auf zu Leon

850 30 2
                                    

Carla's View:

"Ach kacke verdammte Juli. Kannst du bitte aufhören so einen Müll zu labern. Natürlich verzeihe ich dir das. Wenn mir jemand etwas bedeutet, kann ich ihm vieles verzeihen. Und da ist so ein kleiner Selbstzweifel mit anschließender Trennung nicht das Schlimmste, was ich mir vorstellen könnte. Ich will nur dass du dich nicht selber immer runter machst. Ich will nicht, dass du sagst dass dein Leben so erbärmlich ist und du mich, die mit dem perfekten Leben, was nebenbei gar nicht perfekt ist sondern so ziemlich das Gegenteil nicht Verdienst. Ich liebe dich immer noch. So wie vor einem Jahr und so werde ich es auch immer tuen. "

Juli kam mir näher und auch ich ging nochmal einige Schritte auf ihn zu "weißt du eigentlich wie glücklich du mich gerade machst? " fragte er leise "nein, aber wenn es Ansatzweise so ist wie glücklich ich bin , dann freut mich das " Und dann lagen seine Lippen auf meinen. Dieses Gefühl war nicht neu. Es war eher so als würdest du an deinem Lieblingsort schon lang nicht mehr gewesen sein und kämst nach Jahren wieder dort hin. Der Ort, ohne den dein Leben nicht wirklich lebenswert wäre.

"Siehst du Vanessa. Ihhh kotz und bäh. Juli es reicht. Du brauchst es ihr nicht mehr zu erklären" nervte Joschka uns "das ist einfach die Wahrheit. Keine Erklärung Joschka. " verbesserte Juli seinen kleinen Bruder "sehe ich dann Carla wieder öfters bei uns? " Er lächelte erfreut. Joschka freute sich sehr für mich und vor allem für seinen Bruder, aber das würde er niemals zugeben. Ich nenne es Geschwisterliebe. Julis Blick traf meinen "ich denke schon " sagten wir beide gleichzeitig.

"Vanessa. Es war zwar keine Erklärung aber dieses Beispiel zeigt, wie wahre Liebe wirklich funktioniert. So funktioniert sie bei dir und Leon auch" Die sinnvollsten Worte, die Nerv jemals raus gebracht hat. Tut mir leid Nerv

Vanessa setzte sich zum Automaten "aber wehe ihr guckt " beschwerte sie sich. Wir nickten und drehten uns um "ich bin so froh wieder bei dir zu sein. Und das nicht nur von der Meterentfernung her sondern hier " Julis Hand deutete auf sein Herz, während wir auf Vanessa warteten. Als Antwort legte ich nur meinen Kopf auf seine Schulter. "Oh mein Gott. Das muss ich mir jetzt wieder täglich geben " meckert Joschka "ich sollte Markus Bescheid geben. Wir werden jetzt immer da chillen, wo ihr nicht seid" Das brachte mich und Juli nur zum Lachen.

"Ich Suche den, den ich am meisten... " diktierte Vanessa, das was sie schrieb und verstummte am Ende. Ich konnte mir vorstellen warum. Sie hatte Angst, dass es nicht gelingen Würde.

Aber wie durch ein Wunder, gelang es genau ihr. Juli sprang auf. "Seht ihr und das ist ganz sicher nicht der Weg nach Hause. Also Leute wenn das nicht eine Spur ist. Auf zu Fabi"

Während die letzten Kilometer an brachen führen Juli und ich nebeneinander her "ich habe die letzten Jahre nicht sehr viel von dir gehört. Hab ich etwas verpasst? " fragte Juli mich und mir war jetzt erst aufgefallen, dass soviel Zeit vergangen war. "Naja. Ich habe das Kart fahren für mich entdeckt. Hatte einmal in der ganzen Zeit Geburtstag. Da habe ich alle Babietussies eingeladen, weil ich mit den wilden Kerlen nichts mehr zu tun haben wollte, habe aber trotzdem nachts draußen mit Markus fussball gespielt, weil wir nicht ohne konnten, aber auch nicht bei unseren kindischen Aktionen entdeckt werden wollten. Mittlerweile habe ich wieder geschnallt, was fussball wirklich ist und dass es nicht nur Sport für mich ist, genauso wie die wilden Kerle. Es ist viel mehr als das. Und du? "

Juli fing an zu erzählen "ich habe mich fürchertlich schlecht gefühlt. So schlecht, dass ich alle Karten, die ich entworfen habe, verbrannt habe. Ich habe angefangen mich auf die Schule zu konzentrieren und habe festgestellt, dass das Zeichnen generell mein Ding ist. Ich habe viel gezeichnet und Bilder entworfen.neben dem zeichnen,haben Joschka und ich viele Streiche gespielt. An unsere Mutter,unsere Freunde von denen durch die Auflösung der Kerle eigentlich keine echten mehr blieben und auch Lehrer wurden Opfer unserer Streiche. Das ist der Grund warum wir uns später als Strafe im Gewächshaus wieder gefunden haben.Aber jetzt habe auch ich wieder verstanden, dass mein Herz für den Fussball schlägt und die Menschen mit denen ich diese Leidenschaft Teile" er zwinkert mir zu.

Danach konzentrierte er sich auf den Weg "ich glaube wir sind da " Gab er nach einer Zeit an. Wir konnte einen Spalt durch das Tor sehen. "Ja sind wir " stellten wir alle zufrieden fest, als wir Leon neben Fabi sitzen sahen.

"Wenn du das unter schreibst,wessel Massanek. Dann musst du dich gar nicht bis auf die Knochen blamieren. Ihr werdet sowieso verlieren. Also warum nicht das spiel sparen und einfach unterzeichnen.mit Blut Verträgen kennst du dich dich aus , oder Leon? " Er nickte und setzte die Klinge an seinen Daumen.

Doch dann sprang Vanessa ein. Im wahrsten Sinne des Wortes sprang sie vom Rad und lief auf Fabi, Leon und Co zu. "Wenn du das unter schreibst, Leon. Bring ich dich um " "Und ich dich noch zweimal" Das war Maxis Stimme. "Ohh muss ich dann das Grab Schaufeln oder kriegt ihr das alleine hin? " fragte Fabi belustigt. "Darüber macht man keine Witze Fabi... Leon wird nicht unterschreiben " zischelte ich. "Warum gehörst du nicht zu den biestigen biestern? " fragte mich ein Mädchen, da sie mein zischeln anscheinend beeindruckt hatte.

♡Die wilden Kerle -what about U? ♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt