Janne's P.o.V.
Ich versuchte Thorgan den ganzen morgen schon zu erreichen doch ich schaffte es nicht.
Und dabei hatten wir gestern einen so schönen Abend gehabt.
War danach irgendwas vorgefallen? Oder hatte es ihm gestern nicht gefallen?Hatte ich irgendwas falsches gemacht?
Ich brauchte Antworten denn sonst würde ich hier alleine verrückt werden.
Vielleicht hatte Thorgan André ja etwas gesagt.
Ich beschloss ihn anzurufen.Am Telefon erklärte ich ihm mein Problem.
Er war kurz stumm aber dann meinte er, ich solle zu ihm kommen.
Marie wäre auch da.Ich machte mich sofort auf den Weg und war 15 Minuten später bei ihm.
Er öffnete die Tür und umarmte mich zur Begrüßung. Dann kam Marie und fiel mir um den Hals.
"Hey! Was machst du denn hier?" fragte ich sie erfreut.
"Andi hat mich vermisst..." zwinkerte sie und ich lachte.
"Okay das ist natürlich ein Grund sofort her zu kommen!" meinte ich.Sie nickte und fiel mit in mein Lachen ein. André hatte sich etwas zurück gezogen und beäugte uns stirnrunzelnd.
Hatte er irgendwas? Wollte er nicht das ich hier war weil er Marie für sich alleine haben wollte?
Zusammen gingen wir alle ins Wohnzimmer.
"Marie, kommst du kurz mit in die Küche mir tragen helfen?"
Sie nickte und ich bot meine Hilfe auch an doch André lehnte sie ab und meinte ich solle kurz sitzen bleiben.
Marie erhob sich vom Sofa und folgte ihm in die Küche.
Dort tuschelten sie etwas für mich unverständliches.
André's P.o.V.
"Was machen wir jetzt? Sie ist doch nicht blöd!"
Ich war echt gerade verzweifelt.
Ich hatte Thorgan gesagt, ich würde Janne nichts sagen. Aber Janne anzulügen war auch total daneben.
Und Marie war ja jetzt auch eingeweiht. Das würde Janne ihr nie verzeihen. So wie Marie das erzählt hatte, wie Janne zu der Beziehung von ihr und Thorgan stand.
"Wir müssen es ihr sagen!" meinte Marie.
"Ich finde Thorgan muss es ihr selbst sagen!"(Was würdet ihr an André's und Marie's Stelle machen? Würdet ihr es Janne sagen oder denkt ihr Thorgan muss dass selbst machen? Bitte kommentieren!! ;D)
Wir konnten nicht überliefern das Thorgan vorhat Schluss zu machen.
Er würde als das größte Arschloch der Menschheit hervorgehen. Und wir dazu gleich mit!"Fang erstmal an und sag ihr das Thorgan zurück nach England muss . Den Rest übernehme ich okay?"
Ich nickte nur.
Ich hatte so ein schlechtes Gewissen!Marie und ich kamen mit 3 Gläsern und Säften zurück ins Wohnzimmer wo Janne jetzt saß und gespannt zu uns sah.
Fuck"Janne...weshalb du ja eigentlich da bist ist ja Thorgan..." fing ich an und wusste nicht so recht wie ich anfangen sollte.
Sie nickte und wurde nervöser. "Weißt du etwas? Hat er dir was gesagt?"
Ich nickte unsicher und sprach dann weiter.
"Also Thorgan muss zurück nach England zum FC Chelsea. Borussia Mönchengladbach konnte nicht weiter verhandeln."
Schlagartig riss Janne ihre Augen auf und sah mich an.
DU LIEST GERADE
Nur zwei Autogramme
FanfictionJanne und Marie sind treue Borussinen. Als beide sich vor dem Spiel Autogramme ihrer Lieblingsspieler holen wollen und Marie vor ihrem Favoriten André Hahn steht, schaltet ihr Hirn komplett aus und sie fängt ohne groß zu überlegen an zu reden. Als s...