eine Radtour oder ähnlich

918 32 5
                                    

Carla's View:

Ich entschloss noch ein bisschen am Rad zu Schrauben, bis nur noch Leon und ich rum schraubten. "Ich gehe jetzt auch mal schlafen" erklärte ich Leon und meine Augen hielten Ausschau nach einer Matratze oder hängematte. Vanessa lag in der einen Hängematte und als ich erkannte neben wem der einzige Platz frei war, setzte ich mich doch wieder an den Tisch "oder doch nicht " Leon sah mich Vorwurfs voll an "Carli, sind wir jetzt hier im Kindergarten? Oder was soll das werden? Du gehst jetzt schlafen und dann hat sich das... " Ich schüttelte den Kopf "ich lege mich ganz sicher nicht neben Juli " zischte ich ihn an.

"Wollt ihr hier jeden aufwecken. Ich muss sagen Flüstern ist nicht euer beide Stärke" Oh man Juli war jetzt auch der letzte von dem ich gehofft hatte , dass er wach werden würde. "Carlil, ich weiß ich hab scheiße gebaut.... " Ich zuckte "für dich immer noch Carla, Juli reik" tadelte ich ihn.

Er nickte "aber trotzdem werde ich dir Platz machen. Ich meine das wäre sonst alles andere als Gentleman like" ich sah ihn im halb Dunkeln mit den Schultern zucken.

Ich musste mich geschlagen geben. Ich war auch echt alles andere als noch wach und zurechnungsfähig. Ich ließ mich in die Kissen neben Juli fallen und drehte ihm den Rücken zu. Mitten in der Nacht bemerkte ich, dass ich zu Juli gedreht war. Komisch... Aber noch komischer war das Gespräch zwischen Leon und Vanessa. "Kannst du wenigstens das Licht ausmachen? " fragte sie und deutete auf die kleine Nachttisch Lampe. Machte sie jetzt wirklich solch einen Stress wegen einem Lichtstrahl.

Ich meine wir können von Glück reden, dass Leon so motiviert wie nie war und er gerade allein unsere Fahrräder reparierte. Er nickte "klar" Und knipste das Licht aus.

Ich spürte neben mir einen ungleichmäßig klingenden Atem. Juli der zwar seine Augen geschlossen hatte, war also noch auf. Als ich diesen Gedanken zu Ende gedacht hatte, schlugen seine Augen leicht auf und er blickte direkt in meine.

Ich wollte dem Blick ausweichen, doch ich konnte schlecht zu sehr zogen mich seine blauen Augen in den Bann.

Wie als wären wir nicht getrennt, zog er eine Haarsträhne aus meinem Zopf, nahm sie kurz und steckte sie dann hinter mein Ohr zurück. Er Strich den Zopf den er ruiniert hatte wieder gerade und ich ließ es einige Sekunden zu. Wie blöd ich mal wieder war.

Als ich mich wieder gefangen und gesammelt hatte nahm ich seine Hand kurz in meine und bewegte sie von mir Weg. Juli zuckte zurück "sorry, sorry, äh das wollte ich nicht. Tut mir leid" stottert er.

Ich nickte "juli, ich verstehe dich nicht. Du warst der jenige der das meinte, was uns auseinander gebracht hat und jetzt reagierst du so. Du hast Mist gebaut, der sich nicht wieder gerade biegen lässt und in allen Situationen außer dieser hier würde ich sagen, es stört dich auch nicht wirklich, dass wir uns nicht mehr so nah stehen wie früher einmal. "

Juli wollte zum sprechen ansetzten, doch darauf drehte ich mich dann von ihm Weg. Im Sinn hatte ich heute nur noch eine Sache. Nämlich schlafen, oh man wir haben schon so spät und ich bin nur noch wach wegen dem Gespräch von nessa und disco Kugel. Ach ja und warte  weil sich ein Idiot noch idiotischer Verhalten hat, als sonst schon.

Meine Augen schlossen sich langsam und ich konnte nur noch eine Stimme hinter mir hören " Ich wollte das nicht so. Carla, wirklich es tut mir leid" Vielleicht war ich auch wirklich viel zu stur um mich heute noch mit solch einem Idioten auseinander zu setzen.

Juli's View:

Es tut mir wirklich leid. Ich hatte einfach viel zu viel Stress in der Zeit, als ich mit Carla zusammen war. Wenn ich bei ihren Familien essen mit Markus, ihrem perfekten Bruder mit dem sie sich so gut versteht und den Maximilians dabei fühlte ich mich einfach so fehl am Platz. Sie, das Mädchen mit der tollen Familie und der einzelgängerische Typ, mit einem Vater, der sich nicht um ihn sorgt... Das passt einfach nicht. Meinen Vater hatte ich die Tage nach der Trennung besucht, in den Grafitiburgen, und es wunderte mich nicht, dass er kein Interesse an mir zeigte.

Er ist zu sehr damit beschäftigt seine Miete jeden Monat bezahlen zu können.

Kann man mich vielleicht jetzt besser verstehen. Ich meine ich hatte einfach Angst, dass es schief geht, weshalb ich es einfach schon sehr zeitig beendet habe. Jetzt wo ich erkenne, dass es ein sehr großer Fehler war, will sie nichts mehr mit mir zu tun haben und hört mir auch nicht mehr zu. Ich weiß, dass ich das mehr als nur verdient habe, aber ohne sie ist mein Leben wirklich nur noch schwarz weiß und meine Sonne hat schon längst Aufgehört zu lachen... Ich hatte noch kurz ein paar Worte an sie gerichtet. Entweder sie schlief schon oder sie hatte diese gekonnt ignoriert

♡Die wilden Kerle -what about U? ♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt