Haaalllloooo schön das ihr wieder da seid. Heute geht es um dich und Dean Winchester...
D/N = dein Name da ich ihn nicht kenne nehme ich diese Abkürzung
//////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
Vor Info:
Du bist seid 3 Monaten mit John zusammen. Heute hattet ihr ein Date doch das verlief leider nicht so gut zum glück hattest du eine Schulter zum ausheulen...
Ab in die Story:
Ich ging aus dem Restaurant und wartete eigentlich auf einen kuss von John doch nichts. "Dann tschüss babe." sagte er nur und ging. Ich war so wütend auf ihn. Ich hörte dann das beste geräusch auf dem Planeten. Der Impala. Ich drehte mich um und sah wie Dean vor fuhr. Ich musste grinsen er bremste und ich stieg sofort ein. "Na kleine wie wars?" sagte er zu mir und grinste mich an. "Furchtbar..." "Was ist passiert?" "Naja also wir saßen da halt und er hat anderen Frauen hinterher geschaut...wenn ich was dazu sagte meinte er nur...ach chill das macht jeder...dann kamen seine freunde die haben nur mit einander geredet und mich nicht beachtet...und dann jetzt grade bekomme ich noch nichtmal einen kuss." Ich konnte sehen wie Dean bemittleidet schaute auch wenn er nur auf die straße schaute.
"Kleine mach dir keine Gedanken dann ist er es nicht wert." sagte er und legte seine Hand an meinen Oberschenkel. Als wir dann endlich im Bunker angekommen waren ging ich auf mein Zimmer und zog mir bequeme Sachen an. Sam war nicht da er ging jagen. Weswegen Dean und ich alleine waren aber das passierte oft. Ich wollte grade schlafen gehen als es an meiner Tür klopfte es war Dean.
"ich habe Bier und Pizza...Filmabend?" sagte Dean und Betrat das Zimmer. Ich nickte sofort und machte ihm neben mir platz. Ich kuschelte mich an ihn und trank mein Bier. Dean legte seinen Arm um mich und küsste mich auf den Scheitel ich fühlte mich soo wohl bei ihm. Er munterte mich immer auf brachte mich zum Lachen beschützte mich und versetze mich nie anders wie John. Doch dann wurd es mir klar. "Ist alles okay du siehst so...nachdenklich aus?" sagte er zu mir als er mich ansah. Ich setzte mich auf und sah ihn direkt in seine wunderschönen hell grünen Augen. Ich dachte wenn ich es ihm jetzt nicht sage dann tue ich es nie.
"Naja Dean also...mir wurd grade was klar...du warst der der immer für mich da war...du machtest dir über Sorgen anders als Sam und eigentlich ist er derjenige der sich solche Sorgen macht...John war eigentlich nie wirklich für mich da...ich dachte immer ich liebe dich nur Freundschaftlich und will deswegen so oft es geht in deiner nähe sein...ich glaube unterbewusst war es mir klar weshalb ich mit John ausging doch jetzt...naja ich glaube ich bin in dich verliebt." ich war geschockt über mich selbst ich habe Dean grad wirklich meine liebe gestanden.
Dean grinste nur und legte dann seine Lippen auf meine. Dann kam das schönste Gefühl in mir auf ein kribbeln. Jetzt war ich mir zu 100% sicher. "Ich habe so gehofft das du es irgendwann merkst" sagte Dean nur als er sich von mir löste und grinste. "Und so gerne ich das hier fortsetzen möchte...du bist immer noch mit dem arsch zusammen...du bist ein guter Mensch also,-" "ich mach Schluss...warte gib mir bitte mein Handy...wenn er so zu mir ist mache ich halt übers Handy Schluss." ich tippte die Worte ein und sendete sie. Dean sah mich nur an und grinste komisch. ich zeigte ihm das ich es wirklich getan habe. Er lachte und beugte sich nun über mich.
Er küsste mich leidenschaftlich unsere Zungen tanzten zusammen...und so ging es den ganzen Abend weiter...
//////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
das wars dann auch mit der Story...die nächste wird etwas anders hoffe sie gefällt euch dennoch
DU LIEST GERADE
Supernatural OneShots
FanficIch bin noch nicht lange auf Wattpad habe mir jetzt ein paar Storys gelesen und wollte dann auch mal wieder eine schreiben. Ich hoffe sie gefällt euch es werden wahrscheinlich hauptsächlich Charakter x Reader sein. Wünsche nehme ich gerne entgegen...