Thorgan und ich sahen uns an.
"Sie wollte mit mir das Spiel gucken..."
"Sie kann doch kommen!" meinte er doch ich schüttelte den Kopf.
Ich wollte Thorgan für mich allein haben.
Ja das war ziemlich egoistisch und Marie würde ziemlich sauer werden wenn sie das erfahren würde aber das waren nicht meine jetzigen Sorgen!"Wie geht es Marie eigentlich?"
Ich runzelte die Stirn.
Wie sollte es ihr gehn?Sofort überkam mich ein kleines Gefühl der Eifersucht.
"Sie war doch dabei als ich geschrieben habe dass ich Andrés Nummer nicht weitergeben kann oder? Wie ging es ihr danach?"
Oh achso...
"Na ja sie war schon ziemlich enttäuscht...
Ich dachte es wäre meine Schuld dass du mir die Nummer nicht geben willst. Als Rache oder so weil ich dich genervt habe..."Er fing an zu lachen und ich wurde etwas rot.
"Ach Quatsch! Ich darf Andrés Nummer wirklich nicht weitergeben... Er hat...mal schlechte Erfahrung gemacht und... Ja er macht es aus Prinzip nicht mehr. Ich bin mir sicher, wäre der Vorfall damals nicht passiert, würde er Marie sofort seine Nummer geben!"
Ich nickte.
Was ist damals nur passiert?Thorgan riss mich aus meinen Gedanken.
"Habt ihr Sky?"
Ich nickte.
"Geil! Dann gucken wir gleich das Spiel! Lass uns noch schnell n paar Chips einkaufen!"
"Chips? Darfst du die überhaupt essen?" Ich lachte.
"Na ja... Es muss ja jetzt nicht zum Sport werden aber heute geht das mal!"
Ich sah ihn skeptisch an.
"Na wenn du meinst... Aber dich erkennen doch alle oder?"
Er grinste nur und schüttelte den Kopf.
Dann ging er auf den Flur und zog seine Schuhe und seine Jacke an (natürlich beides von megateuren Marken).Ich machte es ihm einfach nach und schlüpfte in meine Vans.
Draußen stand sein Mercedes. Thorgan klickte ihn auf und kramte auf den Rücksitzen rum.
Ein paar Sekunden später zog er eine Sonnenbrille und eine Cap raus.
"Mhmmm Janne was meinst du? Mit Bart oder ohne?" Er streckte seinen Kopf aus dem Auto und hatte einen flauschigen Fakebart angeklebt.
Ich prustete los. "MIT!" lachte ich und er stieg in mein Lachen mit ein.
"Na dann los!" lachte er und wir gingen los.
Ich zeigte ihn den nächst besten Supermarkt und er ging rein.
Immer wieder schielte ich nach links zu ihm und verkniff mir das Lachen.
Während wir durch die Süßigkeitenregale liefen musste ich meine Frage einfach loswerden.
"Warum in aller Welt hast du einen Fakebart in deinem Auto?"
Er kicherte.
"Der liegt schon sooo mega lange dadrin! Seit letztem Fasching glaub ich oder länger..! Weiß gar nicht mehr als was ich genau gegangen bin. Jedenfalls war das Kostüm genial!
Aber du willst gar nicht wissen, was noch alles in meinem Wagen drinliegt!" lacht er.Bis auf die zweideutigkeit in seinem letzten Satz war seine Erklärung genial! Ich musste wieder lachen aber Thorgan musste mich ja unterbrechen.
"Was meinste sind Bastians Funny Frisch Chips gut?"
DU LIEST GERADE
Nur zwei Autogramme
FanfictionJanne und Marie sind treue Borussinen. Als beide sich vor dem Spiel Autogramme ihrer Lieblingsspieler holen wollen und Marie vor ihrem Favoriten André Hahn steht, schaltet ihr Hirn komplett aus und sie fängt ohne groß zu überlegen an zu reden. Als s...