Hallihalloooo. Heute gibt es wieder eine Dean x Reader Story. Hoffe sie gefällt euch.
D/N=Dein Name
///////////////////////////////////////////////////////////////////
Vor Info:
Ich lebe nun schon seid einem Jahr bei denn Winchesters. Jeden Tag sehe ich die Blicke von Dean auf mir hängen und ich liebe es einfach mit ihm zu spielen und zu sehen wie er durchdreht. Zusammen haben wir noch nie geschlafen und in einer Beziehung sind wir auch nicht. Aber was spricht da gegen mit ihm leicht zu spielen und ihn zu Provozieren.
Ab in Die Story:
Ich zog mir eine schwarze Leggins an und einen meiner Schwarzen Sport BHs. Ich mache jeden Tag eigentlich Sport um Fit zu bleiben. Das muss man besonders bei diesem Job. Ich nahm meine Joga matte und rollte sie auf denn Boden in meinem Zimmer aus. Mein Tablett stellte ich vor meine Matte und machte mir ein Joga Video an.Seid 5 Minuten machte ich es schon als ich ein Klopfen hörte. "Herein" sprach ich nur und machte die nächste Übung. Dean kam rein und hatte einen Perfekten Blick auf meinen Hintern. Extra streckte ich ihn noch etwas weiter raus "Ich kann auch nachher wiederkommen" sagte er nur etwas nervös "Ach Quatsch was ist?" fragte ich ihn. Und löste mich von der Position um in die andere zu gehen "Sam hat einen Fall gefunden" sagte Dean nur und stand immernoch in der Tür und beobachtete mich "Oh okay super ich geh schnell duschen und komme dann" sagte ich schnell und beendete das Video.
Dean nickte und lief aus meinem Zimmer raus. Schnell nahm ich eine Dusche und lief dann nur mit einem Handtuch um in die Küche wo die beiden saßen. "Hey Jungs!" begrüßte ich die beiden. Sam saß mit dem Rücken zu mir und tippte aus seinem Computer rum. Dean scannte regelrecht jeden Centimeter meines Körpers und grinste frech. Ich stellte mich gegen über von dem Tisch hin und Sam fing an zu reden "in New Orleans wurden 3 Leichen gefunden mit Blut lehren Körpern" erklärte er und drehte denn Computer so das Dean und ich uns die Bilder ansehen Konnten. "Vampire" stellte Dean fest und Sam nickte. "Wahrscheinlich wir sollten dahin" sagte Sam und 'klappte denn Computer zusammen um dann die Küche zu verlassen.
"Wann fahren wir?" fragte ich Dean "Zieh dir was an und dann fahren wir" befahl er mir regelrecht und stand auf er lief so dicht hinter mich das ich extra meinen Hintern gegen seinen schritt drückte ich konnte eine deutliche beule spüren und als er dann noch die Luft einzog wusste ich genau das er einen Ständer hat "Muss ich mir wirklich was anziehen? gefällt dir das etwas nicht?" flirtete ich etwas mit ihm Sofort sah er mir in meinen Augen "Für mich musst du nichts anziehen aber ich bezweifle das Sam das so toll findet genau wie die anderen Menschen da draußen oder willst du die ganze zeit angestarrt werden Kleine?" flirtete er zurück und zwinkerte mir zu. Kurz zeitig standen wir so bis Sam um die ecke kam "Kommt ihr beiden jetzt endlich?" fragte er und verdrehte die Augen.
Sofort lief ich an Sam vorbei in mein Zimmer und bindet meine Haare zu einem Dutt suchte mir eine schwarze Hose raus und ein weißes Oberteil was leichten ausschnitt hat und durch das man meinen Schwarzen Spitzen BH gut sehen Konnte. Kurz betrachtete ich mich im Spiegel und lief dann raus zu denn Beiden. Alle beide saßen schon im Impala und redeten. Als sie mich sahen hörten sie auf. Ich packte meine Tasche rein und stieg ein "Wegen mir müsst ihr nicht aufhören zu reden" lachte ich denn beiden zu doch ich bekam keine Antwort. Anscheint stritten die beiden sonst hätten sie was gesagt.
Die ganze fahrt war es ruhig nur Deans Musik lief. Niemand sagte ein Wort und die Dicke Luft war deutlich zu spüren. Nach einer Langen fahrt waren wir endlich da und machten denn Üblichen kram. Zeugen befragen, zur Polizei fahren, Recherchieren und uns ein Motel Zimmer holen. Die Ganze zeit über war dicke luft zwischen denn Beiden und langsam hielt ich es nicht mehr aus. Im Motel Zimmer ist es auch unfassbar schwer sich aus dem Weg zu gehen.
"Jungs was ist los mit euch?!" fragte ich zu nun und sah von meinem Bett aus zu denn Beiden. Sam zuckte nur mit denn Schultern "Es ist nichts" antwortete mir Dean "Ja ne ist klar. Die ganze zeit redet ihr nicht miteinander wenn dann nur das nötigste. Heute morgen habt ihr im Auto geredet als ihr mich saht wart ihr ruhig und seid dem Redet ihr nicht mehr" erklärte ich ihnen und setzte mich auf "Verdammt D/N es ist nichts!" sagte Dean mit erhöter stimme. Sofort zuckte ich zusammen. Ich war es zwar gewohnt das Dean lauter wurde doch dennoch Tat es weh und erschreckte mich immer wieder.
Ich verstummte und las weiter mein Buch kurz sah Dean nochmal zu mir wollte was sagen doch tat es dann doch nicht. Nach einer weile stand sam auf und nahm seine Jacke "Sam wohin gehst du?" fragte ich ihn "Ich brauch frische Luft" sagte er nur und verschwand aus der Tür. Ich sah zu Dean der immer noch angespannt auf seinem Stuhl saß und lass. Wir waren alleine und irgendwie wollte ich ihn entspannen. Ich stand auf und lief zu ihm er sah kurz verwirrt zu mir hoch und dann setzte ich mich schon auf seinen Schoß. Kurz bewegte ich leicht meine Hüfte in kreisenden Bewegungen "Dean Dean Dean was ist denn nur los mit dir?" flüsterte ich ihn sein Ohr "so angespannt...was kann man da nur Tun" sprach ich weiter.
Dean grinste mich an und tat seine Hand halb auf meinen Hintern. Und jetzt war der Zeitpunkt wo ich ihn sitzen lasse also Stand ich auf und wollte gehen doch Dean hielt mein Handgelenk Fest und stand auch auf "Dean was?" fragte ich ihn nur doch er grinste nur. "Ach Kleine seid 3 Monaten ziehst du so knappe sachen an und Ärgerst mich...Das ist eine Qual weißt du das. Ich hab es mir gefallen lassen doch jetzt ist meine Gedult vorbei!" sagte er nur zu mir mit tiefer stimme. Ich bekam eine Gänsehaut und Dean zog mich zu sich "jeden Tag sehe ich dienen Verdammt heißen Körper in den Knappesten sachen...Dabei würde ich ihn viel lieber ohne Sehen...Jeden Tag spielst du mit mir und hörst immer dann auf wenn es interessant wird damit ist jetzt schluss" hauchte er weiter. Er hob mich hoch und sofort schlang ich meine Beine um seine Hüfte.
Kurz schnekte ich ihn ein Lächeln doch dann berührten sich schon unsere Lippen. Ich vergrub meine Hände in seinen Haaren und drückte mich näher an ihn. Langsam lief Dean auf sein Bett zu und legte mich dort sanft ab. Unsere Lippen tanzten zusammen und als er an meiner Unterlippe entlang leckte gewahr ich ihm Einlass. Sofort drang seine Zunge in meinen Mund ein und er fing an mit meiner Zunge zu Kämpfen. Er stützte sich rechts und links neben meinem Kopf ab. Ich zog ihm sein Oberteil aus und musste schon Staunen. Ich wusste das er Muskeln hat aber nicht das er so gute und viele hat. Anscheind sah er das ich staune er lächelte nur "erstaunt kleines?" lachte er nur leicht. Kurz boxte ich ihn in die Seite "nur ein Bisschen" lachte ich und zog ihn wieder zu mir runter. "gleiches recht für alle" hauchte er in denn Kuss rein und löste sich dann von mir um mir nun mein Oberteil auszuziehen. Kurz betrachtete er meinen Oberkörper und ich lachte "Erstaunt Dean?" lachte ich ihn an er verdrehte nur die Augen und küsste mich wieder.
Schnell zogen wir auch unsere Hosen aus so das wir nur noch in Unterwäsche da lagen doch diese Blieb nicht lange an. Als ich komplett nackt vor ihm Lag sah er mich wieder an und betrachtete jeden Millimeter "Besser als ich es mir vorgestellt habe" flüsterte nur ich lächelte "du hast dir das hier vorgestellt?" fragte ich ihn nur "Jeden Tag" hauchte er und ertastete meinen Körper mit seinen Händen Jede stelle die er berührte kribbelte und mein Unterleib zog sich zusammen. Als er dann noch küsse auf meinen Körper setzte verließ ein Stöhnen meine Lippen. "Dean" stöhnte ich auf und sofort zog er sich ein Kondom über und drang dann in mich ein.
Zuerst ließ er mir ein paar Minuten um mich an ihn zu gewöhnen und dann bewegte er sich endlich es dauerte nicht lange bis wir beide Kamen. Dean entsorgte schnell das Kondom und ließ sich dann neben mich fallen und zog mich eng an sich ran. "Das könnten wir ruhig öffters tun" sagte er. Ich spielte an seiner Kette und lächelte "stimmt könnten wir echt". Lachte ich nur leicht.
/////////////////////////////////////////////////////////////
Endeeee. Hoffe euch hat die Story gefallen. Wie alt seid ihr eigentlich? Würd mich schon sehr interessieren.Schönen Abend euch noch ich hab euch lieb💕
DU LIEST GERADE
Supernatural OneShots
Fiksi PenggemarIch bin noch nicht lange auf Wattpad habe mir jetzt ein paar Storys gelesen und wollte dann auch mal wieder eine schreiben. Ich hoffe sie gefällt euch es werden wahrscheinlich hauptsächlich Charakter x Reader sein. Wünsche nehme ich gerne entgegen...