Thorgan's P.o.V.
Wir gingen wieder rein und automatisch suchten meine Augen sofort Janne.
Andersherum sah ich das André den Raum sofort nach Marie durchsuchte.
Ich fand Janne mit ein paar Mädchen an der Wand stehen.
Sollte ich ihr ein bisschen Freiraum geben und nicht die ganze Zeit an ihr kleben oder sollte ich hingehn?
Ich glaube ich sollte ihr kurz Zeit für sich und ihre Freundinnen geben.
Aber andererseits...
Wann würde ich das nächste mal wieder so viel Zeit mit ihr verbringen?
Ich musste diesen Abend ausnutzen.
Wobei es war schon fast 0 Uhr.
Also ging ich doch zu ihr hin.
André war wohl zu Marie gegangen.
Ich stellte mich neben sie und sie lächelte mich an.
"Das sind ein paar Freundinnen von mir!" stellte sie mir die Mädchen vor.
Es waren Mareike, Amelie, Emily und Jennifer.
Ich begrüßte die 4 freundlich und versuchte einfach diesem Gespräch zu folgen.
Soweit ich folgen konnte, ging es um "heiße"Models.
"Ja aber Francisco Lachowski ist der heißeste!" schwärmte die eine, ich glaube Emily war es.
"Sean O'Pry ist aber auch nicht ohne!" grinste die nächste.
"Scott Eastwood!!!" quietschte eine.
"Also ich find David Beckham heiß!" gab auch Janne ihren Kommentar dazu.
Ich klatschte mir mit der flachen Hand gegen die Stirn.
Janne sah mich belustigt an und ich raunte ihr ins Ohr:" Ich hoffe du hast dich versprochen und wolltest eigentlich Thorgan Hazard ist der Heißeste! sagen!"
Ich zwinkerte ihr zu und sie grinste.
"Stimmt. Leute ich find Thorgan Hazard noch ziemlich knuffig!" kicherte sie und deutete dabei einem der anderen Mädchen, Mareike, dass sie leise sein sollte.
"Wer ist das?" fragte Amelie.
Keine großen Fußballkenner diese Mädchen denke ich ;)
Janne kicherte und ich zog die Augenbraue hoch.
"Mein Lieblingsfußballspieler! Durchtrainiert bis zum geht nicht mehr, gutaussehend bis zum geht nicht mehr und süß bis zum geht nicht mehr!" grinste sie aber ich merkte, dass ihr eine leichte Röte ins Gesicht stieg.
Ich verkniff mir ein Grinsen.
"Wow! Hast du ein Foto von ihm?" fragte Jennifer.
"Ich hol mir mal was zu trinken!" meinte ich und drehte ihnen den Rücken zu um 5 Sekunden später loszuprusten.
Lachend ging ich zur Bar und bestellte mir noch eine Cola.
Ein Blick zurück zeigte mir das Janne jetzt nur noch mit Mareike da stand und ihr über beide Ohren grinsend etwas erzählte.
Ich sah mich wieder um und sah André und Marie etwas weiter weg auch an der Bar sitzen.
Jedoch runzelte André die Stirn und schüttelte immer wieder den Kopf während Marie ihn fast schon trotzig ansah.
Was war denn da los?
Ich beschloss mir die Sache mal näher anzusehen und ging zu ihnen.
"Marie ich denke wirklich du hast genug von diesem Zeug getrunken!"
DU LIEST GERADE
Nur zwei Autogramme
FanfictionJanne und Marie sind treue Borussinen. Als beide sich vor dem Spiel Autogramme ihrer Lieblingsspieler holen wollen und Marie vor ihrem Favoriten André Hahn steht, schaltet ihr Hirn komplett aus und sie fängt ohne groß zu überlegen an zu reden. Als s...