Hallihallloooo. Diese Story ist auf Wunsch von jemanden. Ich hoffe sie gefällt euch voreindingen dir.
D/N= Dein Name
////////////////////////////////////////////
"Guten Morgen Prinzessin" hörte ich sam in mein Ohr flüstern. Langsam wurd ich wach und konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen. Noch nie zu vor hat er mich Prinzessin genannt. "Guten Morgen" erwiederte ich darauf hin. Sofort gab mir Sam unfassbar viele Küsse auf meinen Scheitel und streichelte meinen Arm. Gott wie ich das genieße."Was willst du Frühstücken?" fragte er mich und zog mich näher zu sich. "Hm...gute Frage" "Pancakes?" "Wieso fragts du überhaupt noch wenn du mich doch so gut kennst?" sofort lachte Sam ich sah zu ihm hoch und er gab mir einen Sanften Kuss und stand dann auf. Ich sah ihm hinterher und lächelte.
Nach einer Weile stand ich auf und machte mich Fertig. Ich ging Duschen, Schminkte mich Machte meine Haare zu einem einfachen assi Dutt und zog mir einfach meine stink normale Kleidung an. Nachdem ich fertig war lief ich in die Küche. Es roch so gut. Sam stand am Herd und machte Pancakes'. Ich lief zu ihm umarmte ihn von hinten stellte mich auf Zehnspitzen um meinen Kopf auf seine Schulter abzulegen und ihn zu beobachten.
"Du machst das toll!" lobte ich ihn. Sam gab mir einen Kuss auf die Wange und dann löste ich mich auch schon von ihm um denn Tisch zu decken. Dean war heute nicht da er wollte eine alte Freundin besuch ich hab ihren Namen schon wieder vergessen. Aber...das bedeutet Sam und ich haben zeit alleine. Liebevoll Deckte ich denn Tisch und setzte mich schon hin. Nach kurzer Zeit folgte Sam. Zusammen aßen wir. zwischen durch nahm Sam meine Hand um einfach nur über sie zu streichen. Ich habe das gefühl das ich heute denn ganzen Tag lächeln werde.
"Was machen wir heute?" fragte ich ihn und aß meinen Pancake "Was willst du machen Babe?" "Filme?" Sam nickte und lachte leicht "Was ist so lustig?" fragte ich ihn "Ich überlege ob ich überhaupt anfangen soll mit dir darüber zu diskutieren welchen Film wir schauen oder ob ich es einfach lasse." "Punkt zwei hört sich sehr gut an" lachte ich.
Als wir aufgegessen haben räumten wir zusammen auf und gingen dann in die Bibliothek. Zusammen legten wir uns auf das Sofa. Ich kuschelte mich an Sam und er nahm die Fernbedienung. "Also was möchtest du schauen?" fragte er mich "Hmmm also wie währ es mit Harry Potter?" sofort fing Sam an zu lachen "Wieso war mir das Klar?" "Vielleicht weil du mit mir Zusammen bist?" Sam küsste mich und machte dann denn Ersten Teil an.
Immer wieder Küsste er meinen Kopf und strich über meinen Arm. Ich hörte Sams Herzschlag und alles zusammen war einfach so entspannend das ich einschlief.
///////////////////////////////////////////////
Ende. Das Kapitel ist recht kurz ich mache noch ein Längeres aber schaffe das jetzt nicht auf die Schnelle und wollte aufjedenfall das du es jetzt schon "bekommst" da du recht lange gewartet hast. Hoffe dennoch es hat dir/ euch gefallen ich hab euch lieb💕
DU LIEST GERADE
Supernatural OneShots
FanfictionIch bin noch nicht lange auf Wattpad habe mir jetzt ein paar Storys gelesen und wollte dann auch mal wieder eine schreiben. Ich hoffe sie gefällt euch es werden wahrscheinlich hauptsächlich Charakter x Reader sein. Wünsche nehme ich gerne entgegen...