Carla's View:
Wow jetzt konnte ich erst einmal warten und darauf hoffen, dass ich gefunden werden würde. Jetzt musste ich die Dummheit der Jungs ausbaden und auch für meine eigenen Dummheit büßen müssen. Ich hätte Maxi auch einfach durchs Messer laufen lassen können. Vielleicht wäre er dann nicht mehr so oft überstimmbar gewesen.
Ich hörte stimmen. Keine Ahnung wie lange ich hier jetzt schon gewartet hatte "glaubt ihr Carla kommt heute zum Training? " fragte Juli lustlos. "Sie hat sich nach der Aktion heute bei keinem von uns mehr gemeldet" Stellte Markus fest. "Ich glaube da hast du die Antwort" rief Leon in meine Richtung und ich merkte, dass Blick auf mir lagen.
"Carla, alles gut? " fragte er mich. Ich ächzte "Klar deshalb stehe ich auch hier an einem Pfosten oder? Bekleckst mit Farbe und Augen verbunden? Macht mich frei, damit ich euch für diese Kack Aktion Ohrfeigen kann " Leon Band mich etwas ängstlich los, auch wenn er genau wusste, dass ich meine Drohung sowieso nicht wahr machen würde.
"Wie bist du hier hin gekommen? " Ich lachte ironisch. Ironischer ging es kaum. "Ich hab mich entschlossen hier jetzt immer ab Zuhängen.... Ne haha die Flammen Mützen haben mich, nachdem ich versucht habe die Limousine zu beschützen nach hier hin gebracht und angekettet zu dem haben sie mich auch noch mit einer Farbbombe beworfen und in der Sonne stehen lassen. Ganz toll hab mich, super gefühlt. " Leon besah mich stirnrunzelnd "die Limousine? Die ist Schrott, kannst Michi fragen. Der ist mit einem Zerfetzten Anzug in die Eisdiele meines Vaters gestürmt. Der hat mich richtig zur Schnecke gemacht. Jetzt soll ich einen, Liebesbrief schreiben, kannst du mir helfen? " fragte er mich ganz lieb. Ich sah ihn genervt an "aber auch nur weil ich Vanessa wieder will" lachte ich und er musste einsteigen.
Als wir nach Camelot liefen um dort mit dem Schreiben zu beginnen, verschwanden Raban und Joschka noch kurz mit dem Versprechen, nach zu kommen. Deniz gliederte sich neben mir ein "ich habe Leon gesagt, dass du Erfahrungen mit dem Thema hast. Ich meine du stehst ja auch auf Juli oder? " Ich sah ihn böse an "nein, tue ich nicht. Und wenn schon würde ich, würde man das trotzdem nicht Erfahrungen nennen. Hast du vor Leon in diesem Bezug seinen Namen erwähnt? " Deniz schmunzelte "nein habe ich nicht, aber alleine das du gefragt hast bestätigt meine Aussage." Er verschwand und kam neben Leon zum Stehen.
Der jenige, der jetzt neben mir stand, war niemand mit dem ich im Moment gerne reden würde. "Hey, ist alles in Ordnung? Tut mir leid was passiert ist... Ich meine ich wollte dich ebend schon Fragen aber da wurdest du von allen Seiten belagert, Leon Deniz und soo.... " mein Gott konnte Juli nicht einfach einmal seine verflixt süße Klappe halten, kacke verdammte ich korrigiere mich seine verflixte Klappe halten. "Sparr dir deine Rede Juli. Deine Worte kannst du gleich in den Liebesbrief für Vanessa stecken. " konterte ich und aus irgend einem Grund blieb er für eine kurze Zeit still.
Doch dann fing er wieder an "warum bist du eigentlich besonders auf mich so sauer? " er fand das nicht so sinnvoll. Ich glaube ich fände es auch nicht sinnvoll würde so etwas mit mir gemacht werden. Ich meine ich bin im Moment ja auch eigentlich nur richtig sauer auf Juli und auf niemand sonst. Aber verstehen würde das kein einziger Junge . In diesem Fall ist es ganz klar Mädchen Logik. Gebe ich zwar nicht gerne zu aber trotzdem.
Wir setzten uns alle im Baumhaus zusammen und warteten auf Joschka und Raban. Diese kamen ein paar Sekunden später mit vielen Büchern ins Innere "das sind liebes Ratgeber " fing Raban an "und die hat deine Mutter alle gelesen? " fragten Juli und ich aus einem Mund. Ich warf ihm einen bösen Blick zu "willst du jetzt auch noch meine Sätze klauen. Du Dieb " zischte ich ihm zu. Er sah mich leicht verletzt an. Raban nickte "warum ist sie dann noch allein? " fragte Maxi nach.
Ich, die keinen Bock auf solchen kinderkram hatte rief jetzt durchs ganze Baumhaus "können wir anfangen " Die anderen stimmten zu. Wir stimmten ab, dass Markus beginnen sollte "Mein netter Freund Vanessa ? " Diktierte er. Ich schüttelte den Kopf "geht's noch persönlicher und gefühlsvoller Markus? " fragte ich ihn "echt so voll in die friendzone" War Marlons kommentar dazu. So ging es eine Zeitlang weiter bis Leon einen gescheiten Anfang gefunden hatte.
"Liebe, nein das ist falsch. Geliebte Vanesa" fing er an. "Ohne dich ist die ganze Welt schwarz weiß " hörte ich den ersten Vers im Baumhaus. "Weil seine Augen wenn du gehst die Farbe mitnehmen " Marlon war in Gedanken versunken. Ich dachte, dass wir ein gewisses Schema bei der Reihenfolge festgelegt hatten und ich jetzt dran war. Juli dachte anscheinend genau dasselbe "und ohne dein Lachen die Sonne nicht scheint" Wir warfen uns beide einen kurzen Blick zu. Meiner war erst voller Zorn, doch als dieser seinen verletzten Traf wurde er Automatisch etwas weicher. "und der Wind zum Sturmregen wird" Auch Maxi welcher gerade mit die meisten Witze gerissen hatte wurde gefühlvoll. Ich forderte meinen Bruder auf auch etwas zu sagen und die anderen feuerten ihn an. Das einzige was er raus bekam war ein "jetzt ist mir schlecht" Dabei verzog er sogar sein gesicht. Peinlich mit sowas kindischen bin ich verwandt. Deniz war genervt "Ohne dich fehlt jeder Kampf den ich Kämpfe der Grund " Markus faste sich jetzt doch ein Herz "und meinem Herzen das Feuer " Nah geht doch, schäme mich schon nicht mehr ganz so doll. "Ich kann dich nicht zwingen, dass du zurück kommst. Aber ich bitte dich. Mit allem was ich hab und was mir etwas bedeutet. Dein Leon " Endete Leon "seht ihr gar nicht so schwer " Ich musste leicht kichern "und den geben wir jetzt ab, komm Leon " Forderte Deniz leon auf und die beiden verschwanden. "Und davon war gar nichts gelogen? " stotterte Joschka erstaunt. Ich antwortete ihm darauf "ne alles ich echt. So echt wie die WM"
DU LIEST GERADE
♡Die wilden Kerle -what about U? ♡
RomanceCarla , die Zwillingsschwester von Markus. Die beiden Spielen unglaublich gerne Fussball, zusammen jedoch ändert sich dies als Markus die wilden Kerle kennen lernt und den anderen Kerlen verheimlicht eine Schwester zu haben...