns in die Augen zu sehen.

Wieder hatten wir diesen Moment zwischen uns den ich nicht beschreiben konnte. Aber er würde dieses Mal anders enden. Das wusste ich ganz genau. Er kam mir immer näher und ich überbrückte nun endlich die Zentimeter zwischen uns. Dann spürte ich seine Lippen auf meinen und konnte mir ein Lächeln nicht verkneifen. Wie Deniz jetzt sagen würde: es war ein Aladin oberfantastisches Gefühl. "Carla, ich mag dich. Ich, mag dich sogar sehr " unterbrach Juli kurz. "Ich dich auch " lachte ich und zog ihn wieder zu mir runter.

"Ja leute. Wir finden es ja toll dass ihr es endlich gecheckt habt aber los, wir müssen zum Teufelstopf" Ich sah Juli kurz an "wir besprechen das später " Er nahm kurz meine Hand "okay, versprochen? " Ich nickte "klar, wilde Kerle Ehrenwort " lachte ich.

Wir zogen uns in der Kabine schnell um und liefen zu unseren Rädern. Wir Radelten zu unserem Platz und ließen Musik laufen. Wir waren sehr unbeschwert. Das sollte sich aber schnell ändern wenn wir wieder am Teufelstopf ankommen würden.

Wir kamen am Teufelstopf an und dieser war meiner Meinung nach ungewöhnlich grün.

♡Die wilden Kerle -what about U? ♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt