Dean x Reader (Smut)

503 19 17
                                    

Hallihallo meine Lieben. Diese Story ist wieder auf Wunsch einer schon sehr langen Leserin von mir ich hoffe es gefällt dir.
D/N=Dein Name
//////////////////////////////////////////////////////
Vor Info:
Als ihr in Texas wart habt ihr denn trickstar gesucht und bekämpft. Doch leider kam Dean dabei ums leben. Du konntest denn Bunker nicht mehr sehen und bist deswegen weg gezogen und hast das ganze Jäger leben hinter dir gelassen. Du arbeitest grade in einer Bar in New Orleans.

Ab in die Story:
RRIIINNGGG mein Wecker klingelte. Um 4 Uhr. Ich setzte mich auf und rieb mir meine Augen eine weile blieb ich im Bett liegen und starrte einfach nur die Decke an. Bis ich aufstand und mich Fertig für meinen Job machte. meine Wohnung war klein ich konnte mir nichts größeres leisten die Wohnungen in New Orleans sind sehr teuer.

Ich zog meine Arbeitskleidung an die aus einer schwarzen Jeans und einem Schwarzen Bauchfreiem T-Shirt wo der Name der Bar draufsteht. Kurz schminkte ich mich etwas packte meine Tasche und fuhr dann zur Bar.

"D/N du nimmst die rechte Seite Anna du die linke und Josephine du nimmst die Mitte. Los Mädels holt uns eine Menge Trinkgeld!" sagte meine Chefin wir nickten und liefen dann zu unserer Seite. Zu dieser Zeit sind die Typen hart besoffen und man bekommt schon trink Geld wenn man sich nur leicht nachvorne Beugt.

Denn ganzen Tag ging es so weiter. Getränke ausschenken bisschen reden etwas vorbeugen Geld kassieren und tschüss not geile Typen. Nach 8 Stunden war meine Schicht endlich zu ende. "ich geh dann!" schrie ich kurz in denn Pausenraum nahm meine Tasche und verließ die Bar.

Gegenüber von der Bar war ein Restaurant. Ich traute meinen Augen nicht. Auf dem Parkplatz stand der Impala. Es könnte auch von jemand anderem sein aber...wer bitte fährt so einen alten wagen noch. Sam war hier. Sofort lief ich in das Restaurant und sah mich um.

Tatsächlich sah ich Sam er saß alleine an einem Tisch für zwei. Natürlich alleine sein Bruder ist schließlich Tod. Sofort lief ich zu ihm. "SAM!" schrie ich als ich fast auf ihn zu rannte. Als er mich sah wurd er blass doch stand dann auf. Sofort viel ich ihm in die Arme. "Was machst du hier?" fragte ich ihn. "D/N bist du es?" fragte er mich nur und ich löste mich von ihm und hob eine Augenbraue.

"ja? Warum sollte ich es denn nicht sein?" fragte ich ihn "Dean...er hat es getan verdammt" sagte er nur und rieb sein Kinn "hm Dean ist Tod was soll er getan haben?" genau jetzt sah mich Sam fragend an "Dean ist nicht Tod...D/N du bist es" mir viel alles aus dem Gesicht "Was nein ich lebe. Dean er ist doch,-" doch ich wurd unterbrochen "D/N" sagte einer mir sehr Bekannte stimme. Es war Dean.

Ich drehte mich um und er stand da wirklich. Er hat sich nicht verändert "du lebst" sagten Wir zeitgleich und rannten aufeinander zu. Seine starken Hände Pakten mich und hoben mich leicht hoch sofort schlang ich meine Beine um ihn und drückte meine Lippen auf seine.

Nach einer Ewigkeit lösten wir uns voneinander und sahen uns einfach nur an. "wie ist das möglich? Dean du warst Tod ich hab es doch gesehen" stotterte ich "nein ich war nicht Tod du bist doch...der Trickstar hat dir doch ein Messer in denn Rücken gestochen und du fielst zu Boden ich hab dich aufgefangen aber es war zu spät" erklärte er mir und strich mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht.

"was nein..." "er war es" kam es auf einmal von Sam ich sah fragend zu ihm "wir haben denn Trickstar nicht getötet. Er wollte Rache weshalb er eine Illusion machte das ihr gegenseitig denkt der andere währe Tod da das euch beiden am meisten schmerz macht. Und mir dabei zuzusehen wie mein Bruder zerbricht." sagte Sam und setzte sich hin.

Ich lief zu dem Tisch nahm mir einen Stuhl und setzte mich zu Sam nach ein paar Minuten kam auch Dean dazu. "Was treibt euch überhaupt nach New Orleans?" fragte ich die beiden "zwei Frauen wurden umgebracht. Was machst du hier?" fragte Dean "naja ich lebe hier" sagte ich "du lebst hier?" hackte Sam nach "ja nachdem ich dachte du seist Tod war ich zurück im Bunker und hielt es nicht aus weshalb ich nach New Orleans ging ich mochte diese Stadt halt schon immer. Hab mir eine Wohnung gemietet und hab mir einen Job gesucht" erklärte ich.

"lebst du alleine?" fragte Dean sofort nickte ich "ehm was ist mit dir hast du...jemanden kennengelernt?" fragte ich voller Angst er schüttelte denn Kopf zu meiner Erleichterung "nein hat er nicht. Als du Tod warst also als wir es dachten brach für Dean nh welt zusammen zwei Monate blieb er in seinem Zimmer und..." "Sam reicht" "nein er hat sich eingeschlossen und sich in Alkohol ertrunken...Irgendwann hielt ich es nicht aus und hab ihn nach draußen gezerrt er hat sich gefangen aber er hat nie eine Andere erst angeschaut und hat nie daran gedacht sie abzuschleppen." sagte Sam und grinste leicht besserwisserisch.

"ist das war?" fragte ich Dean als Antwort bekam ich nur ein leichtes nicken. "ich geh dann mal zur Polizei..." sagte Sam und ging raus. Dean und ich redeten noch etwas über alles was der andere verpasst hat bis wir beschlossen es bei mir zuhause fortzusetzen.

Gerade als ich die Tür öffnete Drückte Dean mich gegen die Wand  und fing an mich zu küssen mit seinem Fuß schloss er die Tür. "das hab ich vermisst" hauchte er in denn Kuss und hob mich hoch "ich hab alles vermisst" erwiderte ich darauf und vergrub meine Hände in seinen Haaren. "rechts" kicherte ich und er trug mich in mein Schlafzimmer und lies mich auf dem Bett fallen.

Bevor er über mich krabbelte zog er sein T-Shirt und die Hose aus ich tat es ihm gleich und dann kam er zu mir. Ich hab ihn so sehr vermisst und wollte ihn einfach nur noch haben. Er küsste meinen Hals runter zu meinem Dekolleté und küsste über meine Brüste. Seine Hand strich meine Seite entlang und verließ ein Kribbeln. Es war wie das erstmal mal mit ihm.

Er zog mir meinen BH aus und fing an meine Nippel zu verwöhnen. Mein Mund verließ ein Stöhnen. Ich merkte seine beule an meinem Bauch und konnte es einfach nicht mehr abwarten. "Dean fick mich" sagte ich nur. Kurz sah er mir in die Augen bis er seine Boxershorts auszog und mir meinen Slip und endlich in mich eindrang. Langsam und vorsichtig schob er sich immer weiter ein stück rein. Als er komplett drinnen war blieb er so und wartete auf mein Nicken bis er anfing mich zu ficken. Mal langsam dann hart und schnell.

Ich zog ihn runter zu mir und küsste ihn leidenschaftlich. Er fing an meinen Kitzler zu massieren und ich stöhnte immer Lauter langsam und leise stöhnte er auch und ich merkte wie ich fast dabei war zu kommen. Er wurd schneller und härter und dann kam ich "ahhh Deannnn!" stöhnte ich auf und kam. Nach ein paar Minuten kam er auch.

Er sackte auf mir zusammen und ich spielte mit seinen Verschwitzten Haaren. Als wir uns beruhigten ließ er sich neben mir Fallen und zog mich an ihn rann. Er kraulte meinen Kopf und küsste immer wieder meinen Kopf. "ich habe dich vermisst D/N" sagte er "ich dich auch Dean" flüsterte ich. "ich liebe dich" fügte ich noch hinzu "ich dich auch" erwiederte er.

//////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
Ende. ich hoffe es hat dir RomanaUhse und natürlich auch den anderen. Schönen Tag euch noch ich hab euch lieb💕

Supernatural OneShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt