Sam x Reader

903 19 0
                                    

Heeyyyyyyy hier kommt die Story von dir und Sam. Ich glaube auch das vielleicht die nächste Story etwas länger wird weil ich mal Lust darauf habe.

D/N=Dein Name da ich deinen Name nicht kenne nehme ich diese Abkürzung

Vor Info:

Ich Arbeite als Krankenschwester in einem Krankenhaus. Die fälle die wir bekommen werden immer Komischer. Es kommen Leute hier an die kein Herz mehr haben und sogar Blutlehre Körper. Mir kam alles sehr seltsam vor vereidigen als dann zwei FBI Agenten da waren um nach den Leichen zu fragen. Mein Bauchgefühl sagt mir das sie nicht FBI Leute sind...

Ab in die Story:

"Ehm miss gilbert könnten sie bitten den zwei vom FBI die Leichen zeigen...die ohne das Herz und die Blutlehrern." sagte mein Boss nur zu mir und zeigte auf die beiden Jungs. Ich nickte daraufhin und ging in die Leichenhalle. Die Jungs Folgten mir. Der eine war kleiner als der andere er hatte kurzen braune haare und strahlend grüne Augen. Ich dachte das ist der Frauenschwarm von den beiden doch bei mir war das anders irgendwie mochte ich den Größeren. Mit seinen längeren Braunen Haaren und breiten schultern.

"So das währen die vier Opfer...rechts sind die ohne Herz...die Herzen von beiden wurden noch nicht gefunden...und bei den Linken sind die Körper Blut lehr...an ihrem Hals um genau zu sein an der Halsschlagader sind biss wunden..." ich zeigte jeweils auf die Opfer und zeigte beiden die Wunden "haben sie die Akten von den Opfern" sagte der Größere. "Nein...uns wurd verboten uns die Leichen genauer anzuschauen...dadurch wissen wir nicht ob sie an den offensichtlichen Sachen gestorben sind oder ob es andere Sachen waren..." beide sahen sich gegenseitig nur an bis der kleinere sprach "Wer hat das ihnen den verboten?" "Jungs...sogern ich euch helfen würde ich will meinen Job nicht verlieren...und zu dem glaube ich nicht ganz dass sie FBI Agenten sind..."

Der Große sah mich nur fragend an und ich musste grinsen "Könntet ihr mir mal bitte eure ausweise zeigen?" natürlich zeigten sie diese sofort und ich grinste nur noch mehr "Also das Siegel ist vom letzten Monat und naja die ID da sind Buchstaben drinnen also bitte..." Die Blicke von beiden waren unbezahlbar. Sie nahmen mir sofort die Ausweise aus der Hand und steckten sie wieder weg. "Woher weist du das...bist du einer von ihnen?!" schrie mich der kleinere an "ich habe keine Ahnung wovon ihr redet...ich habe mal beim Live Rollenspiel mitgemacht da liefen auch welche als FBI rum die hatten die selben gefälschte ausweise...übrigens ich bin D/N Gilbert und ihr seid?" "Ich bin Sam,-" er konnte nicht ausspreche da der kleinere ihn unterbrach "BIST DU DUMM IHR ZUSAGEN WER WIR SIND." Dean ich vertraue ihr also...ich bin Sam das ist mein Bruder Dean und naja wir jagen Monster." Dean verdrehte nur die Augen.

"Ehm okay...naja was glaubt ihr wer ehm was das war?" fragte ich die beiden "Nicht hier...wie währe es wenn du weiter untersuchst wir geben dir Deckung und dann...kommst du mit uns und wir erklären dir alles." Dean sah nicht so begeistert von dem Vorschlag seines Bruders aus doch ich nickte. Es lief alles so ab wie sie es gesagt haben. Ich wurd in die ganze Welt der Jagens eingewiesen. Dean fragte sich die ganze zeit warum ich keine Angst habe. dabei wusste ich es selber nicht mal ich glaube es lag an Sam der mir schon sehr gefiel. Wir arbeiteten alle drei zusammen an dem Fall und töteten die Monster.

Dean war ziemlich müde weshalb er danach sofort ins Bett ging doch Sam und ich nahmen uns ein Bier und setzten uns auf das Sofa. "Du warst heute ziemlich gute..." sagte Er zu mir und grinste mich an. "Schonmal überlegt naja...das weiter zu machen mit uns?" ich musste grinsen "Ich habe nur gewartet bist du fragst...ist das denn für Dean auch ok?" "Ja das habe ich schon vorher abgesprochen..." ich ging etwas näher zu Sam und kuschelte mich an ihn dran. "Du Sam...-" doch bevor ich aussprechen konnte drückte er seine Lippen auf meine.

//////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////

ENDE. Mal etwas von Sam hoffe sie gefällt euch...

Supernatural OneShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt