Halt Stopp! Jetzt rede ich! Dieses Kapitel enthält Lemon! Wer dies nicht lesen möchte, klickt sich einfach ein Kapitel weiter und liest es ganz unbeschwert und ohne die ganzen Schweinerein 🐷. Ich habe lange überleg, ob ich es wirklich so mache. Es ist schon ein gewagter Schritt, so finde ich, aber eigentlich ja auch nur etwas ganz Natürliches. Und so habe ich mich dazu entschieden, es einfach mal auszuprobieren ... Mein erstes Mal 😝
𝒮𝒶𝓀𝓊𝓇𝒶 𝒫𝑜𝓋
༻❀༺
Einen langen Augenblick stand Sakura wie versteinert da und starrte ihren Freund Naruto geistesabwesend an. Im Nachhinein konnte sie nicht mal sagen, wie lange sie dies nun eigentlich getan hatte. Die blauen Augen ihres besten Freundes waren besorgt auf Sakura gerichtet und seine Lippen schmal.
Die Luft des gefüllten Festsaals wirkte plötzlich viel zu zäh und stickig, als dass genug Sauerstoff in ihre Lunge nachströmen könnte, um ihre Gehirnzellen ausreichend zu versorgen. Erst wurde Sakura verdammt heiß, dann kalt, dann wieder heiß. Sie strauchelte, als sich das flaue Gefühl im Magen ausbreitete, und hätte Naruto sie nicht noch rechtzeitig am Arm gepackt, wäre sie sicherlich gegen den nächsten Gast gestoßen. Ihr Kreislauf, er spielte plötzlich völlig verrückt.
Verwirrt biss sie die Zähne aufeinander, hob den Blick wieder an und kniff sogleich die Augen zusammen. Narutos Gesicht war für wenige Sekunden doppelt zu sehen, verschmolz dann aber wieder zu einem. Seine Lippen bewegten sich eilig, er sprach mit ihr; Sakura vernahm aber lediglich ein helles Rauschen. Sie öffnete den Mund, um ihm verzweifelt zu sagen, dass sie nichts verstand. Nein, sie wollte etwas sagen, aber es gelang ihr nicht.
Was war mit Sasuke? War er bei Mangetsu? Und wieso kamen keine Worte aus Narutos Mund?
Hinata stieß ihrem Ehemann von der Seite in die Rippen und packte Sakura zugleich am Arm, um sie aus der nächsten Tür zu ziehen. Gierig sog Sakura sofort die frische Luft ein, als die beiden Frauen auf die Wiese stolperten. Naruto folgte ihnen.
Während Sakura jetzt erschöpft die Hände auf ihren Knien abstützte und einige Mal tief einatmete, fuhr ihr Blick die eingedeckten Tische ab. Sie waren ordentlich in Reih und Glied aufgestellt, und die Stühle mit einer weißen Husse überzogen. Hier, auf dieser festlich dekorierten Wiese, sollte die anschließende Hochzeitsfeier stattfinden.
Verdammt. Sakura biss wütend die Zähne aufeinander und holte tief Luft. Es wurde langsam besser. Wieso musste ihr Kreislauf ausgerechnet jetzt verrücktspielen?
„Naruto", rief Hinata verärgert und Sakura schielte noch immer keuchend mit einem Auge zu ihnen hinüber. „Was sollte das? Was ist in dich gefahren? Wieso jagst du Sakura eine solche Angst ein? Wir wissen doch gar nicht was los ist."
Über Hinatas ungewohnt scharfen Ton staunte Sakura nicht schlecht. Sie hob die Augenbrauen und richtete sich vorsichtig auf. Noch nie hatte sie die junge Frau so verärgert erlebt. Aber seit ihrer Beziehung zu Naruto schien sie ordentlich an Selbstbewusstsein dazu gewonnen zu haben.
„Tschuldige Hinata." Naruto ließ niedergeschlagen den Kopf sinken. „Aber ich dachte, ..."
„Kann mir jetzt endlich mal einer verraten, was mit Sasuke ist?", fiel Sakura ihm ins Wort. Sie musste es unbedingt wissen. Jetzt und sofort. „Nun sagt schon", drängelte sie sofort und stemmte die Hände in die Hüften, als Naruto zögerte.
Endlich begann ihr Freund in Kürze zu berichten. Sakuras Augen weiteten sich bereits, als Naruto Hanabis Entführung nur erwähnte. Aber als er dann, entgegen all ihrer Hoffnungen, den Namen der blassen Gestalt aussprach, wurde ihr wieder schlecht. Diesmal blieb sie aber aufrecht stehen. Ungewollt zeichnete sich Mangetsus Fratze vor ihrem inneren Auge ab, der nach ihrem Chakra gierte, und seit ihrer letzten Begegnung so viel gesünder und damit auch bedrohlicher zu sein schien.
DU LIEST GERADE
Unsere Bestimmung - Sakura und Sasuke (Part 3)
Fanfiction[Liebesgeschichte/Abenteuer] Fortsetzung von Unsere Reise [Spoiler!] Nach der Rettung Sakuras, kehren Sasuke und Sakura zurück nach Konoha. Inos und Sais Hochzeit steht unmittelbar vor der Tür. Sakura hat, wenn auch eher auf eine unübliche Art und...