Thorgan's P.o.V.
Ich half den Mädchen die letzten Kartons auszuräumen.
André's Hilfe fiel ja nun leider aus.Der einzige Nachteil des neuen Grundstücks war diese unendlich lange Einfahrt.
Also eigentlich ist sie ziemlich geil nur wenn es um sowas ging war sie etwas unpraktisch.Die Besitzer sind schon vor ein paar Stunden nach Florida und haben uns Schlüssel und alles überreicht.
Nun war das alles unser Reich.
Die Zimmer und alles waren auch schon eingeteilt.
Janne und ich hatten die Balkonseite mit dem Pool unter uns und Marie und Andi die andere Seite zur Natur hinaus.
Apopros Andi...
Der lag mit seinem grünen Gipsbein auf einer Liege am Pool und sonnte sich.
Shirtless und alles drum und dran.So fing er auf jedenfall die ganze Zeit Marie's Blicke. Soviel war klar.
Ich schüttelte grinsend den Kopf und schleppte endlich den allerletzten Karton von Janne in die Villa.
Die Möbel hatten wir ja alle schon, da die beiden Alten keinen Bock hatten alles mit nach Florida mitzuschleppen.
Ich hatte nichts dagegen zu sagen...
Marie und Janne räumten ihre Sachen ein, zogen ihre Bikinis an und sprangen in den Pool.
Ich hinterher."Man Leute ihr seid fies" jammerte Andi gleich wieder nur weil er nicht reinkonnte.
Doch Marie kam sofort wieder hinaus und umarmte ihn komplett nass.
Das verabreichte ihm auch eine kleine Erfrischung."Oh André du hast einen Sonnenbrand!" stellte Marie fest und eilte sofort mit der Sonnenmilch herbei und massierte ihn.
Danach tauschten sie und Marie wurde verwöhnt denn sie hatte ebenfalls sehr empfindliche, blasse Haut.
Von uns vertrug wahrscheinlich nur Janne die Sonne so gut wie ohne Komplikationen da sie von Natur aus einen etwas dunkleren Hauttyp hatte.
Aber es passte zu ihren dunklen langen Haaren und ihren braunen Augen.
Ich kannte sie ja auch nicht anders und hatte mich so in sie verliebt.Aber sie war komplett verschieden von Marie.
Diese hatte nämlich, wie gesagt, blasse Haut, leicht rote Haare und graue Augen. Ganz genau so wie Andi.
Die beiden sahen sich lustigerweise echt ähnlich.Janne sah gerade lächelnd zu den beiden Turteltauben und somit schlich ich mich zu ihr und zog ihre Beine weg.
Sie fiel kreischend in meine Arme und war total erschrocken.
Ich lachte und trug sie durch den Pool um dann plötzlich mit ihr unterzutauchen.Unter Wasser küsste ich sie und sie riss die Augen auf bevor sie mich zurück küsste und dann nach Luft ringend wieder auftauchte.
"Sorry aber das musste sein!" grinste ich und küsste sie nocheinmal auf die Stirn während sie ihre Atmung gerade wieder kontrollierte.
"Komm wir gehen auch nochmal raus!"
Sie nickte und wir verließen den Pool um uns gleich darauf umarmend den Rasen runterkullern.
Marie und André beäugten uns belustigt und widmeten sich dann wieder sich selbst.
Am Abend beschlossen wir zu grillen.
Den Grill bediente Andi.Janne's P.o.V.
Marie und ich richteten drinnen schon unsere Sachen ein bisschen ein und Thorgan nutzte das Bad. Oder eben eines der Bäder...
Ich war immer noch überwältigt von dieser Villa.
Das dies mein neues Zuhause jetzt war. Einfach wow...Gerade als ich mich nach einer Kiste bücken wollte, wurde ich an der Hüfte gepackt und über eine Schulter geworfen.
DU LIEST GERADE
Nur zwei Autogramme
FanficJanne und Marie sind treue Borussinen. Als beide sich vor dem Spiel Autogramme ihrer Lieblingsspieler holen wollen und Marie vor ihrem Favoriten André Hahn steht, schaltet ihr Hirn komplett aus und sie fängt ohne groß zu überlegen an zu reden. Als s...