Carla's View:
Ich wachte auf und bekam direkt mit wie mein Nacken anfing zu Schmerzen. Julis Arm lag immer noch unter meinem Kopf und ich hatte mich zu ihm gedreht. Ich sah dass er noch schlief und richtete mich auf. Auch er blinzelte langsam mit den Augen "Guten Morgen" grummelte er
Ich trat an die Rollladen und zog an diesen "Guten morgen Juli und Joschka aufstehen die Sonne lacht " Juli hielt sich das Gesicht mit einem Kissen zu "ich bin schon wach bitte hab erbahmen mit mir. Quäl Joschka weiter"
Ich lachte "Na gerne doch, Juli" ich Schritt auf Joschka zu, welcher mich schon mit Kissen abwurf "Joschka aufstehen , heute ist ein wunderbarer Tag " er zog sich die Bettdecke über den Kopf. Aber da hatte er nicht mit mir gerechnet "der frühe vogel fängt den Wurm, wenn du so weiter machst sind wir im Herbst noch nicht einmal beim Teufelstopf. " "Man Nerv doch nicht immer Carla. Wir haben noch genug Zeit. Ich Schlaf jetzt erst einmal weiter. Ihr könnt meinetwegen schon aufstehen dann muss ich mir Julis geschnarche nicht geben" waren seine Worte "ich Schnarche nicht " wieder sprach Juli Joschkas Anschuldigungen "naja das nicht, aber du redest im Schlaf " lachte ich. "Als ob" wollte Juli es nicht glauben.
Wir verließen das Zimmer weil Joschka sonst bald im Dreieck springen würde. So genervt war er am Ende von uns. "Wir essen heute auf Camelot, weil ich bevor es zum Teufelstopf geht noch die Baupläne abchecken muss " Ich nickte. Juli und ich wollten uns Rührei machen, weshalb wir die Pfanne anschmissen. Ich liebte Rührei weshalb ich auch gerne bei den Teils frühstückte. Juli machte es nämlich immer selber. Wir nahmen und noch Kakao von Frau reik und machten uns auf den Weg nach draußen. Wir kletterten Camelot hoch und setzten uns an den Tisch.
Juli holte den Bauplan raus und legte ihn auf den Tisch. "Hier guck mal " er zeigte es mir. "Ich habe unsere Pläne aus der Eisdiele auf leons Anfrage verschriftlicht " Und ich musste zugeben das es echt gut aussah. "Das sieht Klasse aus Juli" Sprach ich meine Gedanken aus. "Danke, Carla. " Er schlürfte an seinem Kakao und lächelte. Ich aß weiter Rührei als ich ein Poltern in unserer Nähe hörte.
Auf einmal tauchte Leons Kopf am Eingang auf und Deniz' folgte ihm. "Hallo Juli, deine Mutter sagte du wärst hier. Oh hey Carla praktisch, dass man euch beide immer an einem Ort antrifft, deine Hilfe brauchen wir nämlich auch. " Ich sah sie verwirrt an "Juli sag uns wo sich die Nebelburg ist " Julis Blick sah sehr erschrocken aus "nein das ist zu gefährlich... " stieß er aus. "Doch Juli und dich Carla nehmen wir mit. Mädchen untereinander verstehen sich doch? Du kannst sie überreden... " Jetzt flipte Juli komplett aus "ey ne Leute es ist ja eine Sache dass ihr euch durch die Höhle des Löwens schlagen wollt. Aber Carla zieht ihr da nicht mit rein " Leon meinte dann "doch Juli, wo? Carla Vanessa zur liebe tust du das oder? " Mein Blick war überfordert doch als leon mich auf fordernd anschaute nickte ich eifrig. Juli deutete auf einen Fleck auf seiner Karte "hier " darauf hin fügte ich hinzu "schlimmer als die Grafitiburgen " "Worauf du Gift nehmen kannst " stimmte Leon mir zu."dann komm ich aber mit, weil ich mich auskenne" entschied Juli .Leon nickte kurz und wir fuhren mit den Rädern los.
Nach einer halbe Stunde Fahrt gelangten wir zu der Nebelburg. Etwas Angst hatte ich trotzdem. Wir Schritten durch eine Allee. Diese war aber nicht mit Bäumen umrandet sondern mit Metall Menschen. Wir kamen an einem Gebäude an, welches etwas wie eine alte Fabrik aussah. Mein Blick glitt hinein und ich konnte einen Skatepark erkennen. In welchem Gonzo mit Vanessa skatete. Ich muss sagen, dass ich Vanessa so nicht erkannt hätte. Wenn ich nicht gewusst hätte, dass sie das ist hätte ich vermutet, dass es ein viel älteres Mädchen ist mit dunkleren Vorstellungen.
Wir traten ein und nach kurzer Zeit wurden wir auch schon bemerkt "bei meiner alten Freundin " fing Gonzo an "staja riba " beendete Vanessa "wir fordern, dass du zurück kommst " fing Leon an "Bitte Vanessa" flehte ich. Auf einmal kamen viele Jungen auf einmal auf uns zu. Ich nahm Julis Hand und drückte sie. Er konnte in meinem Gesichtsausdruck erkennen, dass ich Angst hatte. Wenn Markus erfährt dass ich hier bin, bin ich eindeutig tot. Wenn ich das nicht ohne hin schon bin.
Die Jungen rissen uns auseinander und ich sah Juli hilfesuchend an. Er sah mich mit einem Blick an der den ich nicht definieren konnte, aber ich vertraute diesem Blick. Ich vertraute ihm
"Sie wird nicht mitkommen, oder kleiner Stern? " er sprach mit Vanessa. Sie antwortete nicht. "Hier hast du deine Antwort. " Leon wurde sauer "Lass mich los Pickel Pinocchio. Das ist nicht das letzte Wort. Wir kommen wieder " Auch die Jungen die mich festgehalten hatten ließen mich los.
Ich lief wieder zu Juli und dieser nahm wie selbst verständlich meine Hand. Wir verließen die Nebelburg in Höchstgeschwindigkeit und fanden uns draußen wieder. "Ich, hab gesagt es ist gefährlich " meckerte Juli "Ja und du hattest so schieß dass du die Hand von Carla genommen hast. Ist klar, Juli" Juli ließ direkt wieder los und seine Wangen röteten sich sichtlich.
DU LIEST GERADE
♡Die wilden Kerle -what about U? ♡
RomanceCarla , die Zwillingsschwester von Markus. Die beiden Spielen unglaublich gerne Fussball, zusammen jedoch ändert sich dies als Markus die wilden Kerle kennen lernt und den anderen Kerlen verheimlicht eine Schwester zu haben...