Dean x Tochter Reader Outing

361 17 2
                                    

Hallihallo. Das ist eine Story auf Wunsch von der lieben @azigil . Sie Hat sich gewünscht das Deans Tochter Dean beichtet das sie bisexuell ist ich fand die Idee super und deswegen habe ich mich gleich dran gesetzt.
D/N=Dein Name
////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
Kurze Vor Info:
Seid kurzem weißt du das du auch auf Frauen stehst und bist nun seid 1 Monat in einer Beziehung mit Elena. Deine Mutter hat Dean verlassen und du hast keinen Kontakt mehr zu ihr.
Ab in die Story:
RRINNNGGG mein Wecker schellte sofort schlug ich ihn aus und stand auf. Ich machte mich für den Tag fertig und ging dann Runter in die Küche. "Morgen Dad!" begrüßte ich ihn Dean schenkte mir ein Lächeln "Morgen Kleines. Hunger?" fragte er mich ich nickte sofort.

Schnell holte er zwei Teller aus dem Schrank über ihn und befüllte diese mit Rührei und Bacon. "Kommt Sam heute?" fragte ich ihn "Nein. Warum fragst du?" "Ach nur so" schnell aß ich auf und ging dann in die Schule.

"Babe!" begrüßte mich Elena und zog mich in einen Kuss "Hey...Ich glaube ich sage es meinem Vater heute" erklärte ich ihr und lächelte sie an "Du schaffst das. Er ist dein Vater und liebt dich" machte sie mir Mut "Danke. Ich liebe dich" sofort lächelte mich Elena an 'gab mir noch einen Kuss "ich liebe dich auch" erwiderte sie dann.

Nach einem Anstrengenden Schultag lief ich nachhause und dachte die ganze zeit drüber nach wie ich es ihn erzählen soll. Ich glaube er weiß nicht mal was Bisexuell ist bei diesem Gedanken lachte ich kurz und dann kam mir eine Idee.

Ich war schon 2 Stunden zuhause und erledigte so ein Paar Sachen wie Hausaufgaben, Lernen aufräumen und Putzen. Immer wieder ging mir das Outing durch den Kopf und ich beschloss es jetzt einfach zu machen irgendwann muss ich es eh sagen.

Ich lief die Treppen runter und Sah Dean auf dem Sofa durch Kanäle scrollen. "Dad hast du kurz zeit?" fragte ich ihn und spielte mit meinen Fingern. "Ja klar kleines. Was ist los?" sagte er sofort und setzte sich aufrecht hin. Langsam lief ich auf ihn zu und setzte mich neben ihn hin.

"Ehm also..." ich stotterte und es viel mir sichtlich schwer da ich angst vor seiner Reaktion hatte "D/N du kannst mir alles sagen ok?" sagte er und griff nach meinem Kinn so das ich ihn direkt in die Augen sah.

"Also ehm. Es ist so das ich Bisexuell bin." sagte ich einfach grade raus. Er sah mich fragend an und ich musste kurz lachen ich wusste sofort das er nicht wusste was ich meine "also es gibt ja verschiedene Sexualitäten und Bisexuell ist halt das man auf beide Geschlechter steht. Auf Männer und halt auf,-" ich machte eine Kurze Pause. Dean schenkte mir ein aufmunterndes Lächeln "Frauen..." brachte ich dann raus.

Ich dachte er würde aufspringen und mich hassen doch er grinste nur und nickte "Ok" sagte er nur und ich war leicht verwundert "Nur ein ok? Kein du bist nicht mehr meine Tochter ich hasse dich wie kannst du nur?!" fragte ich ihn "Nein. Du bist und bleibst immer meine Kleine. Für immer wirst du meine Tochter sein und solange du glücklich bist bin ich es auch" sagte er und lächelte.

"Danke. Und ehm Dad wenn wir schon dabei sind." fing ich an und er musste leicht lachen "ehm ich habe eine Freundin. Elena. Wir sind seid 1 Monat in einer glücklichen Beziehung." erklärte ich ihn "Ok. Hat sie heute zeit? Weil dann lad sie zum Abendessen ein ich möchte die Frau kennenlernen die meine Kleine so zum strahlen Bringt" sagte er unfassbar liebevoll "Ich frag eben" sagte ich nur und verschwand.

Tatsächlich hatte Elena heute zeit. Sie kam Abends zu uns und zusammen aßen wir. Dean und sie verstanden sich sehr gut. Der ganze Abend war wundervoll.
/////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
Ende. ich hoffe das sie euch gefallen hat vereidigen dir @azigirl Ich finde die Idee auch echt super ich schreibe zwar über Depressionen und so habe doch nie über Sexualitäten geschrieben und ich glaube das wird bald geändert. Schönen Tag euch noch ich liebe euch💕

Supernatural OneShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt