Dieses Kapitel enthält Lemon (: Inhaltlich verpasst du nichts, wenn du dieses Kapitel einfach überspringst!
𝒮𝒶𝓀𝓊𝓇𝒶 𝒫𝑜𝓋
༻❀༺
Binnen eines Wimpernschlags hatte Sasuke seine Ehefrau zu sich auf den Strohballen hinabgezogen. Auf den Knien hockend befand sie sich jetzt zwischen seinen Beinen, klammerte sich mit der einen Hand notdürftig an seiner Schulter fest, die andere fasste in die Luft. Sasuke hatte seinen Mund so eilig und fest auf ihren gepresst, öffnete jetzt langsam seine Lippen und drückte ihre bestimmend auseinander. Im ersten Moment war Sakura irritiert; gerade eben hatte sie doch noch über die Prothese und das weitere Vorgehen nachgedacht.
Als Sasukes Zunge zu ihr vorstieß, drehte sich schlagartig alles, und der Gedanke an den Feind war, von jetzt auf gleich, wie weggeblasen. Seine Finger führten unterdessen fahrige Bewegungen unter ihrem Oberteil aus, welche eine Spur von prickelnder Gänsehaut mit sich zogen. Langsam strich er an ihrer Taille entlang, berührte dabei immer wieder den Ansatz ihrer Brüste, und versetzte Sakura in ein Wechselspiel ihrer Wahrnehmung und Gefühle. Abwechselnd wurde ihr Körper von Hitze und Kälte durchfahren; ihr Herz raste in einem sich ständig ändernden Rhythmus, was sie wieder mal arg daran zweifeln ließ, ob ihr Körper unter diesen Strapazen überhaupt mit ausreichend Sauerstoff versorgt werden konnte. Unter seinen Küssen und Berührungen brannte ihre Haut ungehalten, als wäre er eine einzige hitzige Flamme, welche Sakura samt Haut und Haar verschlingen wollte.
„Sasuke", hauchte Sakura atemlos, blinzelte und versuchte sich halbherzig von ihm zu lösen - aber er hielt sie fest. Was wäre, wenn jemand hineinkäme? Sie befanden sich doch noch in der Scheune. Und die Tür stand auch noch sperrangelweit offen. „W-was machst du?", fragte sie deshalb verunsichert.
Nur flüchtig zuckte sein Blick zu ihrem. Leidenschaft und Lust blitzten darin auf, und stellten ihn fernab von dem dar, was er stets vor allen anderen verkörperte – Ruhe und Gelassenheit.
Gänsehaut. Schnappatmung. Ohnmacht. Das war es, was er jetzt augenblicklich in Sakura auslöste. Eine Antwort nannte er zunächst nicht, und anstatt sie freizugeben, legte er also demonstrativ seine Lippen an ihren Hals. Sakura sog scharf Luft ein, als er sanft daran zu saugen begann, woraufhin sie willentlich den Kopf nach hinten lehnte.
Kurz darauf zog er sie blitzschnell mit sich in die Höhe, und ehe sie auch nur an etwas anderes zu denken vermochte, umfasste er ihre Hüfte und drängte sie bis an die gegenüberliegende Wand. Hätte er sie nicht festgehalten, wäre sie wohl in ihrer Ohnmacht über ihre eigenen Beine gestolpert. Sein heißer Atem kitzelte an ihrer Wange, als Sakura jetzt mit dem Rücken gegen die Holzwand stieß und Sasuke seinen Körper an ihren drückte. Der leichte Aufprall drückte etwas Luft aus ihrer Lunge, welche sie abrupt anhielt, als seine Finger wieder den Kontakt zu ihrer nackten Haut suchten. Mal wieder war sie hoffnungslos gefangen in ihrer eigenen Besinnungslosigkeit, welche Sasuke mit einer solchen Leichtigkeit in ihr hervorzurufen vermochte.
Leicht neigte Sakura den Kopf zur Seite und blinzelte konzentriert, bis das Bild wieder klarer wurde. Die Tür. Sie befand sich direkt neben ihnen.
„Sasuke", presste sie völlig außer Atem hervor, um ihn darauf aufmerksam zu machen. „Die Tür."
Wieder küsste er sie. Hatte er sie nicht gehört?
Sakuras Lippen fühlten sich bereits nach kürzester Zeit so heiß und geschwollen an, als würde Sasuke diese schon eine halbe Ewigkeit liebkosen. Er ließ ihr kaum einen Moment, um nach Luft zu ringen; so sehr nahm er sie ein. Als er dann kurzzeitig innehielt, und eine Fingerbreite Abstand zwischen ihre Lippen brachte, schnappte Sakura hörbar nach Sauerstoff. Endlich huschte Sasukes Blick zur Tür, und im nächsten Moment schlug er diese auch schon mit einem gekonnten Fußtritt zu.
DU LIEST GERADE
Unsere Bestimmung - Sakura und Sasuke (Part 3)
Fanfiction[Liebesgeschichte/Abenteuer] Fortsetzung von Unsere Reise [Spoiler!] Nach der Rettung Sakuras, kehren Sasuke und Sakura zurück nach Konoha. Inos und Sais Hochzeit steht unmittelbar vor der Tür. Sakura hat, wenn auch eher auf eine unübliche Art und...