Dean x Reader

355 13 0
                                    

Hallihallo. Ich hatte grad so eine Idee. Sorry übrigens das ich nichts hochgeladen habe aber ich hatte irgendwie keine Ideen so richtig und die Ideen die ich hatte und geschrieben habe waren scheiße haha.

D/N=Dein Name

////////////////////////////////////////////////

Vor Info:

Dean und ich sind seid 5 Monaten getrennt da er und sein Bruder weg mussten und er mich nicht mit nehmen wollte da er meinte mir könnte was passieren. Ich halte eine Fernbeziehung nicht aus weshalb wir uns dazu entschieden uns zu trennen. Er ist seid 1 Monat zurück zusammen sind wir nicht wieder aber naja wir schlafen mit einander.

Ab in die Story:

Ich zog mich aus und stieg unter die Dusche im Bunker. Ich bin nie ausgezogen wir alle Verstehen uns ja noch gut und ich will denn Beiden Helfen. Das heiße Wasser was auf meinen Körper tropfte tat unfassbar gut eine ganze Weile stand ich einfach nur so da unter der Dusche und genoss die Stille sowie das heiße Wasser.

"D/N?! Wo bist du?!" hörte ich auf einmal Dean schreien und das wars dann auch schon wieder mit der ruhe dachte ich mir nur. "DEAN ICH BIN UNTER DER DUSCHE WAS WILLST DU?!" schrie ich ihn nur zu. Ich bekam keine Antwort bis ich das Klacken der Tür hörte und einen umriss sah der im Badezimmer stand. Sofort erkannte ich ihn. Es war Dean. "DEAN WAS ZUR HÖLLE SUCHST DU HIER GEH RAUS ICH DUSCHE!" schrie ich ihn nur an doch er reagierte nicht. Ich beobachtete was er tat es sah so aus als ob er sich umzieht. Nach wenigen Minuten ging der Vorhang zu Seite und ich sah Dean. Nackt. Mit einem Frechen Grinsen vor mir.

"Dean denk nicht mal an Sex. Wir sollten damit wirklich aufhören" er stiegt langsam in die Dusche ein ich verschränkte meiner Armer vor der Brust "Warum denn?" fragte er mich provozierend "Vielleicht weil wir nicht mehr Zusammen sind und uns getrennt haben?!" meckerte ich ihn leicht an. Langsam lief er auf mich zu ich ging ein stück zu rück bis ich die Kalten Fließen an meinem Rücken spürte und kurz wimmerte. "Hm. Ich habe es nicht beendet." hauchte er nur leise. Ich zog eine Augenbraue hoch. Was soll das denn jetzt heißen? dachte ich mir nur.

Langsam war er mir so nah das ich seinen Atem spüren konnte. Ruckartig packte er meine Hüfte und zog mich zu sich um seine Lippen mit meinen zu vereinen. Zusammen Tanzten unsere Lippen unsere Herzen schlugen zusammen jede stelle die er berührte fing an zu Kribbeln. "Dean wir..." hauchte ich in denn Kuss "Sollten das nicht tun? Wieso D/N? Nenne mir einen sehr guten Grund und nicht nur das wir nicht mehr zusammen sind" an seinem Stimmton konnte ich hören das er sauer war. Ich überlegte einen guten Grund doch mir viel keine ein. "Siehst du und du kannst mir nicht sagen das es dir nicht gefällt D/N" Natürlich gefällt es mir aber ihn so nahe zu sein und zu wissen das er nicht mehr mein ist tut weh.

Ich sah in seine wunderschönen Augen und drückte ihn dann weg um an ihn vorbei aus der Dusche zu gehen und mir ein Handtuch zu Holen. Langsam rollte mir eine Träne über die Wange da ich die ganze zeit daran denken muss das er nicht mehr mein ist und bestimmt schon nach unserer Trennung viele Frauen gefickt hat und es auch weiterhin tun wird. Ich ging aus dem Badezimmer raus in mein Zimmer schnappte mir Klamotten und lief schnell zu Sam. Theoretisch würde Dean sowas nie vor seinen Bruder besprechen hoffte ich zu mindestens.

"Oh hey D/N...ist alles okay?" fragte mich Sam der sofort von seinem Stuhl in der Bibliothek aufstand schnell lief ich zu ihn und umarmte ihn einfach nur. "Was ist los?" fragte er mich ich schüttelte nur denn Kopf "Ach nichts ehm neuer Fall?" wechselte ich das Thema. Gerade als ich reden wollte sah ich Dean der gerade in die Bibliothek kam. "D/N was ist los?" fragte mich Dean Gott wie ich gehofft habe er würde es nicht ansprechen "Nichts" flüsterte ich nur leicht "Du hattest diesen ganzen Monat damit nie ein Problem jetzt auf einmal?!" schrie er mich fast an. Ich senkte meinen Blick nur und sah zu Boden.

"Oh ehm ich werd mal eh Kaffee kochen also ehm ja" stotterte Sam nur und ging weg ich versuchte noch nach seiner Hand zu greifen um ihn zu signalisieren das ich nicht alleine sein will mit Dean doch leider war Sam zu schnell.  "D/N rede mit mit was ist los? Du hattest damit nie ein Problem als ich wieder kam bist du mir Vormilch um denn Hals gesprungen!" "Dean ich...kann das einfach nicht mehr verstehe das doch bitte" "Warum nicht?!"

Das er einfach nicht locker lassen kann. "Dean ich. Wenn wir Sex haben muss ich daran denken..." ich schaffte es einfach nicht diesen Satz aus zu sprechen "Woran? An andere Typen?!" er sah entsetzt aus ich schüttelte denn Kopf "Was nein Gott Dean." "D/N SAG ES MIR VERDAMMT NOCHMAL!" schrie er mich jetzt wirklich an "ICH MUSS DARAN DENKEN DAS DU IN DIESEN 5 MONATEN ANDERE FRAUEN GEVÖGELT HAST UND ES AUCH WEITERHIN TUN WIRST DA WIR NICHT MEHR ZUSAMMEN SIND VERDAMMT DEAN ES TUT MIR IM HERZEN WEH UND IMMER WENN WIR MITEINANDER SCHLAFEN MUSS ICH DARAN DENKEN UND KÖNNTE HEULEN. SO JETZT HAST DU ES UND WAS WIRST DU TUN?! ZU EINER ANDEREN RENNEN!" schrie ich ihn an. Dean sah mich nur an und sagte nichts er stand einfach nur da.

So langsam wurd mir klar wie Hart das doch war schnell faste ich mir an denn Kopf "Dean es tut mir so leid ich wollte das nicht so sagen" er schüttelte nur denn Kopf "du denkst wirklich das ich in der zeit andere Frauen hatte?! so denkst du von mir wirklich?! und das ich andere Frauen will?!" sagte er leicht Genervt und doch enttäuscht "Naja bevor wir beide zusammen waren hast du oft Frauen abgeschleppt." "Verdammt D/N das war mal. Ich habe in diesen Monaten keine andere Frau gehabt und will keine andere. Ich will nur dich!"

Mir viel alles aus dem Gesicht. Ich wusste nicht wie ich reagieren soll und rannte einfach zu Dean sofort hob er mich hoch ich schlang meine Beine um seine Hüfte und küsste ihn. "Ich liebe dich Dean" hauchte ich in denn Kuss rein "Ich Liebe dich auch D/N"

////////////////////////////////////////////////////////////////

Endeeee ich hoffe euch hat die Story gefallen. Wahrscheinlich würd Dean nicht so ganz so reagieren aber egal ich fands süß. Schönen Abend euch noch ich liebe euch💕

Supernatural OneShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt