Carla's View:
Da ich aber keine Lust hatte mit Markus nach Hause zu gehen, gab ich ihm eine gewisse Zeit Vorsprung. Außerdem wollte ich diesen Nachmittag etwas mit Vanessa machen. Als Vanessa und ich gerade aufbrechen wollten, stellte sich Fabi uns in den Weg.
"Hey, ähm Vanessa. " Sie sah ihn erwartungsvoll an "hi Fabi" dieser lächelte sie an. "Ich wollte Fragen ob wir heute etwas zusammen Unternehmen wollen? " fragte er sie. Ich musste Grinsen. Vanessa drehte sich hilfesuchend zu mir um. "Äh, ich weiß nicht , ob das... " Ich wusste worauf sie hinaus wollte "Klar geht das Vanni " lachte ich und meine Stimme Klang leicht künstlich. Sie sah mich warnend an "ihr könnt heute gerne etwas zusammen machen. Ich hab zu tun"
Ich wusste, dass Vanessa Fabi nicht so möchte, wie er sie (auf jeden Fall machte es so den Anschein) aber ich wollte dennoch das Fabi eine Chance bei Vanessa bekam, auch wenn ich ihn nicht so gut kannte.
Ich verschwand etwas Strömung abwärts des Flusses. Und ich musste sagen, ich fand es echt toll hier. Ein kleiner Sandstrand befand sich dort und man könnte toll ins Wasser rein gehen zum Schwimmen. Mitten auf der Wiese knapp hinter dem Sandstrand befand sich eine Trauerweide, dessen Blätter an hitzigen Tagen wie heute bestimmt eine kühlende und schattierende Wirkung haben.
Ich setzte mich darunter und ließ meinen Gedanken ein wenig freien lauf. Markus hatte in den letzten Tagen keine Glanzleistung gezeigt und den Oskar für den besten Zwillingsbruder, welchen ich ihm zu unserem 8 Geburtstag versprochen hatte, würde er jetzt auch nicht mehr bekommen. Aber Jojo hat sich im Moment ja auch eher weniger wie mein Bester Freund Verhalten und verzeihen würde ich ihm trotzdem. Warum also nicht meinem Bruder auch verzeihen, ich meine wir sind wie Pech und Schwefel seit Jahren.
Total in meinen Gedanken vertieft merkte ich nicht wie Schritte sich mir näherten. "Alles in Ordnung bei dir? " fragte mich diese Person und da sie es schon öfters mal gefragt hatte, konnte ich diese Tonlage unter Tausenden wieder erkennen. Juli.
"Äh ja , aber warum bist du hier? " fragte ich ihn. "Ouh ja, nun ja also ich habe diese Stelle letzten Sommer gefunden und komme oft zum Nachdenken hier her. " erklärte er mir. "Ups, sorry wenn das dein Ort hier ist verschwinde ich besser wieder " stellte ich fest und wollte gerade aufstehen. "nein, so war das nicht gemeint. Bleib doch " Wollte mich Juli überzeugen und zog so an meiner Hand, dass er uns beide wieder zum sitzen zwang. Dies machte er aber mit einem leichten Handdruck, wie ich es bei ihm durch das Rennen gegen Leon schon gewöhnt war.
"Okay, wenn es kein Problem für dich ist... Worüber denkst du nach? " fragte ich ihn. "Du warst letztens doch in der Tennishalle als wir Maxi abgeholt haben? " fragte er mich leicht schüchtern. Ich nickte "Ja und der kleine Junge der dabei war ist mein Jüngerer Bruder. " "Der war mir ab der ersten Sekunde extrem sympathisch" merkte ich an. Juli lächelte kurz wurde dann jedoch wieder ernst. "Leon hat ihn aus der Mannschaft geworfen. Ich mein, ich weiß dass er nicht der Fußballprofi ist und vielleicht auch einfach nicht so gut spielen kann. Aber ich weiß dass er als Mitglied der Mannschaft fehlt. Auch der beste Freund meines Bruders wurde rausgeworfen aber den kennst du ja nicht. Das Ding ist, dass ich nicht für ihn eingestanden bin, obwohl er meine unterstützung brauchte. Diesen Fehler wollte ich heute indirekt wieder gut machen, indem ich dich unterstützt habe. "
Ich musste lächeln "und dafür, Juli muss ich dir eindeutig noch einmal danken" redete ich auf ihn ein und legte meine Hand auf seine Schulter "und deinen Bruder kriegen wir ganz sicher zurück. Wir lassen uns einfach gemeinsam was einfallen " schlug ich vor und Juli nickte nur leicht.
"Aber warum bist du hier und nicht zuhause? " fragte er nun mich. "Ach manchmal ist es mit meinem Bruder und meinem Vater nicht auszuhalten" erklärte ich. "Ouh , ich dachte irgendwie deine Schlechte Laune hätte etwas mit Markus aus unserem Team zutun, weil ihr heute länger miteinander geredet habt. Aber vielleicht versteht ihr euch ja auch einfach nur ganz gut. Seit ihr befreundet? " Ich musste lachen "indirekt hat dieses Problem ja auch mit Markus zutun " Der Gedanke das Juli nicht wusste das Markus mein Bruder ist, löste in mir einen Lach Krampf aus "hä wie meinst du? " fragte mich Juli verwirrt. "Markus von Theumer ist mein Bruder" klärte ich ihn immer noch lachend auf.
"Was? nein, niemals " Juli sah mich mit einem sehr überraschenden Gesichtsausdruck an. "Doch, haha. Er und ich sind Zwillinge" Stellte ich fest und Juli ging ein Licht auf "deshalb seht ihr euch auch so ähnlich, jetzt wo du es sagst " glaubte er mir. "Und Maxi kenne ich durch unsere Eltern, sie sind befreundet und schleppen Maxi, mich und Markus über all mit hin "
Juli zog wie ich es jetzt schon öfter mit bekommen hatte die Augenbrauen hoch "Ist er auch so streng wie Maxi Vater? " Ich musste Grinsen "Nein, eigentlich wirklich nicht. Er schafft es irgendwie, obwohl er viel arbeitet, cool zu sein und viel mit uns zu Unternehmen "
DU LIEST GERADE
♡Die wilden Kerle -what about U? ♡
RomanceCarla , die Zwillingsschwester von Markus. Die beiden Spielen unglaublich gerne Fussball, zusammen jedoch ändert sich dies als Markus die wilden Kerle kennen lernt und den anderen Kerlen verheimlicht eine Schwester zu haben...