Carla's View:
Ich stand neben Juli und Deniz, als eine Farbbombe auf mich fiel. Ich konnte erkennen dass es auch Leon und Markus getroffen hatte. Die übligen Verdächtigen ebend.
"Heyho kleiner Clown" flötete er. "Und schlumpfi? " Er schaute zu mir "warum seid ihr denn so sauer? " fragte er uns. "Was tust du hier Gonzales? " da fuhr auf einmal ein Auto vor. Maxi Vater, Matthi saß in seiner bemalten Limousine "mein Opfer hat es echt nicht gebracht " flüsterte ich Juli kichernd zu und er musste auch lachen.
"Gonzo ist ein dauerhafter Besuch auf eurem Bolzplatz. Kein Spiel, kein Geld darauf habe ich die ganze Zeit gewartet, dafür hätte ich auch eine Million bezahlt" Er fuhr davon "und die wilden Kerle gibt es nicht mehr " Ich sah Juli ängstlich an. Dieser griff nur nach meiner Hand um mich zu beruhigen.
"Hat Vanessa euch nichts davon erzählt? " fragte Gonzo uns. Nein hatte sie nicht. "Was denn? " fragte ich mit Spitzen Unterton "Vanessa? " Leon sah sie fragend an "sie hat mir alles erzählt... " erklärte Gonzo "was willst du? " fragte Leon. Ach komm Leon ist doch klar "hoho.... " Vanessa zischte, aber so dass es für alle hörbar ist "und du? Willst du dass ich gehe? " Leon sagte nichts "komm Leon du hast doch schon die Hosen runter gelassen, jetzt kannst du auch um sie Kämpfen man. " nervte ich ihn. Aber deniz wollte ihn auch beeinflussen "Leon dann haben wir keinen Teufels Topf mehr " "Und kein Spiel gegen die Nationalmannschaft " meinte Marlon "dann gibt es die wilden Kerle nicht mehr " Sagte Juli. Ich trat meinen Nachbarn beiden auf den Fuß. "Leute... "
Wenigstens erkannte Leon den ernst der Lage "So ein wilder Kerl will ich nicht sein... Vanessa" Er lief ihr nach, da sie schon auf den Weg zu Gonzo war. "Du weißt warum du jetzt kommst " stieß Gonzo aus "aus Zwang" Erklärte Vanessa "nein, eindeutig aus Liebe " entschied Gonzo.
"Nein Vanessa" Wieder sprach Leon ihr und zog sie Weg. "Das ist unser Stadion und das holen wir uns zurück " war nun auch Vanessa von der Sache überzeugt.
Wir liefen alle zurück. Es sollte möglichst wie ein Rückzug aussehen. Vanessa erklärte den Plan, da sie Gonzo und seine Stellung zur Hexe staja riba besser kannte. Sie hatte ihn ja jetzt schon einige Zeit lang erlebt.
"Aber wir brauchen einen Puffer, eine Ablenkung um die Donnerschlag Riesen aufzustellen. Jemand der das vielleicht schon einmal ganz gut gemacht hat " Vanessas Blick traf meinen. "Nein, nein nur über meine Leiche " Stieß Juli direkt aus. "Dann geh dich schon mal begraben, Huckleberry. Sie wird es machen" Lachte Leon. "Jaja Leon du kennst mich ja sooo gut. " musste ich schmunzeln. "Okay ich machs weil sonst würde unser Teufels Topf drauf gehen" "Okay Juli du begleitest sie dort hin aber hinter dem Berg ist auch Schluss für dich" Juli nickte und wir gingen zu unseren Rädern "Pass auf meine Schwester auf " rief Markus Juli hinter her.
"Bist du sauer auf mich? " fragte Juli verzweifelt. "Warum sollte ich? " fragte ich ihn. "Weil ich dir nicht helfen kann. " Ich schüttelte den Kopf. "Ich bin natürlich nicht sauer. Ich hab mir das selber ausgesucht. "Juli gab mir kleine Farbomben. Mit denen sollte ich einen Streit anzetteln und mich dann gefangen nehmen lassen"Pass bitte auf dich auf " waren Julis Worte, dann gab er mir einen Kuss auf die Stirn und ich verschwand. Ich konnte Julis Blick noch in meinem Nacken Spüren. Ich wusste genau dass er das Ereignis erst noch beobachten würde, bevor er selbst verschwinden konnte. So war nunmal sein Gewissen.
"Heyho schlumpfi. " Ich bewarf sie mit meinen kleinen Farbomben und platsch. Ich bekam eine komplette Blaue Farbbombe ab und die war im Gegensatz zu meiner groß und voller Farbe. "So jetzt passt die Farbe auch " lachte Gonzo. Er befahl Pickels und Sexy James mich zu fesseln und zu bewachen.
Ich musste lange Zeit dort sitzen bleiben, da kamen die Donnerschlag Riesen , welche Gonzo und seine Anhänger von Joschka und Raban (als Staja riba) ablenken sollten. Sie schüchternen Gonzo ein, welcher ängstlich ohne den Vertrag zu lesen unterschrieb.
Die anderen kamen rein gerannt und Juli befreite mich sofort. Er sagte zu mir "ich glaube ich habe es geschnallt. Ich möchte nicht nur mit dir befreundet sein. Wenn man das in unseren Alter schon weiß, dann weiß ich dass ich mit dir zusammen sein will" Ich musste Lächeln. "Ich auch" Und ich küsste ihn. Daran könnte ich mich echt glatt gewöhnen und die Unterhaltung die wir eigentlich auf nachher verschoben hatte war ziemlich kurz und positiv ausgegangen.
Ich konnte erkennen das auch Leon und Vanessa sich im Hintergrund küssten und ich freute mich für die beiden. Jetzt können wir sehr gerne gegen die Nationalmannschaft spielen.
DU LIEST GERADE
♡Die wilden Kerle -what about U? ♡
RomanceCarla , die Zwillingsschwester von Markus. Die beiden Spielen unglaublich gerne Fussball, zusammen jedoch ändert sich dies als Markus die wilden Kerle kennen lernt und den anderen Kerlen verheimlicht eine Schwester zu haben...