Dean x Reader

342 16 2
                                    

Hallihallo. Wer ist eigentlich euer Supernatural Liebling? Meiner definitiv Sam ich liebe diesen Typen einfach😂 In letzter Zeit kommt mehr Dean weil ich irgendwie mehr so "sexuelleres" schreiben möchte grade und da sehe ich Dean so mehr drin das Dominantere und auch "offenere" als Sam halt. Heute geht es wieder um dich und Dean und auch etwas sexueller was auch sonst hoffe sie gefällt euch😂
D/N=Dein Name
/////////////////////////////////////////////////
Vor Info:
Du und Dean seid seid 2 Monaten zusammen. Jeden Tag habt ihr mindestens einmal Sex genau wie heute.
Ab in die Story:
" so langsam bin ich genervt von diesem scheiß Fall!" meckerte ich vor mich hin. Ich saß alleine in der Bibliothek und las über denn neuen Fall. Nichts reimte sich darauf und es war der reinste Horror. Sam ist in der Stadt und sucht da nach irgendwelchen Hinweisen und mein ach so toller Freund sitzt in seinem Kinosaal und schaut irgend einen Film anstatt uns zu helfen schaut der sich sinnlose Filme an.

Ich lass weiter aber immer wieder wichen meine Gedanken ab. Es spielte sich einen Film ab wie ich zu Dean gehe mich auf seinen Schoß setzte und ihn "ärgere". Meine Hüfte über einen dieser Punkte zu kreisen und ihn verbieten irgendwas zu Tun. Diese Vorstellung macht mich unfassbar geil. Was spricht dagegen es nicht zu tun. Der Fall läuft doch schon nicht weg und ein bisschen Entspannung tut gut oder nicht.

Ich stand auf und lief zum Kino Saal wo Dean in der vorderen Reihe saß mit seinem Popcorn in der Hand und Konzentriert denn Film schaute. Ich schlich mich an ihn ran so das ich hinter ihn stehe. Leicht beuge ich mich nach vorne und küsse seinen  Hals. "Babe. Was wird das? Schon fertig mit recherchieren?" fragte er und griff nach der Fernbedienung schnell griff ich nach ihr und warf sie hinter mich auf den Sitz.

"Halt die Klappe. Du wirst schön deinen Film weiter schauen. Und ich...werde dich verwöhnen" sagte ich zu ihn und küsste weiter seinen Hals er antwortete nicht und sah wieder zum Film. Ich konnte merken wie sehr es ihn anstrengte den Film zu schauen und nichts machen zu dürfen.

Ich ging einmal rum so das ich direkt neben ihn stand und setzte mich auf seinen Schoß wie ich es mir vorgestellt habe. Aus Reflex legte Dean denn Arm um meine Hüfte "Böser Junge. Was habe ich dir gesagt. Du schaust deinen Film und ich verwöhne dich" sagte ich nochmal und nahm seine Hand weg. Seine Anspannung stieg und auch darauf antwortete er nicht.

Irgendwie brachte mich das um den Verstand auch wenn es meine Idee war wollte ich dennoch unfassbar gerne seine Hände auf meinen Körper spüren.

Dean entspannte sich sichtlich und ich glaube er vergaß das ich hier hin weshalb ich anfing mein Becken zu kreisen so das ich bewusst auf diesen Punkt treffe. Leicht Zuckte Dean auf und ich konnte mir ein grinsen nicht verkneifen. Ich lehnte mich zu seinem Ohr "gefällt dir das? Stell dir nur mal vor wie es währe wenn du mich jetzt hier ficken würdest. Jeder deiner Stöße wird härter und du bringst mich zum schreien." Flüsterte ich ihn sein Ohr. Ich nahm ein grinse war und wusste genau das er sich genau das jetzt grade vorstellt.

Ich hörte auf mit denn kreisenden Bewegungen und ging runter von seinem Schoß auf die Knie. Kurz schaute Dean mir nach doch dann wieder schnell zum Film.

Ich strich sein T-Shirt leicht hoch und stellte das Popcorn rechts neben ihn. Ich fing an seine definierten Muskeln mit meinen Fingern nach zu fahren und setzte schnell ein paar küsse auf sie stellen die ich kurz davor berührte. Ich arbeitete mich immer weiter runter zu seinen Gürtel.

Seine Beule war schon deutlich zu sehen und Deans Atmung wurd schwere. Irgendwie tat er mir dann doch leid weshalb ich ihn schnell von der engen Jeans befreite. Ich fing an seinen Schwanz zu massieren und sah hoch zu Dean dem die Konzentration sichtlich schwerer fuhr. Immerwährende beschleunigte ich doch dann wurd ich wieder langsamer genau dann wenn ich merkte das er nicht mehr lange brauchen würde.

Ich beugte mich vor und setzte küsse auf sein bestes Stück erst auf die spitze und dann runter und wieder hoch. Ein paar mal leckte ich auch drüber und ging dann zu deinen Eicheln. Ich nahm sie komplett in meinem Mund auf und saugte an ihnen. Deans Atmung wurd unregelmäßiger meine Lust stieg auch weiter und ich wollte ihn schmecken. Schnell nahm ich seine ganze Länge in mich auf. "D/N..." stöhnte er leicht "nein Dean keine Worte. Denk an denn Film" sagte ich und schmeckte schon ein paar Tropfen.

Ich beschleunigte mein Tempo und Deans Körper spannte sich an. Wenig später kam er in meinem Mund. Braf schluckte ich alles runter und zog ihn wieder an. Grade wollte ich gehen als Dean mein Handgelenk packte und mich auf seinen Schoß zog "Du glaubst doch nicht allen Ernstes das ich das auf mir sitzen lasse. Heute Abend bist du dran D/N" flüsterte er mir in mein Ohr mit seiner unfassbar heißen Stimme. Schon alleine diese Worte brachten mein unterleib dazu sich zusammen zu ziehen und meinen ganzen Körper zum Kribbeln zu bringen. Ich hab ihn noch einen Kuss und stand dann auf und ging ohne was dazu zu sagen.

////////////////////////////////////////////////
Ende. Ich hoffe die Story hat euch gefallen. Die nächste wird wahrscheinlich seine revanch. Schönen Abend euch ich liebe euch💕

Supernatural OneShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt