ihr verräter

773 25 0
                                    

Juli's View:

Wir kamen wieder an und was ich da sah konnte ich kaum glauben. Zwei Personen aus unserer Gruppe hatten sich den Motorradhelm aufgesetzt und unter dem Visier erkannte ich Maxi und Vanessa. "Hey? Wollt ihr den anderen hinter her? Fände ich auch eine gute Idee" wandt ich ein. "Ja um seine Freundin zu retten tut Juli alles " Joschka zwinkert mir zu "erstens ist es meine Ex Freundin und zweitens ist es zum Wohl des Teams. " redete ich mich heraus.

"Nein wir haben euch doch gesagt was wir machen. Es hat sich nichts verändert, also fahren wir nach Hause" erklärt Vanessa. "Ihr seid solche Verräter" schimpfte Raban "sie sind zu erst gefahren" verteidigte sich Maxi. "Und ich dachte Carla wäre wie eine Schwester für dich Maxi? Was hat sich so verändert? " fragte Joschka ihn

"Ich kann dir sagen was sich verändert hatte " Nerv konnte manchmal echt zickig sein, aber so habe ich ihn noch nicht erlebt "er ist in sie verliebt. Er freut sich so richtig, dass Leon und Carla Weg sind. Er weiß genau, dass Vanessa sonst zu Leon zurück gehen würde und Carla Leon unterstützen würde. Sie wäre die erste die sein Handeln in diesem Moment nicht gut heißen würde" keifte der kleine. "Sie haben rum geknutscht und... " ich zog ihn ein bisschen am Ärmel "nicht jetzt Nerv, okay? " er nickte mir stumm zu.

"Wir haben nicht geknutscht " erklärte Maxi, aber seine Erklärung hörte sich sehr unglaubwürdig an. "Das wir fahren hat anderer Gründe" waren Vanessas Worte "und ich würde an eurer Stelle mit kommen, wenn es die wilden Kerle überhaupt noch in einer Weise geben soll... "

Sie schwangen sich auf ihre Motorräder und fuhren los. In die Richtung aus der wir vor ein paar Tagen her gekommen waren.

Ich jedoch war hin und her gerissen. Ich konnte Carla doch nicht allein lassen. Wir waren immer noch genug Leute um ihnen hinter den Nebel zufolgen. Aber um zu kneifen und einen Rückzieher nach Hause zu machen, dafür brauchten wir keine genaue Anzahl. Von den vielen aus unserer Mannschaft, die wir einst waren blieben nicht mehr viele. Nur noch Joschka, Nerv, Raban, Markus, Klette deniz und ich saßen am Tisch. Ich konnte bei jedem ein Rattern Vernehmen außer bei Markus.

Er saß auf seinem Stuhl und wippte mit den Knien, während Raban Joschka auf seinen Schoss gezogen hatte und Nerv sogar freiwillig neben Klette saß ohne einen Aufstand zu machen.

"Du willst ihr hinterher oder? " fragte mich eine Stimme neben mir. Es war Deniz der das gesagt hatte. "Ja irgendwie schon, aber irgendwie habe ich auch Angst dass es nicht mehr so ist wie es einmal war. " Deniz nickte verständnisvoll "ich kenne die Silber lichten. Denen sollte man kein Wort glauben" Seine Stimme Klang entschlossen.

In dem Gespräch und vor allem meinen Gedanken vertieft hatte ich gar nicht mitbekommen wie Markus in die Höhle gegangen war und jetzt mit seinem Motorrad wieder heraus kam.

"Der kneift auch" Nerv zeigte auf Markus "Und wenn, ich will es halt wissen. Ich kann meine Schwester nicht im Stich lassen. Ich vermisse sie, brauche sie einfach bei allen Sachen die ich nicht kann und Außerdem würde mich mein Vater umbringen wenn ich sie nicht wieder mit nach Hause bringen würde. Scheiß auf Leon und Marlon. Ich meine klar sind sie meine Freunde, aber sie können auf sich selbst aufpassen, aber meine kleine Schwester kann ich nicht allein lassen. Ich fahre hinter den Nebel. " Raban lachte "Markus war das ebend eine indirekte Liebeserklärung? " Auch Markus musste lachen nickte aber dann "klar "

Ich spürte ein Augen paar auf mir liegen. Das von Joschka "und du Juli? Du liebst sie auch. Du musst auch hinter den Nebel fahren. Genauso wie alle anderen von uns. Die Mannschaft ist das wichtigste für uns alle und wir sind Familie. Uns kann nichts trennen" "Nicht einmal ein Spiel gegen die Nationalmannschaft" fügte Deniz hinzu und gab Joschka High five.

"Ihr habt ja recht. Sie würde das selbe für mich tuen, Außerdem kann ich mir ein Leben ohne sie gar nicht vorstellen und will es wenigstens riskieren. Fahren wir hinter den Nebel" waren meine Worte "das ist ein Wort" gab Klette ihren Senf dazu. Dieses Mädchen passt echt gut in die Mannschaft.

Wir packten zusammen und machten uns direkt auf den Weg. Wir führen gerade aus dem Tor heraus, als wir einen Motorrad Fahrer wahr nahmen. "Hey Vanessa haste wieder umgedreht? " fragte Markus Augenbrauen hebend. "Ja ich komme doch mit. Carla ist meine beste Freundin und Leon liebe ich immer noch, auch wenn er mich vielleicht nicht mehr liebt. "

"Das tut er ganz sicher. Da Vertrau mir mal" lachte ich und dachte darüber nach wie oft bei Vanessa und Leon schon die Fetzen geflogen sind, sie sich aber trotzdem wieder zusammen gerauft haben.

♡Die wilden Kerle -what about U? ♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt