Carla's View:
Ich liebte diese Rennstrecke. Dieses Adrenalin. Mein Bruder und mein bester Freund Marlon waren auch total davon besessen. Wir hingen jeden verdammten Tag hier ab. "Ich mach euch kalt" Wir standen gerade wieder am Start "nein ich euch, ihr renn Schnecken " Lachte Markus. "3... 2....1..." Und wir starteten.
Und das Gefühl war wieder da. So unbeschwert. "Markus, da musst du noch mehr Gas geben " lachte ich. "das Tue ich " Und er überholte mich mit einem unfairen Manöver. Aber Marlon schaffte ich noch auszubremsen "ey wartet auf mich " Maulte er "Marlon, du bist eine Renn Schnecken und wirst es auch immer bleiben" Erklärte Markus worauf mich lachen musste.
Markus aber auf einmal driftete an die Seite "sag mal bist du völlig Banane? " fragte ich ihn empört "nein aber das werde ich gleich schaut mal wer da an der Rennstrecke steht. Ich schlug wie gewohnt bei Marlon ein " Klasse Leistung "ich musste lachen " Wenns bei dir dann mal stimmt werde ich dir dieses Kompliment zurück geben " Disste ich ihn.
Und wie es sich heraus stellte Würde mich das Karma dafür direkt einholen. "Maxiiii" rief ich aufgeregt und sprang ihm in die Arme "hast du gesehen wie krass ich gefahren bin und wie schlimm Marlon als Fahrer ist? " Er nickte lächelnd. "Ahh und einen Freund.... " Ich blickte rüber und erkannte ihn sofort "hast du ja auch mit gebracht. Das hättest du aber auch gut sein lassen können "
"Was wollt ihr? " fragte Markus stumpf "willst du noch eins aufs Maul, Reik? Kannst du gerne haben " Er ballte seine Fäuste "Nein Markus" Maxi versuchte den Streit zu schlichten "ich habe dafür gesorgt dass er mit geht, wir Trommeln die alten Jungs zusammen "
Marlon, Markus und ich schüttelten gleichzeitig den Kopf "auf gar keinen Fall " "Was geht denn bei euch ab? " "Mit den alten Kerlen wieder fussball spielen? " Maxi sah uns flehend an "bitte.... Carla? " Ich schüttelte den Kopf "nein, Maxi... Ich habe hier mein neues Hobby gefunden. Außerdem geht es mir hier besser, ohne irgendwelche Leute, die mich hinter gehen. Mein Blick traf ungewollt auf Juli, kacke verdammte eigentlich wollte ich ihn ignorieren.
" Euer letztes Wort? " Wir nickten."okay dann lebt wohl " Waren Maxi Worte und das ließ mein Gehirn schon etwas Rattern. Als dann Im weggehen Juli noch mit Maxi redete legte sich ein Schalter um "warum hast du mich überhaupt mitgenommen? Das war eine dumme Idee Maxi" Erklärte ihm Juli leise "weil ich dachte sie kommt so mit uns mit, weißt du? " Und als hätte diese Aussage meine ganze Sichtweise verändert, rannte ich Ihnen hinterher "ich komme doch mit " Schrie ich Ihnen hinterher
"Wirklich? " Vier stimmen fragten diese Frage zur selben Zeit. Ich nickte "wirklich. Sorry Markus aber erwachsen werden ist noch nichts für mich " Markus nickte leicht "ich sag Papa Bescheid, aber lass dich wenigstens bald mal wieder Blicken. Ach und lass dich nicht nochmal auf so einen Blöd Mann ein " Er schielte zu Juli rüber. "Ja Dad" lachte ich. Man manchmal konnte Markus auch echt Nerven.
Ich lief zu Maxi und Juli. Maxi hatte mir keine andere Wahl gelassen und mich zwischen Juli und ihn gezogen. Er legte mir einen Arm um die Schulter und drückte mich runter "na, du hast das ganze wilde Kerle Zeugs doch auch vermisst oder? " fragte er mich neckend. Doch ich hatte eine Antwort parat "ja wenn wir wirklich noch die wilden Kerle wären, aber wilde Kerle halten ihre Versprechen " Ich besah Juli mit dem giftigsten Blick den ich für ihn über hatte.
"Man könnt ihr nicht einmal beide euren Mund halten. Wir gehen jetzt zum Teufelstopf und warten" beschloss Maxi und wir liefen direkt dort hin. Juli und ich liefen schweigend hinter Maxi her.
Auf einmal verlor ich durch stolpern wegen eines Steines mein Gleichgewicht und fiel fast hin, da griff eine Hand nach meiner und zog mich hoch, bevor ich wirklich auf dem Boden landete. Es war Julis "alles gut? " fragte er meine Hand ließ er nicht los "siehst du doch? " keifte ich, doch dann blickte ich hoch, in seine Augen und verlor mich eine Zeitlang in ihnen. Es war zwar nicht lange, aber wahrscheinlich lange genug für Juli um herauszufinden, dass er mir immer noch etwas bedeutet. Ich muss wieder meine Fassade auf setzten, sie fängt ja jetzt schon an zu bröckeln. Ich zog meine Hand schnell weg und schnauzte "was soll das, juli? " Er sah mir verwundert nach, weil ich zu Maxi aufschloss "was meinst du? Ich verstehe nicht " Ich zischte zum Schluss noch "wir mögen uns nicht. Wir sind keine Freunde, okay? "
Dann gelangen wir auf den Hügel zum Teufels Topf "wie siehts denn hier aus? " meine Stimme Klang geschockt "wenn wir gegen die Biester gewinnen, bauen wir das alles wieder auf " Ein kleiner Junge kam auf uns zu "wer ist denn das? " fragte ich "Nerv " Erklärte mir Maxi. Ich nickte, immer noch keinen Plan wer der ist. "Wir warten jetzt erstmal bis jemand kommt " entschied Juli und wir ließen uns alle auf den Boden fallen.
Nach einer Weile seufzte Juli "es kommt ja sowieso niemand" Ich verdrehte die Augen bei dieser Aussage "bei seinem Anblick ist das auch kein Wunder" Zischte ich und der kleine lachte. Vielleicht ist er mir doch sympathisch.
"Natürlich kommen wir " Das war Joschka "damit hättet ihr nicht gerechnet oder? " fragte Raban der jetzt auch den Berg runter stapfte. "Dafür Lege ich meine beiden Beine ins Feuer " Vanessa! "meine Beine" schrie ich hoch "meine seele" Man juli soll aufhören meine Sprüche mit zu beenden "und mein ganzes Herz " Leon? "Leon" Staunte Maxi. Er sah aus wie eine disco Kugel. "Vanessa? Wie sieht der denn aus? " fragte Juli geschockt "woher soll sie denn das Wissen? Die haben schon solange keinen Kontakt mehr gehabt "
DU LIEST GERADE
♡Die wilden Kerle -what about U? ♡
RomanceCarla , die Zwillingsschwester von Markus. Die beiden Spielen unglaublich gerne Fussball, zusammen jedoch ändert sich dies als Markus die wilden Kerle kennen lernt und den anderen Kerlen verheimlicht eine Schwester zu haben...