Carla's Sicht :
Am nächsten Tag starteten die Jungs wieder eine Aktion um Vanessa zurück zu holen. Aber auch diese würde uns nichts weiter als Ärger einbringen um ehrlich zu sein. Ich kam gerade am Ort der Vorplanung an, da konnte ich alle Jungen erblicken. Diese wirkten sehr beschäftigt.
"Hotten Totten Alptraum Schrank, ist das der dicke michi? " fragte ich sie ungläubig. "Ja das ist der dicke michi" Bestätigte Leon. "Er wird den Typen von der Nationalmannschaft spielen, Herrn Meyer dingsbums vom DFB. Weißt du was du sagen musst schwabelbauch? " Ich stöhnte genervt auf "wenn ihr das durch ziehen wollt, dann aber schon richtig. " Ich nahm den dicken Michi seine Ohren weg und legte sie auf eine Art Tisch. "Wenn ich kein Glück mehr habe, dann liegt es eindeutig an dir. " Beschwerte sich Michi und ich musste lachen.
"Wo ist mein Bruder Freunde? " fragte ich sie alle. "Der hat den dicken Michi im Griff... " erklärte mir Leon und deutete in eine Richtung. Als sich mein Blick in diese wechselte, sah ich den Chufeur von Maxis Vater am Eis essen und Markus unter dem Tisch. Er sah sehr konzentriert aus und versuchte die Schuhe des eher rundlich eren Chufeurs an einander zu schnürren, damit dieser nicht entkommt. Ich konnte Markus verschmitztes Grinsen sogar von weiten erkennen.
Aber es war die Limousine von Maxis Vater, die sie da gerade versuchten zu klauen "und Maxi muss wie immer für eure Aktionen bezahlen " stellte ich nüchtern fest. "Er macht es freiwillig. Für unsere Mannschaft und für Vanessa " meinte Leon zu mir. "Ich werd dafür sorgen, dass Maxi kein Problem bekommt. " verkündete ich und verschwand.
Auf dem Weg in geplante Richtung kam ich noch einmal an Juli vorbei "von dir hätte ich nicht erwartet, dass du dabei mit machst " Meine Stimme Klang enttäuscht "alles für das Team " wiederholte er Leone satz. Ich hätte ihm dafür am liebsten eine geklatscht. "Wohin gehst du? " fragte er mich. Und wenn er dumme Antworten geben konnte, dann konnte ich das schon lange "ich mach dann mal alles fürs Team " Er verstand anscheinend die Welt nicht mehr, weshalb er auch stumm blieb. Danke Juli.
Ich machte mich auf dem Weg zur Nebel Burg. Ich wollte mir vor Ort das Spektakel ansehen und für Maxi einschreiten wenn es ganz schlimm werden würde. Gut das Markus nichts davon wusste, denn er würde mich niemals zu Gonzo Gonzales, seinen Anhängern und vor allem seiner Hexe staja riba lassen. Ich fuhr eine sehr unbelebte Strecke ab und als ich das alte Fabrik Gebäude, welches als Skaterpark umfunktioniert wurde wieder erkannte wurde ich langsamer. Mein Fahrrad stellte ich schon einige Meter vorher ab. Den Rest ging ich zu fuss.angekommen drückte ich mich von außen gegen die Wand, direkt neben einem Seiteneingang.
Nicht viel später konnte ich Auto Geräusche Vernehmen. Das war also die Limousine. Ich riskierte einen Blick in die Halle und sah die Limousine Vorfahren. Michi getahnt als keine Ahnung wer, labberte irgendeinen scheiß und ich wusste ganz genau, dass er auffliegen würde. Schließlich hatte ich wirklich recht behalten. Er hatte seine Ohren trotz meines Befehls mitgenommen und dieser hatte Gonzo jetzt gefunden. Beide, Raban und Michi rannten, davon. Wie konnte man Raban auch als Chufeur einstelle. Ich meine er ist der kleinste und hatte sogar aus Panik vergessen die Limousine mit zunehmen. Diese war jetzt so gut wie verloren. Außer ich würde eingreifen.
Ich Schritt aus meinem Versteck als ich die Sprühflaschen der Gang sah. Ich rief "nein, das werdet ihr nicht machen " Gonzos Blick fiel auf mich "ouh noch ein Zwerg " Freute er sich "Vanessa wenn das passiert, bekommt Maxi richtig Ärger mit seinem Vater " Erklärte ich ihr und sie verstand. "Ja aber was soll ich Tuen? " fragte sie mich verwirrt. "Pass auf das die Limousine nicht beschädigt wird. "
Gonzo lachte "ob die beschädigt wird weiß ich um ehrlich zu sein noch nicht, aber dass du auf jeden Fall eine Schaden nehmen wirst, da bin ich mir ganz sicher kleiner Stern. " Lachte er "nennst du eigentlich jeden kleiner Stern? " fragte ich ihn direkt und sein lachen verschwand. "Pickels, sexy James, bringt sie zum Teufels Topf " Mein Humor war immer noch nicht verschwunden "uhhh kostenloses Taxi " zischte ich gespielt erfreut.
"Aber nicht normal. Fesselt sie dort, vielleicht kommen die wilden Zwerge dann ja irgendwann, aber so lange wird sie wohl als Bestrafung da rum hängen müssen. " Dann sprach er zu mir "dann merkst du mal wie öde es ist auf Dauer auf eurem Kinderspielplatz rum zu hängen " Ich sah ihn bösen an "Stadion " brüllte ich. "Nein Gonzo, das will ich nicht " Vanessa wurde bleich "hier zählt aber was ich will kleiner Stern" Korrigierte Gonzo sie.
Ich wurde von Pickels und Sexy James mitgenommen. Pickels skatete und Sexy James fuhr auf MEINEM Fahrrad. Das machte mich sauer. Ich hingegen wurde an den Gepäckträger gefesselt. Sie nahmen mich mit in den Teufelstopf, Banden mich an der Bau Strahler Flutlichtanlage fest und Banden mir ein Bandana um die Augen "wow jetzt kann ich nicht mal die Aussicht genießen" keifte ich. Für diesen Spruch zersprang etwas nasses über mir. "Was zum Teufel ist das? " fragte ich sauer und angeekelt "Farbbomben " waren Pickels letzten Worte bevor ich sich entfernende Schritte hörte. Dadurch wusste ich dass sie verschwanden.
DU LIEST GERADE
♡Die wilden Kerle -what about U? ♡
RomanceCarla , die Zwillingsschwester von Markus. Die beiden Spielen unglaublich gerne Fussball, zusammen jedoch ändert sich dies als Markus die wilden Kerle kennen lernt und den anderen Kerlen verheimlicht eine Schwester zu haben...