Kapitel 49

434 25 8
                                    

Marie's P.o.V.

Janne und ich saßen die ganze Zeit im Wohnzimmer.
Sie aß immer wieder einen kleinen Happen aber viel bekam sie nicht runter.
In ein paar Tagen würde ich auch hier wohnen und darauf achten, ob sie sich richtig ernährt.

Als es klingelte flitzte ich zur Tür und machte sie auf.

Andi zog mich sofort zu sich und küsste mich zärtlich.

Ich erwiderte lächelnd und überglücklich.
Dieser Mann war einfach die Perfektion in Person und er war mein Freund.

Zusammen gingen wir wieder zu Janne.
Sie saß in Decken eingemummelt auf dem Sofa und hatte die Augen geschlossen.

Als sie uns hörte öffnete sie diese aber wieder und sah Andi fragend aber auch ängstlich an.

"Wie geht es ihm?" fragte sie heiser.

"Nicht gut. Seine Eltern und Ethan sind gerade da..."

Sie nickte und sah weg.

Janne's P.o.V.

Wenn Thorgan's Familie angereist war, ging es ihm anscheinend wirklich nicht so gut.
Er hatte immer viel von seiner Familie erzählt und sie war ihm sehr wichtig.
Er hatte mir auch erzählt, dass wenn es einem von den Hazard Kindern schlecht ging, den Eltern kein Weg zu weit war um zu ihnen zu kommen und zu trösten.
Ich bewunderte diese Familie.

Thorgan hatte mir vor ein paar Wochen noch versprochen, dass er in der Saisonpause mit mir nach Belgien fahren würde um mich seinen Eltern vorzustellen.
Ich hatte mich schon richtig darauf gefreut.
Und nun saß ich hier. Alleine, single, traurig.

Ich begreife immer noch nicht, dass ich so ziemlich als letzte mitgekriegt hatte dass Thorgan gehen muss.
Sowas wird ja nicht nur in 2 Wochen entschieden.
Die Diskussionen mussten schon eins, zwei Monate laufen.
Dies war auch ein wunder Punkt in meinem Kopf, welcher mich zweifeln ließ.

"Janne du musst wissen dass Thorgan alles versucht hat. Er hat dir nur erst so spät etwas gesagt, weil alle fest davon überzeugt waren Thorgan würde hier bleiben und es gab keinen Grund zur Aufregung.
Keiner konnte es ahnen und kann jetzt immer noch nicht nachvollziehen, warum Thorgan zurück muss. Er fühlt sich ziemlich schlecht und ich glaube es spielt das schlechte Gewissen dir gegenüber eine große Rolle..." meinte André als ob er Gedanken lesen konnte.

Ich sah ihn traurig an und nickte nur bevor ich mich wieder der Wand widmete.

"Komm wir gehen mal raus!"
Versuchte es Marie nochmal aber ich blockte ab.

"Oh doch! Ich bin auch dafür!" Stemmte sich André vor mir auf.

2 gegen 1
Ich hatte eh keine Lust mich zu wehren.
Das war viel zu anstrengend.

Seufzend erhob ich mich und machte mich etwas frisch bevor wir raus, in Richtung Borussia Park gingen.

Dieses Station war einfach genial.

Ich sah zu Marie und Andi welche sich immer wieder lächelnd ansahen.

Marie hatte mir von dem Spaziergang mit André an ihrem Geburtstag erzählt.
Die beiden erinnerten sich jetzt wahrscheinlich an diesen Moment.
Sie gingen genau unter die Riesige Raute und küssten sich.

Als sie so eng umschlungen waren fielen mir mal wieder diese Ähnlichkeiten zwischen ihnen auf.
Auch vom Aussehen her.
Beide rote Haare.
Groß und perfekte Figuren und beide sahen sie sich in ihre grauen Augen.

Als sie sich aber noch einmal küssten fand ich die Landschaft hier viel interessanter.

Seufzend ging ich auf einen Mülleimer zu und spuckte mein Kaugummi rein.

Nur zwei AutogrammeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt