Sam x Reader Smut

571 19 27
                                    

Hallihallo. Ich hatte grade eine kleine Idee. Die auch mal eine andere Seite von Sam zeigt ich hoffe sie gefällt euch.
D/N= Dein Name
//////////////////////////////////////////////////////
Vor Info:
Du und Sam sind schon ungefähr 8 Monate zusammen. Bei einem Fall in Texas hast du dir das Bein gebrochen das ist jetzt 2 Monate her und laut Arzt geht es deinem Bein gut doch Sam hat noch zu sehr Angst weshalb du noch nicht mit auf die Jagt darfst. Eigentlich sollst du dich schonen doch so ein Mensch bist du nicht also hast du mal wieder denn Tag damit Verbracht aufzuräumen und zu Putzen. Jetzt Grade kochst du für die beiden. Für Dean Burger und für Sam einen Salat.

Ab in die Story:
Ich machte mir Musik an und drehte sie ganz Laut auf. "Ich liebe diesen Song! Oh, yeah Don't need permission Made my decision to test my Limits 'Cause it's my Business God as my witness Start what I finished Don't need no hold up Taking control of this kind of Moment I'm locked and loaded Completely focused my mind is open All that you got, skin to skin, oh my God Don't you stop, Boy Somethin' 'bout you Makes me feel like a dangerous Woman Somethin' 'bout, somethin' 'bout Somethin' 'bout you Makes me wanna do things that I shouldn't Somethin' 'bout, somethin' 'bout, somethin' 'bout Nothin' to prove and I'm bulletproof and Know what I'm doing The way we're movin' like introducing Us to a new Thing I wanna savor, save it for later The taste of flavor, 'cause I'm a taker 'Cause I'm a giver, it's only nature I live for danger!"

Ich machte alles Fertig und stellte es dann in denn Kühlschrank. Ich ging in das Zimmer von Sam und mir holte mir Bequeme Klamotten und ging ins Badezimmer. Ich zog mich aus und stieg dann in die Dusche. Eine Ganze weile stand ich einfach nur so da und lies das heiße Wasser über meinen Körper Laufen und meinen Gedanken Freien Lauf.

Ich schäumte meinen Kopf mit Shampoo ein und verteilte in meinen Spitzen die Spülung. Ich griff nach dem Peeling trug es auf meine Beine auf und dann das Rasiergel und rasierte meine Beine. Das selbe tat ich an meinen Armen, Achseln und meiner Intim Zone. Mein Körper schäumte ich mit irgend einem Duschgel ein.

Meine Haare band ich zusammen in einem Handtuch und mein Körper wickelte ich ein. Ich sprühte mir Deo in die achseln trug Dezentes make up auf aber nicht viel und Föhnte dann meine Haare. Ich ging wieder in das Zimmer und zog mir die Sachen an die ich vorhin rausgelegt habe. Schwarze Spitzen Unterwäsche und ein Weißes Seiden Nachthemd wo man leicht durchschauen Konnte und lief dann in die Bibliothek legte mich auf eins der Sofas d schaltete denn Fernseher ein und wartete auf meine beiden Jungs.

"Babe?" hörte ich Sam sofort öffnete ich meine Augen und sah meinen Freund vor mir "Sorry das ich dich geweckt habe aber ich dachte vielleicht ist ein Bett bequemer als dieses Sofa gefühlt aus stein" sagte er ganz Leise. "hm alles gut...hast du das..?" stotterte ich und musste mich erst einmal orientieren und setzte mich auf "Das essen hab ich gefunden ja. Danke" sagte er nur und setzte sich dann neben mich hin "Wo ist Dean?" "er ist noch in Texas..." "Also sind wir alleine?" fragte ich ihn nur und sah in seine wunderschönen Braunen Augen. "ja?" sagte er nur und sah mich leicht Fragend an.

Sofort ging ich auf seinen schoß und er grinste mich an "muss man ausnutzen" "Stimmt." Sofort griffen seine Starken Hände nach meinem Gesicht und zogen mich an ihn ran so das sich unsere Lippen berührten. Die eine Hand vergrub ich in seinen Haaren mit der anderen strich ich über seinen Oberkörper und fuhr jeden Muskel nach.

Langsam und vorsichtig strich seine Zunge meine Unterlippe Entlang und sofort gab ich ihn denn Einlass um denn er vorderte genau so Sanft erkundete er meine Mundhöhle und tastete meinen Körper ab. Immer wieder stöhnte ich leicht auf.

Sam wurd deutlich wilder und Vordender so wie ich es noch nicht kannte. Er griff unter meinen Hintern hob mich leicht an und drehte uns um so das ich auf dem Sofa lag und er über mir war. Kurz quietschte ich auf. Seine Hand griff nach meinem Handgelenk und drückte meine Hände über meinen Kopf zusammen so das ich ihm fast komplett ausgeliefert war.

Ich hob eine Augenbraue hoch "Was ist Babe?" fragte er mich "nichts..." sagte ich nur und war verwirrt da ich das nicht von ihm kenne in denn ganzen 8 Monaten hat er das nie Gemacht. "hab ich dir weh getan?" leicht lockerte er seinen Griff und da war er wieder "nein alles gut nur das kannte ich noch nicht von dir deswegen" er grinste und fing an meinen Hals zu Küssen und verstärkte denn Griff wieder "das sagst du mir?...du bist doch die jeniege die in diesem Nachthemd auf dem Sofa geschlafen hat...frisch geduscht hat..." hauchte er an meinen Hals.

"Das ist doch..." wollte ich einwenden "nicht wahr? hm...du hasst eigentlich Kleider du weißt das ich dich in Kleidern liebe zudem ist es weiß und deine Unterwäsche schwarz und man kann deutlich alles erkennen? Noch welche einwende oder gibst du zu das ich gewonnen habe?" er hatte recht aber natürlich wollte ich das nicht eingestehen. Ich antwortete ihm nicht und er fing einfach an zu Lächeln.

Unfassbar schnell Zog er mir mein Nachthemd aus so schnell das ich es garnicht realisierte. Er küsste meine Brüste über meinen BH und zog die Kanten mit der anderen Hand nach die meine Hände nicht festhielten erneut stöhnte ich leicht auf. Endlich befreite er meine Brüste von dem Störenden Stoff und fing an an einem meiner Nippel zu saugen. Und meine Andere Brust zu massieren. Nach einer weile lies er von meinen beiden Brüsten ab und küsste meinen Bauch runter bis er an meinen Oberschenkeln ankam. Schnell zog er meinen Slip aus und fing an mich zu Fingern. Zu erst spielte er an meinem Kitzler dann an meinen Schamlippen und dann steckte er zwei Finger in mich rein. Immer wieder stöhnte ich auf was ihm sichtlich gefiel die Beule an seiner Hose wurd immer dicker.

Meine Hände waren frei und ich konnte nicht mehr abwarten ich zog ihm an denn Kragen hoch zog ihm sein T-Shirt aus und küsste seinen Oberkörper. Schnell zog ich auch seine Hose und Boxer Shorts aus und machte mich an sein Glied. Was ich zuerst mit meinen Finger streichelte und dann anfing zu Pumpen während ich ihn Leidenschaftlich küsste.

Leise stöhnte Sam auch auf was ich als Ansporn sah und schneller Pumpte. "Fick mich" knurrte ich schnell griff er in denn Wohnzimmer tisch holte ein Kondom raus zog es sich über und drang in mich ein. "Gerne" hauchte er nur er war sanft so wie ich es kannte und blieb erstmal in mich drinnen und bewegte sich nicht bis ich nickte. Dann kam wieder was neues. Er war nicht Langsam nein er stieß immer schneller und Härter in mich. Mein stöhnen wurd lauter fast schrie ich sogar. "Ss-aa-mm," hauchte ich nur und spürte das kribbeln und denn Druck. Genau dann fing er zusätzlich an meinen Kitzler zu massieren und dann kam ich. Wie ich noch nie zufor kam durch das zusammenziehen kam nun auch er mit meinem Namen auf seinen Lippen "D/N!"

Er sackte auf mir herab zog sich aus mir raus. Blieb ein paar Minuten so bis er aufstand das Kondom entsorgte und eine Decke mitbrachte. Er kroch neben mich deckte uns zu und sog mich an ihn ran so das ich auf seiner Brust lag er fing an meinen Kopf zu streicheln und ich schlief ein.

"LEUTE ICH HAB AUF DEM SOFA GESCHLAFEN!! UND WOLLTE ES AUCH WEITERHIN!! WAS GLAUBT IHR WARUM WIR ZIMMER HABEN?!"  schrie Dean sofort wachten Sam und ich auf Sam zog die Decke hoch und bedeckte somit meine Brüste. Dean verschwand und sam und ich lachten.

/////////////////////////////////////////////////////////////
Ende ich hoffe es hat euch gefallen ich hab euch lieb schönen Tag euch noch.💕

Supernatural OneShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt