Dean x Reader

698 20 10
                                    

Hey . Es  kam nichts weil die Schule dachte sie müsste übertreiben mit den Aufgaben.

Diese Story handelt von dir und Dean sie ist angepasst an die Situation jetzt deswegen geht ihr beide noch in die schule.

D/N=Dein Name da ich ihn nicht kenne nehme ich diese Abkürzung.

////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////

Vor Info:

Du lebst mit den beiden Brüdern zusammen. Seit kurzem bist du mit Dean zusammen. Es ist sehr interessant da ihr grade von Zuhause lernen müsste wegen der Welt weiten Pandemie. Es ist schwer sich zu Konzentrieren wenn Dean auf dumme Gedanken Kommt.

Ab in die Story

Ich starte meinen Computer um die Zugangsdaten für meine Videokonferenz einzugeben. Ich tippte sie ein und trad bei. Die Lehrerin bestand darauf das wir unsere Kamera anmachen was ich natürlich tat. Dean hatte erst in 2 Stunden eine Videokonferenz weshalb er noch etwas schlief. Nach0 Minuten betrat jemand das Zimmer in dem ich saß ich schaute zur Tür und sah Dean.

"Guten Morgen Babe." sagte er noch verschlafen. "Schatz zieh dir verdammt nochmal was an...du kannst nicht nur in Boxer hier rum rennen wenn wir Videokonferenzen haben." sagte ich und sah in wütend an "Babe chill...dir gefällt der Ausblick doch...ich motiviere dich doch nur." Ich verdrehte die Augen wollte was dazu sagen doch leider wurd ich von der Lehrerin drann genommen und musste dann antworten. Dean sah mir zu und fing an zu Tanzen er strippte schon fast ich musste mir so das lachen verkneifen voreindingen als er anfing zu singen. Das Tat er die restliche Anderhalb stunden. Bis ich endlich fertig war doch dann hatte er eine Konferenz.

Wir Tauschten die Plätze schnell zog er sich an und loggte sich ein. Ich konnte nicht anders und musste ihn dann halt auch Ärgern weshalb ich mich vor den Laptop stellte und stück für stück mein t-Shirt auszog. Sein Blick war unbezahlbar. Er wollte mich doch konnte es nicht haben was ihn Nervte. Er versuchte sich immer wieder zu Konzentrieren doch immer wieder wanderten seine Augen zu mir. Ich machte einfach weiter und stand dann in Unterwäsche da. Ich legte eine Stripp Show ein und Dean sabberte schon fast. Zum glück hatte er nur 30 Minuten Videokonferenz. Nachdem er das Meeting verließ rannte er zu mir und warf mich aufs Bett.

Er fing an mich zu küssen doch ich schüttelte ihn immer wieder weg. "Schatz nein...ich muss arbeitsaufträge machen." Immer wieder versuchte ich los zu kommen von ihm doch seine starkem Arme zogen mich immer wieder zu sich. Bis ich es aufgab und ihm verfiel. Er küsste meinen Hals und zog sein Shirt aus. Er drehte mich so das er nun über mir war. Er sah mir in die Augen und küsste mich wieder. Seine eine Hand ertastete meinen Körper und die andere stütze ihn ab. Ich zog seine Hose aus. Und er meinen Bh. Er küsste meine Brüste und immer wieder lief mir ein kleinen stöhnen über die Lippen. Er zog mich nun Komplett aus genau wie ich ihn. Meine Hand ging runter zu seinem besten stück ich spielte an ihm und ein leises stöhnen lief Dean über die Lippen. Ich war Komplett feucht und er drang nun ein in mich. "D/N ich liebe dich" sagte er während dessen und küsste mich wieder "Ich liebe dich auch." Nachdem wir beide zum Höhepunkt kamen kuschelten wir etwas zogen uns dann und machten unsere Aufgaben.

//////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////

Das ist das Ende der Story hoffe sie hat euch gefallen. Schönen abend noch.

Supernatural OneShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt