Kapitel 9

560 25 1
                                    

Ich zog Marie aus ihrem Sitz und schleppte sie in die Lounge.

"Wir gehen jetz erst nochmal aufs Klo!"

Saubere Klos in einem Stadion... Das musste man ausnutzen!

Marie und ich gingen aufs Klo und danach aßen wir noch etwas.

Die Jungs duschten ja jetz auch erstmal und so. Also calm down.

Doch Marie, die sonst die Ruhe in Person war, war jetz kaum wieder zu erkennen.

Ich aß schnell meine grünen Nudeln zuende und ließ mich dann wieder ins Stadion schleppen.

Hier im Borussia Park war der Bus in einer "Garage" eingeparkt.

Und André Hahn hatte ja gesagt, dass sie sich vor den Bussen treffen würden.

Also musste er durch den Kabineneingang wieder quasi aufs Spielfeld, nur dass er halt nicht aufs Feld ging sondern an der Tribüne vorbei.

Auf dem Weg war auch der Hauptausgang der Spieler. Deshalb gingen ein paar auch auf diesem Weg nach draußen.

Marie und ich zogen unsere Trikots aus und hängten sie über die Absperrung.

Und wir hielten unsere Eddings bereit.

Als erstes kam Torben Marx. Ich hielt ihm den Stift runter und er unterschrieb großzügig auf meinem Hazard-Trikot.

Dann tat er das Selbe bei Marie und ging weiter.

Als nächstes kam Herrmann und und auch er unterschrieb auf beiden Trikots.

"Na alles klar bei euch?" fragte er nach.

Marie und ich nickten strahlend.

"Super Spiel!" meinte ich noch.

Er lachte, nickte und winkte bevor er seine Kopfhörer aufsetzte und langsam ging.

Marie wurde immer aufgeregter.

Ihr Handy balancierte sie von einer Hand in die andere und wie sollte es anders kommen?

-es fiel ihr runter. Erneut.

Und erneut schaltete sich der Elektroknochen dabei aus.

Und ganz überraschender Weise fiel ihr der Pin Code nicht mehr ein, als sie André Hahn auf sie zu kommen sah- mit Thorgan Hazard im Schlepptau.

Er lachte als er sie sah und sie fluchte auf ihr 'scheiß Handy'.

Vor ihr blieb er stehen.

"Hallo Marie!" grinste er und fuhr sich durch die noch nassen Haare.

Sie gefror in einen Schockzustand und ich boxte ihr unauffällig in die Seite damit sie sich wieder löste.

"ähm...ja...hallo!" stockte sie.

Andi trug einen Gladbach-Pulli und krempelte sie Arme hoch.

Man konnte nun sein Tattoo sehen.

Die Sterne und die Wolken.

Marie beglotzte seinen Arm, dann wieder sein Gesicht.

"Also da ich ja wieder kein Tor für dich geschossen habe, würd ich sagen schieß ich beim nächsten mal eins für dich." lachte er und schulterte seinen Rucksack ab.

Er zog den einen Reißverschluss auf und wühlte drin herum.

Aber dann stoppte er.

"Scheiße ich hab den Rucksack von Ibo! Maaan wieso müssen wir auch alle dieselben Sachen haben? Ich hab unsere Rucksäcke jetz schon 3 mal vertauscht! Und einmal hab ich mich gewundert warum meine Nikes auf einmal zu klein waren! Maaan!"

Nur zwei AutogrammeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt