Sam x Reader Flitterwochen

395 17 15
                                    

Hallihallo. Hier ist mal wieder eine Sam x Reader Story. Hoffe sie gefällt euch.
D/N=Dein Name
////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////

Vor Info:
Du und Sam seid Frisch Verheiratete. Du wolltest keine Flitterwochen doch Sam bestand darauf und organisierte alles alleine. Gerade seid ihr im Flugzeug auf denn Weg zu eurem reise Ziel.
Ab in die Story:
"Wohin geht es überhaupt" fragte ich Sam die ganze Zeit hat er nicht gesagt wohin wir gehen und wenn es irgendwie gesagt worden ist hielt er meine Ohren zu. "Lass dich überraschen Babe" sagte er nur und lass weiter sein Buch ich verdrehte die Augen und legte meinen Kopf auf seine Schulter ab "Schatz du weißt ich hasse Überraschungen" sagte ich zu ihm. Sam lachte etwas "diese wirst du lieben" sagte er nur legte einen Arm um mich und lass dann weiter sein buch.

Denn ganzen Flug ging es so weiter er sagte nichts über die Flitterwoche und lass einfach sein Buch weiter. Die ganze Zeit dachte ich darüber nach wohin es gehen könnte doch mir viel rein Garnichts ein. Ich war so aufgeregt das ich mich nicht auf mein Buck konzentrieren Konnte weshalb ich es dann weg legte und einschlief.

"Liebling. Aufstehen wir landen gleich" weckte mich Sam. Ich rieb mir kurz die Augen und setzte mich dann aufrecht hin. Sam schnallte mich an da ich noch im Halbschlaf war und gab mir einen kurzen Kuss auf denn Scheitel. Die Landung war ganz gut und wir stiegen Langsam aus es war stock dunkel weshalb ich nichts erkannte.

"Sagst du mir jetzt wo wir sind?" fragte ich ihn und griff nach seiner Hand und verschränkte unsere Finger. "Nein. Du wirst es gleich herausfinden" antwortete er nur. Wir holten unser Gepäck und liefen dann raus. Ich hörte Wasser Plätschern und konnte mir garkeinen reim drauf machen. "ich bin gleich wieder da" sagte Sam und verschwand dann in der Dunkelheit ich konnte seinen umriss erkennen und sah eine andere Person anscheint redeten sie mit einander.

Ich schloss die Augen und lauschte denn Lauten das plätschern des Wassers Menschen die auf einer anderen Sprache redeten es klang nach Italienisch. Durch meine Haare fuhr eine kalte Brise an Luft und so langsam wurd es mir klar. Ich öffnete meine Augen und sah mich um ich erkannte älterliche Häuser und nun war es mir Klar wir waren in Venedig.

Ich wollte schon immer mal nach Venedig und Sam wusste das. In meinen Flitterwochen sind wir in Venedig ein Traum wurd war. Sam kam wieder auf mich zu nahm mir das Gepäck aus denn Händen und zog mich zu einem Auto. "Steig ein" sagte er nur ich folgte seinen Anweisungen und stieg ein. Sam folgte mir.

"Venedig?" fragte ich ihn nur und wartete auf seine Reaktion. Er sah zu mir und grinste "Wie hast du das so schnell rausgefunden?" fragte er nur "Das Plätschernde Wasser dann diese Sprache die nach  Italienisch klingt und diese Häuser." erklärte ich ihn "Ich dachte du brauchst Länger" lachte er. Nach ca 30 Minuten hielt der Wagen Sam stieg aus und öffnete mir die Tür. Er streckte mir seine Hand entgegen sofort nahm ich sie Entgegen. Kurz sagte er noch was zu unserem Fahrer und dann liefen wir auf ein Haus zu.

Es war unfassbar Groß und einfach wunderschön. Leicht beleuchtet und genau in dem Typisch Venedischen Style. Es war wunderschön. Sam öffnete die Tür und hob mich hoch. "Sam was wird das?!" fragte ich ihn und versuchte mich los zu reißen doch ohne erfolg "Schon vergessen? Das tragen über die Schwelle?" lachte er "Du und deine Traditionen" spottete ich über ihn. Er ließ mich runter "Sieh dich um" sagte er.

Sofort lief ich los zuerst in denn wunderschön Großen Garten mit einem Riesigen Poll und einem Whirlpool noch dazu. Vom Garten aus führet eine Tür zur Küche genau so riesig sie war recht modern eingerichtet. Sonst war unten nur noch das Wohnzimmer mit einem Kamien und das übliche. Oben war ein Badezimmer mit Riesiger Badewanne und Dusche und zum Schluss das Schlafzimmer dieses Bett war ein Traum.

"und gefällt es dir?" fragte Sam mich der hinter mir stand ich drehte mich um und Rannte zu ihm. Sam hob mich sofort hoch und ich schlang meine Beine um ihn und drückte ihn einen Kuss auf die Lippen. "Schatz es ist einfach wunderschön" sagte ich zu ihn. Er grinste mich an und fing an mich zu Küssen. Langsam lief er in Richtung Bett und legte mich dort ab.

"Du und deine Traditionen" hauchte ich ihn in sein Ohr. Sofort richtete er sich auf und grinste mich frech an "Ich kann auch aufhören" sagte er nur Sofort schlang ich meine Arme um ihn und zog ihn näher zu mir "Auf keinen Fall" flüsterte ich in sein Ohr. Sofort grinste er und machte weiter.

Am nächsten Morgen

Sam war anscheint schon wach da er nicht neben mir lag. Ich stand auf zog mir ein T-Shirt von ihn über und folgte denn unfassbar Leckeren Geruch in die Küche. Ich sah Sam Oberkörper frei am Herd stehen und Kochen. Gott war das ein unfassbar heißer Anblick. Kurz genoss ich ihn noch und lief dann auf ihn zu um ihn zu umarmen. "Guten Morgen" sagte ich zu ihn er drehte sich um und gab mir einen sanften Kuss. "Morgen. Ich habe frühstück gemacht" sagte er und zeigte auf die Pancakes in der Pfanne "Womit habe ich dich nur verdient" sagte ich zu ihn und löste mich von ihn um mich auf denn Stuhl am Esstisch nieder zu lassen.

"Warum hast du überhaupt Sachen mitgenommen wenn du eh die meiste Zeit meine Trägst" lachte er ich verdrehte die Augen "Ich kann auch meine Sachen anziehen aber deine Sind besser" erklärte ich ihn. Er machte das Frühstück zu ende und deckte alles unfassbar schön. Zusammen aßen wir und ich war einfach nur Glücklich.

////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////

Erstmal Ende. Ich liebe diese Vorstellung einfach und werde es deswegen auch wahrscheinlich weiter schreiben. Es ist ein bisschen angelehnt an Twilight aber nicht sehr stark. Ich bin noch am überlegen ob D/N vielleicht schwanger wird. Was meint ihr dazu? Wahrscheinlich mach ich das selbe auch mal mit Dean. Schönen Abend euch ich liebe euch💕

Supernatural OneShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt