Kapitel 55

451 20 5
                                    

Marie's P.o.V.

André sah mich eine ganze Weile einfach nur stumm an.
Ich kaute nervös auf meiner Unterlippe und mein Herz pulsierte.
Konnte er nicht einfach irgendwas sagen?
Bitte.

Ich wollte gerade unseren Augenkontakt abbrechen als er auf einmal anfing zu lächeln.

Erst war ich total überrascht und auch verwirrt aber dann nahm er mich in den Arm und küsste mich.

"Ich werde Vater!" flüsterte er mir überglücklich in den Nacken und mir huschte auch ein Lächeln übers Gesicht.

Zusammen lagen wir noch eine Weile so zusammen im Bett und kuschelten.

Er hatte seine Hand die ganze Zeit auf meinem Bauch und strahlte vor sich hin.
Dann klopfte es irgendwann an der Tür und Thorgan und Janne kamen rein.

Anscheinend Hatten sie auch wieder alles geklärt so wie sie aussahen.

Janne zwinkerte mir sofort zu als sie Andi und mich da so liegen sah und ich lächelte.

"Wollt ihr noch mit auf dem Balkon ein bisschen rumsitzen?" fragte sie uns und wir stimmten ein. André griff nach seinen Gehhilfen und zusammen machten wir uns auf den Weg zum Balkon.

Jetzt war es mittlerweile schon dunkel und das Grundstück wurde total schön beleuchtet. Vorallem der mega Pool.

Thorgan stellte noch die Beleuchtung auf dem Balkon an, welches dem ganzen schon wieder eine ganz andere Atmosphäre verschaffte. Er holte noch schnell 4 Sektgläser und einen Champagner zum Anstoßen auf viele schöne gemeinsame Jahre hier in dieser Villa.

"Auf uns 4" rief Thorgan und wir stießen an. Jedoch sah ich sofort Andi's grinsenden Blick auf mir ruhen, der mir deuten sollte, das er auf uns 5 anstieß. Oder eben auf den 5. in unserer Runde.

Ich lächelte leicht und küsste ihn zärtlich auf die Lippen.

Aus den Augenwinkeln sah ich, wie sich Janne und Thorgan auch mal wieder gegenseitig verschlangen.

Den Abend ließen wir relativ ruhig ausklingen. Wir lagen auf den Liegen und Janne schlief auf Thorgans Brust ein, sodass er sie dann in ihr Schlafzimmer trug.

Zu dritt lagen wir dann unter einem echt schönen Sternenhimmel. Jedoch war ich die nächste die ins Bett ging.

Im Zimmer machte ich mich fertig und legte mich dann ins Bett. Ich dachte noch einmal zurück...

Mir ist heute eine unheimlich große Last von den Schultern gefallen da ich es André nun gesagt hatte und er sich sehr darüber gefreut hatte. Außerdem war ich sehr dankbar, dass ich nicht diese krassen Probleme in den ersten Schwangerschaftswochen hatte, so mit übergeben und so. Mir ging es gut. Zum Glück...

Ich schlief dann auch recht schnell ein.

Paar Tage später...
Thorgan's P.o.V.

Ich saß im Auto. Mal wieder...
Und holte André ab.
Bin ich froh wenn der seinen Gips wieder los ist.
Jeden Tag kutschierte ich ihn rum.
Klar will er auch fit bleiben aber jeden verdammten Tag musste ich immer bis zum Fitnessstudio fahren.
Und dies war jetzt nicht mehr so nah wie bei der anderen Wohnung früher...

Noch etwas nerviges kam dazu.
Er war verdammt gut drauf seit ein paar Tagen.
Nicht dass das etwas schlechtes war, auf keinen Fall nur ich hatte im Moment keine so mega Laune denn ich überlegte immer noch wie ich Janne's Eltern morgen entgegen treten sollte.

Nur zwei AutogrammeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt