Thorgan's P.o.V.
Ich sah geschockt auf das Display und dann zu Eden und Natacha die mich böse anfunkelten.
Ich war früher so ein kleiner Player und das konnte Eden überhaupt nicht ab.
Er war der Gentleman und hasste es wenn Frauen irgendwie nicht gut behandelt wurden.Mir ist das auch nur so rausgerutscht. Ich meinte es doch ganz anders.
Mit zitternden Fingern nahm ich den Anruf an.
"Ja?"
"Warum Thorgan? Warum?" hörte ich Janne am anderen Ende der Leitung weinen und schluchzen.
Es brach mir das Herz und mir kullerte auch eine Träne über die Wange."Es tut mir so leid Janne! Ich wollte es dir noch sagen aber-"
"Ich will das nicht so am Telefon klären. Bitte... Ich hab dich nur zurückgerufen weil du mich auch versucht hast anzurufen und ich wissen wollte ob es stimmt." weinte sie.
Ich wollte sie jetzt in den Arm nehmen und ihr die Tränen wegwischen. Ihr Hoffnung machen wo es keine gab.
"Ja es stimmt. Janne bitte entschuldige! Ich bin bald bei dir. Dann erkläre ich dir alles" unterdrückte ich noch mehr Tränen.
Ich konnte nicht vor der Familie meines Bruders losheulen.
Jedoch schaffte ich es irgendwann nicht mehr.Eden stand mit einer Taschentuchverpackung neben mir und reichte sie mir. Er verstand jetzt, wo ich weine, dass ich es eben anders gemeint hatte und war jetzt wieder für mich da wie er es immer schon als großer Bruder für mich war.
Ich wischte mir die einzelnen Tränen ab und lauschte in den Hörer aber sie antwortete nicht."Janne? Bitte sag etwas."
"Ich...was soll ich noch sagen Thorgan?"
Ich sah aus dem Fenster.
"Es tut mir leid..." murmelte ich.
"mhm..."meinte sie und legte auf.
Ich ließ mich aufs Sofa sinken und vergrub mein Gesicht in meinen Händen.
Eine Minute später hatte ich warme kleine Kinderhände auf meinen Händen.
"Hast du Aua?" hörte ich Leo's Stimme fragen.
Ich antwortete nicht.
"Leo er hat Aua hier!" erklärte sein Papa ihm und ich sah auf.
Eden zeigte auf sein Herz."Soll ich pusten?" fragte Leo weiter.
Ich schüttelte den Kopf.
"Leo lass Thorgan mal kurz in Ruhe."
Fuck sie ist so enttäuscht von mir.
Ich bin so ein scheiß Arsch!"Wann ist der nächste Flieger nach Gladbach?"
"Ich kann gleich gucken..."meinte Natacha und ich nickte dankbar.
"Eden sie wird sofort Schluss machen!"
Ich konnte gar nicht aufhören zu heulen."Das weißt du doch gar nicht! Flieg erstmal zu ihr. Ich regel das hier weiter und lege ein gutes Wörtchen für dich ein..."
"Vielen Dank!" meinte ich und stand auf.
"Der nächste Flieger geht in 40 Minuten!" kam auch Natacha wieder, welche schnell gucken war wann ich zu Janne konnte.
"Na das passt ja hervorragend!" klopfte mein großer Bruder mir auf die Schulter.
Ich nickte."Los das wird schon petit frère!" wieder nickte ich und verabschiedete mich von allen.
DU LIEST GERADE
Nur zwei Autogramme
FanfictionJanne und Marie sind treue Borussinen. Als beide sich vor dem Spiel Autogramme ihrer Lieblingsspieler holen wollen und Marie vor ihrem Favoriten André Hahn steht, schaltet ihr Hirn komplett aus und sie fängt ohne groß zu überlegen an zu reden. Als s...