Kapitel 19

502 23 0
                                    

Heute war Samstag. Heute war das Spiel Gladbach gegen Frankfurt.. Heute war ich im Stadion.

Die Nacht hatten meine Eltern und ich in einer Jugendherberge verbracht, in welcher mein Vater ein Zimmer mietete.

Während ich heute im Borussia Park sein werde, werden meine Eltern in Köln shoppen sein. Ich hatte das Gefühl, sie wollten mich damit nur provozieren!

Allerdings sollte mir das egal sein denn ich war ja am Geilsten Platz auf Erden!

********************************************

Zum Glück hatte ich noch eine Karte für das Spiel gekriegt.

Diese scannte ich jetzt ein und war endlich wieder im Stadion.

Der Platz war zwar nicht der Beste, aber dabei sein ist alles.

Kurze Zeit später war auch schon Anpfiff und Gladbach dominierte wieder mit mehr Ballbesitz und besseren Zweikampfquoten.

Dies wurde dann auch sofort in frühen Minuten belohnt. Und zwar durch ein Tor von Nordtveit.

Die Vorlage war von Andi.

Ich jubelte mit dem ganzen Stadion mit und war fest entschlossen dass dieses Spiel gut werden würde.

Mein Handy vibrierte und kündigte somit eine Nachricht von HAHNI alias Marie an.

HAVARD NORDTVEIT FUßBALLGOOOOOOTT!Ich grinste und schrieb ihr zurück.

Jaaa man! Und Vorlage von Andi ;)

Dann konzentrierte ich mich wieder auf das Spiel wo Frankfurters Stendera gerade gerfährlich die Abwehr ausspielte und...

...gewann gegen Yann Sommer.

1:1

Scheiße!!!!!

Man ey.

Ich schlug die Hände überm Kopf zusammen.

Ich bekam auch eine Nachricht von Marie und fragte sie ob sie Sky guckte.

Nop bin im Stadion... schrieb sie als Antwort.

WAS?

Wo sitzt du???????

Sie war auch hier. Das ist mehr als verrückt.

Osttribüne Block 11A Wieso?

Ich sah nochmal auf meine Karte um mich zu vergewissern wo ich genau saß.

Bin auch hier... Osttribüne Block 12A. Komm in der Halbzeit an die Absperrung ;D

Ich steckte mein Handy wieder weg da Frankfurt wieder konterte.

Was war denn hier los?

In letzter Sekunde hielt Yann.

Ich atmete scharf aus. So war das aber nicht gedacht heute. Die mussten jetzt wahnsinnig aufpassen.

Doch was passierte?

3 Minuten später musste Sommer hinter sich greifen und den Ball aus seinem Netz holen.

Ich vergrub mein Gesicht in meinen Händen.

Irgendwas lief hier absolut nicht.

Das 1:2 war von Meier geschossen wurden, wie der Stadionsprecher durchsagte.

Ich sah zurück aufs Spielfeld und musste einen weiteren Ballverlust von Gladbach mit ansehn.

Irgendwie waren die völlig von der Rolle nun.

Nur zwei AutogrammeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt