Hallihallo. Hier ist der zweite teil von der anderen Seite von Dean Winchester hoffe sie gefällt euch. Falls ihr Sex nicht mögt dann ist diese Story nichts für euch
D/N= dein Name
/////////////////////////////////////////////////////////
Vor Info:
Gestern Abend hat Dean dich geärgert. Kurz bevor du zum Orgasmus gekommen währst hat er aufgehört. Dasselbe tatest du dann heute Abend bei ihm in der Bar.
Ab in die Story:
Ich lief zu unserem Motel was nicht weit weg war. Ich schloss die Tür auf und versuchte so leise wie es geht zu sein um Sam nicht aufzuwecken. Gerade als ich die Tür schließen wollte packten mich zwei Starke Hände und drückten mich an die Wand."Kleines was sollte das?" flüsterte er mir in mein Ohr und drückte seinen Körper gegen meinen "HM Dean du hast mich gestern Abend auch einfach stehen lassen. Ganz einfach Rache ist süß" mit einem Breiten Grinsen sah ich ihm in die Augen und erkannte eine gier die ich nie zuvor gesehen habe.
"Und jetzt lass mich los ich bin müde" flüsterte ich in sein Ohr zwar leise doch bestimmend "Was wenn nicht?" sein Ton erneut so tief wie ich ihn noch nie gehört hatte. "So geil bist du also? Dein Bruder liegt nur wenige CM von uns weg. Hol dir doch irgend eine Schlampe und fick sie und lass mich schlafen!" ich erhöhte meinen Ton genau wie Dean seinen Druck.
"Hmm D/N ich will die aber nicht. Ich will dich!" mir blieb die Luft im Hals und ich musste Tief schlucken. Trotz der Dunkelheit sah ich ein breites grinsen auf Deans Gesicht. Er griff nach meinem Hand gelenk und zog mich in das Badezimmer. "Was wird das wenn es fertig ist?" fragte ich ihn als er die Tür schloss. "Ich werde dich Ficken" ich riss meine Augen auf und Dean kam näher zu mir ich ging zurück bis ich die Kalten Fliesen an meinem Rücken spürte.
"Dean was ist los mit dir?" ich versuchte vom Thema abzulenken doch leider wusste ich nicht das die antwort mit mir zusammen hängt "was los mit mir ist? Du bist los mit mir. Jeden Tag sehe ich dich aufs neue. Deinen Heißen Körper deinen Arsch! Jeden Tag bist du nahe bei mir doch nicht so nahe! Jeden Tag will ich nicht doch das ging nicht bis ich es gestern abend nicht mehr aushielt und dann machst du heute so was mit mir?! Vergiss es! Du kannst es versuchen zu leugnen doch ich weiß das du Lügst!" okay wow damit habe ich nicht gerechnet.
Seine Hand strich meine Seite entlang alles fing an zu Kribbeln. Sein Körper eng an meinem Die Beule die gegen meinen Bauch drückte sein heißer Atem machte mich heiß. Ich griff in Sein Haar und drückte ihn mir entgegen um ihn zu Küssen. Ich spielte mit seiner Zuger und strich über seine Muskeln an seinem Arm.
"Ich hatte recht" hauchte er in den Kuss rein und zog mein Shirt leicht nach oben "Halt die klappe Winchester und mach weiter" ein grinsen war auf meinen Lippen zu spüren von ihm. Kurz Löste er sich von mir um mir mein T-Shirt über denn Kopf zu ziehen.
Er betrachtete meinen Oberkörper jeden Millimeter. Langsam wurd es mir unangenehm dieser Blick ich wusste nicht ob ihm gefällt was er sieht oder nicht. "Wow. So hab ich mir das nicht vorgestellt" sein Grinsen wurd frech und kam wieder zu mir "du hast dir das vorgestellt?" fragte ich ihn nur "Jeden abend" meine Hand ging unter sein Shirt und zog es ihm aus.
"D/N weißt du wo Dean ist?" hörten wir auf einmal Sam von draußen Fragen. "Sam wieso bist du noch wach? Hab ich dich geweckt?" fragte ich ihn. Dean grinste mich Frech an ich zog eine Augenbraue hoch und schon war sein Finger an meinem Kitzler und massierte ihn "Nein alles gut ich hab mich grad nur umgesehen hab auf die Uhr geschaut und hab Dean nicht gesehen dann hab ich dich gehört und dachte vielleicht weißt du wo er ist?" erklärte er mir.
Ich versuchte Deans Hand weg zu nehmen doch es ging nicht. "Ehm Sam..." ich drückte meine Lippen zusammen und versuchte mich zu konzentrieren nicht auf zu stöhnen. "D/N bist du noch da?" fragte er von Draußen "jaja Dean geht es gut" Dean grinste mich nur an und nickte.
"Wo ist er?" fragte Sam ich sah in Deans Augen und hoffte auf Hilfe "Ich bin hier Sammy" antwortete Dean seinem Jüngeren Bruder. Ich sah ihn entsetzt an. "Was wieso was tut ihr zwei da...Oh mein Gott...ich bin neben an ihm Zimmer...ihr....ich geh nh runde um denn Block." stotterte sam nur.
Ich musste anfangen zu Lachen. Ich hätte Sams blick schon gerne gesehen. "Dean ich glaube wenn er wieder kommt und wir nicht draußen sind können wir und nachher was anhören" erklärte ich ihn. Er verstand kramte in seiner Tasche holte ein Kondom raus zog es sich über und drang in mich ein. Nach ein Paar Minuten kamen wir beide.
Kurz duschten wir uns ab und gingen dann Raus.
//////////////////////////////////////////////////////////////////
ende ich hoffe euch hat die Story gefallen. Einen wunderschönen Tag euch noch hab euch lieb💕
DU LIEST GERADE
Supernatural OneShots
FanfictionIch bin noch nicht lange auf Wattpad habe mir jetzt ein paar Storys gelesen und wollte dann auch mal wieder eine schreiben. Ich hoffe sie gefällt euch es werden wahrscheinlich hauptsächlich Charakter x Reader sein. Wünsche nehme ich gerne entgegen...