Kapitel 20

499 24 5
                                    

Nachdem wir Marie noch abgesetzt hatten, war es bereits ziemlich spät als wir zuhause ankamen und ich mich endlich ins Bett schmeißen konnte.

Vorher schrieb ich Thorgan noch einmal.

Was war los heute? ;(

Dann legte ich mein Handy weg und machte das Licht aus.

Doch sofort ging das Display wieder an und es vibrierte. Ich hatte eine neue Nachricht.

I'm sorry... Ich weiß nicht. Wir hatten einen schlechten Tag...
Wieso bist du eigentlich noch wach? Musst du nicht im Lernstress sein und dich ausschlafen? ;D

Ich grinste und antwortete.

Komme grade nach Hause...

Dann legte ich das Handy wieder weg. Denn Thorgan hatte recht. Eigentlich musste ich schlafen, damit ich morgen Energie hatte zu lernen. Doch als mein Handy mir wieder eine neue Nachricht ankündigte, konnte ich nicht widerstehen.

Woher? Es ist verdammt spät!

Wieder musste ich grinsen.

Aus dem Borussiapark xD

Jetzt war ich auf seine Antwort gespannt und ich wartete.

??

Ich verdrehte die Augen.

Ich war im Stadion!

Thorgan Hazard schreibt...

Uiii

Ey! Du hättest mir Bescheid sagen sollen! Dann hätte ich dir Freikarten besorgt! Außerdem hattest du doch Stadionverbot!

Ich stellte ihn mir vor dem Handy vor, wie er in die Tastatur tippte und dabei die Stirn runzelte.

Längere Geschichte... ;)

Wieder vibrierte mein Handy.

Ich habe Zeit :D

Ich verkniff mir ein Lachen und schrieb zurück.

Ich aber nicht. Bin müde. Morgen vielleicht... ;D

Na gut. Dann schlaf mal schön! :)

Lächelnd ging ich off und mein Bauch fing dermaßen an zu kribbeln.

Dies leitete ich daher her, dass ich mit einem berühmten Fußballspieler schrieb.

Jedenfalls konnte ich jetzt erst recht nicht einschlafen, da ich total aufgewühlt war, dank vieler Glücksgefühle...

**************************

Um 8 uhr morgens wurde ich von meiner Mutter geweckt.

"Du wolltest doch heute für die Klausur lernen Janne!"

Ja dass wollte ich. ABER ERST NACHDEM ICH SELBSTSTÄNDIG WACHGEWORDEN BIN UND AUS DIESEM GRUND SCHON MAL BESSERE LAUNE HATTE!

Ich setzte mich auf und wartete bis Mama wieder aus dem Zimmer verschwunden war.

Dann seufzte ich einmal und stand aus meinem Bett auf.

Auf Frühstück hatte ich keine Lust, also setzte ich mich gleich an den Schreibtisch und lernte...

* 1 Woche später*

Der Test war scheiße. Aber ehrlich gesagt hatte ich es nicht anders erwartet,

Scheiß drauf. Die richtigen Abiklausuren fingen erst in 2 Wochen an.

In der Matheklausur hatte ich dennoch 11 Punkte. Yes!!! Und dass nur wegen Thorgan... Oder eben der Nummer 26. So wie mans halt nahm...

Den ganzen Vormittag grinste ich noch vor mich hin.

**********************************************************

Seeeeeeeehr kurzes Kapitel. Nur um die 400 Wörter D:

Man das ist echt demütigend!
Soviele Ideen und dann trotzdem so kurze und schlechte Kapitel... -.-

Na ja ändert aber alles nichts an der Tatsache das Ibrahima Traoré heute Geburtstag hat!!!
HAPPY BIRTHDAY IBO!!!

Nur zwei AutogrammeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt