Hallihallo. Kurz vor ab eventuelle Spoiler Warnung für die die Supernatural noch nicht zu ende geschaut haben. Diese Story ist für @Eclipseya sie hat mich nach einer Adam Story gefragt und hier ist sie ich hoffe sie gefällt euch.
D/N=Dein Name
/////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
Vor Info:
Dein Bruder ist Adam und du kennst deine anderen halb Brüder nicht. Kate eure Mutter ist gestorben und John ist für dich gestorben.
Ab in die Story:
"ADAM ich bin zuhause!" schrie ich durch die Wohnung als ich nachhause kam. Ich bekam keine Antwort sondern hörte meinen Bruder nur im Wohnzimmer telefonieren. Ich lief zum Wohnzimmer und lauschte "Ich muss mit John reden" sagte Adam der Person am Telefon "Es ist wichtig ich bin sein Sohn also geben sie ihn mir" nach diesem Satz herrschte für eine kurze zeit stille "OK." sagte er nur und beendete das Telefonat.
Er ließ sich auf den Boden fallen und fing an zu weinen sofort lief ich zu ihn und umarmte ihn. "Was ist los?" fragte ich ihn "John ist...Tod" stotterte er und fing an zu Zittern. Ich nahm ihn enger in den arm "Wieso wolltest du überhaupt mit ihn reden?" fragte ich ihn "Ich dachte...naja ich vermisse mom so und ich wollte ich weiß es nicht."
Ich stand auf ging in die Küche und holte ihn Wasser. "Weißt du woran er gestorben ist?" fragte ich ihn. Adam schüttelte den Kopf "Nein aber ich treffe mich gleich mit zwei Männern...sie wollen es mir erklären" sagte er ich hob eine Augenbraue "Welche zwei Männer?" fragte ich ihn er zuckte nur mit den schultern "Ich komme mit wann trefft ihr euch und wo?" "Jetzt gleich in einem Diner" "Ok pack deine Sachen ich fahre"
Ich packte meine Tasche und malte mir Bilder aus von den Typen von den Adam sprach. Ich machte alles fertig und dann fuhren wir schon los. Als wir angekommen sind kramte ich in meiner Tasche nach ein Messer. Ich mag Gewalt zwar nicht aber wer weiß wer diese Typen sind.
Wir liefen rein und sahen zwei breit gebaute Typen an einem Tisch sitzen der eine mit kurzen hell braunen haaren und einen ernsten Blick und der andere mit längeren dunkel braunen mit einem etwas bedrückteren Blick. Adam steuerte auf die beiden zu ich folgte ihm und hatte ein leichtes ungutes Gefühl im Bauch.
"Bist du Adam?" fragte einer der Beiden. Adam nickte "Wer ist das?" fragte einer und deutete auf mich "Das ist meine kleine Schwester D/N" antwortete Adam und setzte sich an den Tisch. Der schon von vorne rein eher Ernst aussehende Typ gab mir einen nicht so schönen Blick was mir einen schauer über den Rücken gab. Ich versuchte es zu ignorieren und setzte mich neben Adam.
"wer seid ihr?" fragte ich die beiden und Adam trat mich ich sah zu ihn und er sah ernst aus "Was den es währe schön zu wissen mit wem wir es zu tun haben..." sagte ich und sah wieder zu den beiden "Ich bin Sam und das ist mein Bruder Dean" erklärte der eher schüchtern aussehende. Auf diese Antwort von Sam sah Dean ihn etwas sauer an. Ich lachte nur etwas.
"Woher kennt ihr John?" fragte ich sofort im nächsten Augenblick "Du hast es ganz schön eilig" sagte Dean zu mir "Ja schon...ein Problem damit?" antwortete ich ihn. "D/N!" sagte Adam zu mir von der Seite. "Naja also...wir wussten selber nicht mal das ihr existiert aber...John ist unser Vater" sagte Sam ruhig. Ich sah ihn unglaubig an und hörte ein leichtes ein knacken einer Waffe "Erst einmal sehr guter Witz und zweites egal wer von euch beiden süßen grade die Waffe geladen hat tut sie lieber ganz schnell weg...Adam wir gehen" sagte ich und stand auf der Blick der beiden einfach unbezahlbar "D/N nein ich will antwortet" sagte Adam zu mir "das ist mir sowas von Egal...John war zwar für dich da aber für mich nie für mich gab es eine sonder Behandlung also ist mir das egal wann und wie er gestorben ist es ist vielleicht auch besser für dich wenn du es nicht weißt. Und jetzt steh verdammt nochmal auf und wir gehen." sagte ich zu ihn Adam stand auf und folgte mir raus.
Ich setzte mich ins Auto. Er kam kurz darauf auch hinzu "Was sollte das?" fragte er mich "Adam du glaubst doch nicht das die beiden auch Johns söhne sind und ich vertaue ihnen nicht. Es währe besser wenn wir das einfach vergessen und ganz normal weiter machen nur du und ich wie immer" erklärte ich ihn "Eigentlich sollte ich so streng zu dir sein kleine Schwester" "Bist du aber nicht" Den ganzen weg zurück war Adam still und traurig aber ich vertraute den beiden wirklich nicht.
Wir lebten die nächsten 6 Monate einfach unser Leben weiter und versuchten alles zu vergessen was auch recht gut ging vereidigen bei Adam. An diesem Tag war ich alleine zuhause ich hatte heute Frei. Adam muss heute arbeiten. Ich erledigte den Haushalt bis es klingelte. Ich lief zur Tür und sah zwei bekannte gesichter.
"Was wollt ihr?" fragte ich sie. "freut uns auch dich wieder zu sehen" sagte Dean der dann reinkam ich ging an die seite so das Sam nun auch rein kam. "Jetzt nochmal was wollt ihr" fragte ich erneut "du gingst uns einfach nicht aus dem Kopf süße" sagte Dean zu mir ich verdrehte die Augen "Entschuldige bitte meinen Bruder...Wir waren bei einen Bekannten und er weiß auch nichts von euch beiden und wir wollten nochmal reden...das Familie uns wichtig ist" sagte Sam leise "Und ihr seid mit Sicherheit Johns söhne...deswegen ist euch Familie auch so wichtig ja ne ist klar" sagte ich und setzte mich aufs Sofa.
"Was meinst du?" fragte Sam der sich nun auch hinsetze "Er war oft hier aber dann nur für Adam sie waren bei einem Baseball spiel im Kino und haben noch mehr Sachen gemacht mir durfte ich meistens anhören warum ich studiere oder er hat mir Kampf Taktiken gezeigt und irgend einen scheiß von Monstern erzählt und das ich auf Adam aufpassen soll...für mich ist dieser Mann gestorben" erklärte ich ihnen und zeigte auf das Bild was auf einen regal stand wo Adam und John zu sehen waren bei einem Baseball spiel. Sam sah zu seinen Bruder. "Ob du uns glaubst oder nicht aber wir sind wirklich seine Söhne...und ich verstehe dich" erklärte Sam "Was meinst du?" fragte ich ihn "Unsere Kindheit war scheiße mich hat er auch angeschriehen weil ich studieren wollte und so und nicht jagen gehen wollte" erklärte Sam mir. Ich grinste ihn an. "Wer ist eure mutter?" fragte Dean "Kate Milligan" sagte ich und hörte dann die Tür.
"Schwester herz ich bin zuhause!" schrie Adam "Schwester herz?" lachte Dean "Halt die Klappe" sagte ich zu ihn und sah Adam an der Tür stehen "Was machen die beiden hier?" fragte er mich "Sie haben frage." "Ich dachte du vertaust ihnen nicht" sagte Adam "naja so übel sind sie garnicht naja einer der beiden nicht." lachte ich. Adam kam dazu und wir 4 redeten recht lange. Sam war nett und einfühlsam er erklärte alles wirklich alles während Dean eher Kalt war.
Sam erklärte uns alles wie John gestroben ist und wann er meinte wegen einen Deal mit einem Dämon. Das ganze warf wieder fragen auf und Sam klärte uns auf. Wir redeten bis spät abends.
///////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
Erstmal Ende. Irgendwie mag ich die Story an sich ganz gerne ich hoffe euch gefällt sie auch und sie entsprach den Vorstellungen von Eclipseya. Ich wird die Story wahrscheinlich weiter schreiben. Schönen Tag euch noch. Ich hab euch lieb💕
DU LIEST GERADE
Supernatural OneShots
FanfictionIch bin noch nicht lange auf Wattpad habe mir jetzt ein paar Storys gelesen und wollte dann auch mal wieder eine schreiben. Ich hoffe sie gefällt euch es werden wahrscheinlich hauptsächlich Charakter x Reader sein. Wünsche nehme ich gerne entgegen...