Carla's View:
Was für ein Affe ist er denn bitteschön? "Hat doch Spass gemacht da so rum zu hängen. Du und der Pfosten. Beide ganz ganz allein. " Ich betrachtete ihn mit einem bösen Blick. Und alle anderen vor allem zwei bestimmte Augenpaare betrachteten ihn auch mit Zorn funkelnden Augen. Juli und Markus!
"Heyho kleiner Clown. Oh nein, euer zwergenboss ist schon der kleine Clown. Wie nenne ich dich bitte? Heyho Retroboy deine Mütze steht dir. Ist Schlumpfine deine kleine Freundin. Komm her und ich werde dir Sexy James vorstellen. Die passt tausend Mal besser zu dir, als Zwergenschlumpfi. " Wir blickten auf unsere verschränkten Hände und meine erste Reaktion war sie los zu lassen.
Juli betrachtete ihn wütend "nenn sie nicht so" waren seine Worte Gonzo Schritt auf ihn zu und ich bekam es schon mit der Angst zu tun. "Juli" flüsterte ich, nahm jetzt doch wieder seine Hand und wollte ihn zurück ziehen. Er aber blieb standhaft und man konnte von Glück sprechen, dass Markus neben Gonzo gestanden hatte ihn ein Beinchen stellte und dieser nicht ganz mit seiner Gewichts Verlagerung klar kam. Er taumelte um genau zu sein und fiel direkt in den kalten See welcher unser neues Camelot umgab.
Raban und Joschka, die schon vor Angst den Notausgang in den See hinein genommen hatten guckten zusammen und verschwanden so schnell wie möglich ans Ufer. Als wäre dieses für Gonzo unerreichbar "heyho heyho, dafür werdet ihr bezahlen. Oh ich hab ja vergessen, das tut ihr schon... Vanessa kommt nicht zurück. Das soll ich euch sagen. Das soll ich Schlumpfine und Clowny sagen. Vor allem dir. Sie glaubt dir kein Wort und wenn es so wäre. Für mich hat sie die Gefühle nicht für dich. "Er sag Leon bei seinen letzten Sätzen an.
" Hey ho" Machte ich ihn nach "hast du schonmal etwas vom Stockholm Syndrom gehört. Bekommen Opfer durch abhängigkeit zu ihrem Entführer. Der Entführer spricht dabei von liebe, aber für das Opfer ist es eher die Abhängigkeit. So in der Art kann man deine Beziehung zu Vanessa Klasse beschreiben. Sie wird nie so eng sein wie die von Vanessa und Leon, davon träumt, du. " Gonzo lachte. "Ich bin aber kein Entführer, Schlumpfine" "Deshalb sagte ich doch auch so in der Art, Holzkopf. Und jetzt verschwinde wir haben keinen Bock mehr mit dir zu diskutieren. "
Gonzo war anscheinend echt geflashed von meinen Worten. Es kam dieses Mal auf jeden Fall so rüber. Er verschwand mit den Worten "bei meiner alten Freundin staja Riba, das wird mir dieses blaue Monsterchen büßen " Warum bin ich eigentlich für alle Feinde DAS MONSTERCHEN , ich meine erst der dicke michi und dann auch noch Gonzales. Wenn dann will ich DAS MONSTER sein und nicht die verniedlichung mit 'chen' alles was damit endet hört sich süß an.
Leon der jetzt wieder Mit getankt hatte rief "jetzt geht's nach Hause morgen müssen alle ausgeschlafen sein. Wir haben ein Spiel zu gewinnen und die Fitness am morgigen Tag ist wichtig.
"Können wir gleich kurz reden? " fragte mich Juli beiläufig während wir die anderen ab klatschten und ich nickte "warum nicht, Wüsste aber nicht worüber " Am Ende waren nur noch Juli Markus und ich da "Na Schwesterchen, dann geht's jetzt also Heim? " Ich schüttelte den Kopf "muss mit Juli noch etwas abklären...ich komme nach "
"Juli ich hoffe du bringst sie schön nach Hause, sonst siehts böse aus. " erklärte Markus, typisch großer Bruder like. Juli nickte "Klar, Markus du kannst mir Vertrauen" Er prüfte Juli noch einmal mit seinen Blicken und verschwand dann endlich.
"Ich war so ein idiot. Das ich da mit gemacht habe zeigt, dass ich einfach nur dumm bin und ein Gruppenzwangs Opfer. Ich habe dein Wohl riskiert, obwohl dh mir sehr viel bedeutet. Es tut mir leid. Kannst du mir verzeihen. Können wir zumindest wieder Freunde sein? " Ich lachte "Klar Juli. Wir sind wieder beste Freunde " Gefühle vor seinem besten Freund verstecken, weil man sich nicht traut und auch nicht weiß ob Deniz die Wahrheit sagt? Check. "Ja klar ähh beste Freunde " julis Stimme wurde monoton und Klang eintönig.
Wir setzten uns noch etwas und ich lehnte meinen Kopf an seiner Schulter an "glaubst du wir schaffen das morgen? " Ich nickte "klar, das werden wir. Ich meine Vanessa wird sicherlich wieder auftauchen. Wir sind die wilden Kerle und Vanessas Familie. Wir riskieren alles für einander und ohne den Sieg wird es uns ab morgen nicht mehr geben und wir können unseren Namen umfunktioniert als 'die langweiligen Weihnachtsschmuck Bastler' " erklärte ich ihm "klingt doch auch wild " witzelte er.
Ich wollte darauf hin einen Spass Kampf mit ihm austragen und beugte mich über ihn um ihn zu kitzeln. Ich muss sagen er ist was sowas angeht der schlimmste, weshalb es für ihn eine echte Bestrafung war. Irgendwann als ich beschloss aufzuhören hielt ich inne. Ich sah Juli direkt in die Augen, dieser erwiderte den Blick und seine Augen huschten danach auf meine Lippen, dort verweilten sie aber nicht lange. Wollte er mich jetzt Küssen oder nicht? Da ich davon ausgehen muss dass er keine Gefühle für mich hat ist zweiteres das Logischere und ich entfernte mich von ihm "oh schon so spät. Ich muss nach Hause. " Juli kratzte sich am Kopf "ich bringe dich, wie ich Markus versprochen habe und es ist auch besser so, wenn ich bedenke was für ein großer Tag morgen ist. Wir verließen das Baumhaus und liefen zu unseren Fahrrädern.
DU LIEST GERADE
♡Die wilden Kerle -what about U? ♡
RomanceCarla , die Zwillingsschwester von Markus. Die beiden Spielen unglaublich gerne Fussball, zusammen jedoch ändert sich dies als Markus die wilden Kerle kennen lernt und den anderen Kerlen verheimlicht eine Schwester zu haben...