Jetzt gehts los

751 26 3
                                    

Carla's View:

"Okay gut, alle aufgepasst Leute" brach Leon das Gespräch ab. "Sie sind da"

"Markus ich dachte du hast Carla mit gebracht " fragte Maxi ihn "ja schon wahr aber sie musste noch kurz zu den Reiks, weil Julis Mutter etwas von ihr wollte. Ich glaube es ging um die genau Lage racknarögs " Maxi nickte verständnisvoll "und Leon? Kneift der wieder oder ist er einfach nur zu spät? " fragte Vanessa in die Runde. "Ich denke einfach nur spät " Markus zuckte mit den Schultern "du kennst ja unseren Anführer"

"Ey das kriegt die gleich zurück. Das sie mir sowas zu traut. Ich dachte sie liebt mich? " kicherte Leon und auch ich lachte. Wir ließen die Motoren laufen und fuhren los. Ich konnte Nerv Fragen hören "was ist das?Maxi ich habe Angst " Maxi kicherte "das ist Carla. Kein Mensch fährt so scheiße  wie sie " Ich zog mir den Helm ab "das ist richtig Maxi du hättest mal meinen coolen Abgang sehen müssen"

"Das sind unsere Höllenmaschienen. Richtige Höllendinger und wenn ihr ganz lieb zu Markus seid dann kriegt ihr vielleicht auch welche... " Nerv kreischt erfreut "und ich Kriege die erste" Doch ich zog ihn an seinen Schulter zurück

"Nein, die gibt es nicht umsonst. Die müssen wir bezahlen. " erklärte unser Anführer und legte sein Zahnrad ab "das ist mein Zahnrad. Mit dem habe ich den dicken Michi, Gonzo Gonzales und die biestigen Biester besiegt" "Und das hier hat mir Leon Geschenkt als wir drei Jahre alt waren" Marlon zog ein Herzstein aus seiner Tasche. "Ich habe das von Juli bekommen als ich Streit mit Markus hatte" Ich nahm Julis Armband ab. "Juli, juli , juli immer nur Juli von dir " Marlon verdrehte die Augen "Marlon du bist doch erst seit 5minuten da" Joschka sah ihn Verständnislos an. "Echt so und das stimmt noch nicht einmal, Schitte nochmal" sah ich ihn mit einem bösen Gesichtsausdruck an.

"Und das ist mein Joker x der 7.Kavallerie.raban hat den neuen Anhänger selber geschnitzt. Es ist die 7 der siebten Kavallerie" er legte seine Kette ab und lächelte Raban an "eigentlich wollte ich das Auge der Hexe ablegen aber am wichtigsten ist mir die Freundschaft zu meinem besten Freund Joschka. Das habe ich von ihm bekommen, als Leon uns kurzzeitig aus der Mannschaft geworfen hatte" Nun waren Maxi und Vanessa noch an der Reihe. Sie legte eine Kette ab "danke Leon " lächelte sie. Aber mir entging dabei nicht wie sie Maxi an lächelte "Alles was mir wichtig ist und was mir etwas bedeutet " Auch Maxi lächelte sie an und zog sich dabei den Ring vom Ringfinger. "Den habe ich von Carla und ihrem Vater bekommen, als ich noch kleiner war. Die wilden Kerle haben gerade erst angefangen zu existieren und  ich verlor meine Stimme, aber Carla und ihr Vater waren die einzigen die mir klar gemacht haben, dass man auch ohne Stimme wild sein kann und die dies akzeptiert haben. Danke Carla auch wenn wir erst wieder Jahre später wirklich etwas miteinander zu tun hatten" Ich lächelte ihn kurz zu natürlich wusste ich was die innen schriftlich war "für immer wild"

"Und alles was uns zusammen hält" Nerv legte die Steine auf den Tisch "meine fünf sternensteine"

Nun konnten wir dann auch endlich zu den Maschinen gehen. Nerv der eifrig nach seinem Namensschild suchte, fand dies nicht "hier fehlt eine Maschine " rief er entschlossen. "Ja du bist halt zu klein " warf Markus entschieden in den Raum "für die Maschinen" machte ich weiter "aber Joschka und Raban sind genial" Ich warf den beiden einen Blick zu "du fährst mit dem hier " Die beiden zogen die Decke vom Karte Weg "wow" Nerv war beeindruckt und die anderen staunten auch nicht schlecht.

Das war unser Signal um los zu fahren. "Wölfe aufgepasst" rief Leon und schaltete seine Box an "hier kommen die wilden Kerle " Lachte Vanessa "wir rocken Racknarög " brachte ich mich mit ein.

Wir fuhren in zweier Reihen. Ich ließ mich zu Maxi nach hinten fallen und dieser war in ein Dauer Grinsen vertieft. Als ich sah wem das Dauer Grinsen galt fing ich an verzweifelt die Augen zu verdrehen und Maxis Blick genauer zu deuten.

"Wie geht's dir Maxi? " Dieser nickte so dass ich es unter dem Helm sehen konnte "sehr gut, dir Carla? " Ich sah ihn fragend an "auch sehr gut. Hat das einen bestimmten Grund? " Maxi zuckte mit den Schultern "muss ich immer einen Grund haben" Ich schüttelte den Kopf "nein aber ich war noch nicht fertig. Fängt dieser Grund mit V an und hört mit anessa auf? " lachte ich "ja wir haben in den letzten Wochen mehr mit einander unternommen " Maxi sah verträumt zu ihr rüber. Ich seufzte "Maxi, es tut mir leid aber du weißt doch. Sie ist nun mal mit Leon zusammen. " Maxi nickte "aber ich habe jetzt mehr das Gefühl dazu zu gehören und eine  Chance zu haben " "Bei mir hast du immer dazu gehört " erklärte ich "ja bei dir... Aber nicht bei Vanessa" Und ob ihr es glaubt oder nicht. Diese Aussage von Maxi Tat etwas weh, sehr weh.. Ich jedoch ließ mir nichts anmerken

♡Die wilden Kerle -what about U? ♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt