Kapitel 52

544 21 2
                                    

Thorgan's P.o.V.

Bei meinem Häuserkauf hatte ich eine ganz spezielle Ecke angepeilt nach dem mir ein guter Ratschlag gegeben wurde...

Ich staunte nicht schlecht als ich diese fetten Häuser sah.

Ich fuhr direkt auf ein Grundstück zu, bei welchem mir gesagt wurde, es sei demnächst zu verkaufen.

Ich stellte den Motor ab und stieg aus.
Dann öffnete ich das große Eisentor und trat ein.
Natürlich hatte ich mich bereits angekündigt da ich ja nicht einfach so auf fremde Grundstücke marschierte.

Ich ging mindestens 70 Meter auf einem Weg, links und rechts von mir perfekt gemähter, leuchtend grüner Rasen.

Dann kam ich zur schwarzen edlen Tür und klingelte.

"Kommen Sie rum, wir sitzen im Garten!" rief eine Frauenstimme und ich ging einmal ums Haus herum.

Dort lag auf einer Terrasse ein älteres Ehepaar in Liegestühlen direkt an einem riesigen Pool.

Was für ein Grundstück...

"Guten Tag!" begrüßte ich beide höflich und gab ihnen die Hand und stellte mich ihnen vor.

Die Frau stand auf und verwickelte mich sofort in ein Gespräch.

"Sie kamen mir am Telefon vorhin schon so sympathisch vor!" lachte sie und ich grinste leicht.

"Ach ich bin froh dass Sie sich für unser Grundstück interessieren...
Uns ist das hier mit der Zeit einfach zu groß geworden... unsere 3 Kinder sind jetzt erwachsen und ausgezogen nur will niemand dieses Haus hier übernehmen da sie sich alle schon eine Familie gegründet haben und glücklich sind."
Sie seufzte und zuckte mit den Schultern.

"Kommen Sie, ich zeige Ihnen das Haus."
Sie öffnete eine Schiebetür und ich trat ein.

"Wow!" staunte ich nicht schlecht.
Die waren Millionäre! Die Einrichtung war der Hamma!

Mir ging der Mund nicht mehr zu und sie führte mich in alle Zimmer.
Es waren 4 Schlafzimmer, 5 Badezimmer, 2 Küchen, 2 Wohnzimmer mit einem Kamin, ein großer Vorratsraum, ein riesiges Esszimmer, ein Wintergarten und viele kleinere Abstellräume hier drin.
Alles war weiß und schlicht jedoch ziemlich edel gehalten.
Der Boden bestand aus weißen, glänzenden Fliesen. Das beste jedoch war der Balkon!

Er war riesig groß und stand quasi auf 2 Säulen.
Darunter begann die Terrasse.

Es standen ein paar Palmen auf ihm und 6 weitere Liegestühle.

Alter Verwalter!

Man konnte auch rein Theoretisch von hier aus direkt in den Pool springen wenn dieser denn tief genug war...

Einfach der Wahnsinn.
Ich hatte mich sofort, ab der Sekunde wo ich den ersten Schritt auf dieses Grundstück gewagt hatte, hinein verliebt.

"Und sie wollen wirklich nur zu zweit dieses Haus übernehmen?" runzelte die Frau die Stirn.

"Wie Sie sehen ist es ziemlich groß und umfangreich..."

Ich nickte denn es stimmte.
Diese Villa nahm viel Zeit und Pflege in Anspruch.

Hier könnte locker noch jemand einziehen.

"Ja mal sehen wie es so wird. Wenn es uns zu groß wird, haben wir noch einen großen Freundeskreis Und ich denke eine kleine Familie kann auch nicht schaden!", lachte ich.

Dieses Haus ist meins! Ich würde mir kein anderes mehr ansehen! Ich brauchte schnell ein neues Dach überm Kopf und habe hier mit sogar mein Traumhaus gefunden.
Was will man mehr?

Nur zwei AutogrammeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt