Hallihallo. Ich wollte gerne auch noch ein Outing von D/N machen. Ich hoffe es gefällt euch.
D/N=Dein Name
////////////////////////////////////////////////////////
Mein Kopf tat immer noch unfassbar weh von der Party letzte Nacht. Ich ließ mich auf mein Bett fallen und schloss meine Augen. Ich dachte nach über alles und jeden voreindingen über eine Sache. Outing. Ich weiß schon recht lange das ich Homosexuell bin um genauer zu sein Bi bin aber ich habe es nie meinen Brüdern erzählt.Ich wusste nicht wie sie reagieren würden. Vielleicht würden sie mich sogar verstoßen. Oder keine Ahnung was. Seit dem ich weiß das Sam und Dean meine Brüder sind liebe ich die beiden unfassbar sehr und ich will sie nicht verlieren erst recht nicht wegen ner Sexualität.
"D/N?" rufte Sam nach mir sofort stand ich auf und versuchte grade aus in die Bibliothek zu gehen. Was eher scheiterte. "wir haben einen...oh ehm Wir hätten dir auch 5 Minuten gegeben für das da..." sagte Dean ich verdrehte nur die Augen also so schlimm sah ich dann doch nicht aus. "Halt die Klappe! Was habt ihr?" ich fuhr mir einmal durch die Haare und setzte mich dann neben Sam.
"Wir haben einen Fall..in TEXAS" verkündete Dean mit voller Freude. "Schrei doch bitte noch Lauter wenn Es geht!" meckerte ich ihn an. Ich habe eh schon Kopfschmerzen. "Warum freust du dich so über einen Fall?" fragte ich ihn.
"Dean hat so eine gewisse Beziehung zu Texas" erklärte mir Sam und lachte. "Die hält außergewöhnlich lange" lachte ich Sam hielt mir seine Hand hin und wir schlugen ein. Dean verdrehte nur die Augen "Wir fahren in 1 Stunde" befahl Dean. "Ehm Jungs ich..." fing ich an beide Sahen mich an und dann war mein Mut schon wieder weg. "Ach egal" ich stand auf und lief in mein Zimmer um schnell duschen zu gehen.
Die ganze zeit lief ich gegen irgendwelche Tür rahmen. Ich hätte schwören können die waren noch nicht lange da. Nach der dusche zog ich mir einfach eine Dunkel blaue Jeans an ein Schwarzes Top und eine einfache Lederjacke mit meinen Docs. Schnell packte ich meine Tasche und lief zu denn Jungs.
Zusammen setzten wir uns in Auto und fuhren ab nach Texas. Nach einer unfassbar Langen fahrt mit Deans ach so tollem Gesang waren wir endlich da. Denn ganzen Tag verbrachten wir damit Zeugen zu befragen zu Recherchieren und die Polizei zu befragen. Wirklich weiter kamen wir nicht.
"Wir haben denn ganzen Tag gearbeitet...kommt wir gehen in die Bar" sagte Dean und stand auf er griff nach seiner Jacke und sah Sam und mich an. "Kommt los jetzt noch!" befahl er erneut. Schwer atmete ich aus doch gab dann nach und lief mit denn beiden zur Bar.
Wir setzten uns an einer der Tische. Dean bestellte wie immer Bier und einen Burger Sam nichts und ich einfach nur einen Whisky. Mir fiel eine Frau auf die an der Baar saß. Sie hatte langes Braunes Haar und war schmal gebaut doch ihr Arsch war der Hammer. Ich sah sie die ganze Zeit an und konnte meine Augen einfach nicht von ihr lassen.
"Hallo? Erde an D/N?" sprach mich Sam an ich riss meine Augen von der Frau und sah zu Sam "was ist denn dahinten so spannendes?" fragte er mich und lachte leicht "ehm...nicht" stotterte ich. "schnapp dir denn Typen!" sagte Dean. Ich sah ihn verwirrt an "welchen Typen?" fragte ich nach sofort hob Dean eine Augenbraue "ehm...denn du angeschaut hast?" hackte er nach. Ich kippte denn Whisky runter und versuchte meinen Mut zusammen. Jetzt war die perfekte Möglichkeit.
"Da ist kein Typ...Jungs ich muss euch was sagen" fing ich an "das was du schon heute morgen Sagen wolltest?" sagte Dean sofort bekam er einen Wütenden Blick von Sam. "also...ehm...joa..ich wusste nicht wie ihr reagiert deswegen habe ich es euch nicht gesagt...aber joa ich bin Bi sexuell...deswegen habe ich grade auch nicht nh Typen angeschaut sondern die Frau die an der Baar sitzt mit denn Braunen Haaren" erklärte ich ihnen. Und sah zu denn beiden. Dean drehte sich sofort um und sah zu der Frau die ich beschrieb. Sam sah mich nur an.
Dean zuckte mit denn Schultern und Sam grinste mich an "Die mit dem Schwarzen Kleid?" fragte Dean ich nickte "nicht schlecht Kleine. Dann schnapp sie dir!" sagte er ich riss meine Augen auf "wartet ihr seid nicht sauer? Wollt immer noch was mit mir zutun haben?" fragte ich sie. "D/N was hast du denn gedacht wie wir reagieren? Solange du Glücklich bist mach was du willst" sagte Sam und lächelte mich an "und du hast nh Guten Geschmack" sagte Dean und zwinkerte mir zu. Ich lachte stand auf und umarmte die Beiden.
////////////////////////////////////////////////////////////
Ende. Ich hoffe es hat euch gefallen. Schönen Nachmittag euch noch ich habe euch ganz dolle lieb💕
DU LIEST GERADE
Supernatural OneShots
FanfictionIch bin noch nicht lange auf Wattpad habe mir jetzt ein paar Storys gelesen und wollte dann auch mal wieder eine schreiben. Ich hoffe sie gefällt euch es werden wahrscheinlich hauptsächlich Charakter x Reader sein. Wünsche nehme ich gerne entgegen...