𝒮𝒶𝓈𝓊𝓀𝑒 𝒫𝑜𝓋
༻✾༺
Das Ganze erschien ihm so surreal, dass es doch kaum der Wahrheit entsprechen konnte. Aber aus welchem Grund sollte Sakura ihm erzählen, sie sei schwanger, wenn es doch nicht stimmte?
Sasuke fasste sich an die Stirn. Seine Gedanken gingen drunter und drüber. Er schien so durch den Wind zu sein, dass er erst nicht bemerkte, wie ihm im Gehen einfach die Faust in die Höhe schoss. Als hingen unsichtbare Fäden daran, zielte er auf den nächstbesten Baum, der ihm vor der Nase auftauchte. Doch unmittelbar bevor die Hand ungebremst in dem Holz versank, hielt er zerknirscht inne und blieb wie angewurzelt stehen.
Seine Emotionen, sie überfuhren ihn regelrecht. Gegen seinen Willen versuchten sie ihn zwanghaft zu lenken; ganz ähnlich wie sie es früher getan hatten, als er noch dumm und einsam war. Aber er setzte sich durch, denn nie wieder würde er blindwütig Dinge tun wollen, die er im Nachhinein bereuen würde. Aber trotz seines Durchsetzungsvermögens drückten, piksten und traten sie so sehr, als wollten sie nur eins: Ihn quälen und triezen.
„Scheiße", murmelte er leise, denn es fiel ihm alles andere als leicht, sich in dieser Situation zu beherrschen. Der Druck, sie herauslassen zu wollen, die Emotionen, um sich besser zu fühlen, war enorm. Und so stieß er, allerdings nur mit einem Bruchteil seiner Kraft, mit der flachen Hand gegen den Baum. Der Effekt war aber nicht derselbe.
„Mist." Ihm fielen die dicken schwarzen Strähnen ins Gesicht, als er den Blick senkte, um versessen zu Boden zu starren.
Ausgehend von seiner Handfläche breitete sich schlagartig ein pochender Schmerz aus, der ihm bis in die Schulter hineinzog und ihn aufsehen ließ. Und als sich mehr und mehr Druck auf den Baum aufzubauen begann, übertönte das anwachsende Pulsieren den angestauten Unmut in ihm. Er drückte so lange, bis er vor Schmerzen sogar leise stöhnte. Für den ersten Moment fühlte sich das unglaublich erleichternd an, und fast hätte er sich darin verloren; doch dann fiel ihm ein, dass er die Hand nun mehr denn je brauchen würde.
Sofort senkte er daher den Arm und atmete tief durch. Sonst gelang es ihm doch auch immer, den Durchblick zu behalten. Ein kühler Kopf; das war bisher immer sein Geheimrezept gewesen. Aber wieso fiel ihm gerade heute die Beherrschung so schwer?
Angestrengt kniff er die Augen zusammen, er musste durchatmen.
Der Grund, weshalb er die verunsicherte Sakura kurzerhand hatte stehen lassen müssen, war denkbar simpel: Sie sollte ihn so nicht sehen. Bereits kurz nach dem Unfall, da hatte er sie mit seiner Wut wohl völlig verschreckt. Und um ihr mit einem möglichst nüchternen Kopf gegenübertreten zu können, musste er sich erst sammeln und alles durchdenken.
"Scheiße", entfuhr es ihm wieder. Normalerweise ging er doch mit Schimpfwörtern sparsamer um. Etwas zittrig fuhr er sich erst durch die Haare, dann durchs Gesicht. Seine Stirn war feucht, ihm war sogar ein wenig übel, als er daraufhin die letzten Tage mit der Neuigkeit in Verbindung brachte. Sein Herz raste unaufhaltsam, als sich die Szene immer und immer wieder vor dem inneren Auge abspielte. Ungebremst war er mit dem Chidori auf Sakura zugelaufen.
Er musst sich beruhigen.
Als hätte ihn der Unfall nicht schon genug gebrandmarkt, schließlich hatte er sie nicht zum ersten Mal beinahe mit dem Chidori durchbohrt. Nur ungern rief er sich diese Erinnerung ins Gedächtnis, denn sie war mit einer großen Last verbunden. Aber hätte er sich diese doch nur schon früher vor Augen geführt; wäre er nur klüger gewesen, dann hätte er sie sicherlich nicht als Trainingspartnerin gewählt und der Unfall wäre nie zustande gekommen. Glücklicherweise schien es nun für Sakura relativ glimpflich ausgegangen zu sein. Alles andere wäre auch unakzeptabel gewesen. Dennoch ärgerte er sich darüber, dass sein Stolz und Eifer, eine effektive Strategie gegen Mangetsu entwickeln zu wollen, ihn in völlige Blindheit getaucht zu haben schienen. Die Angst und die Panik, welche ihr buchstäblich ins Gesicht geschrieben waren, als er wie ein Verrückter auf sie zugelaufen war, ließen ihn nicht mehr los. Und er hätte es verhindern können.
DU LIEST GERADE
Unsere Bestimmung - Sakura und Sasuke (Part 3)
Fanfic[Liebesgeschichte/Abenteuer] Fortsetzung von Unsere Reise [Spoiler!] Nach der Rettung Sakuras, kehren Sasuke und Sakura zurück nach Konoha. Inos und Sais Hochzeit steht unmittelbar vor der Tür. Sakura hat, wenn auch eher auf eine unübliche Art und...